Ausgetanzt bei Let’s dance 2012: Melissa Ortiz-Gomez – Patrick Bach raus

von: | aktualisiert am: 29.03.2012

Mühe und guter Wille reichen nicht fürs Weiterkommen bei Let's dance

Melissa Ortiz-Gomez bei Lets dance 2012 mit Patrick Bach - - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Melissa Ortiz-Gomez bei Lets dance 2012 mit Patrick Bach - - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die TV-Show Let’s dance bleibt 2012 irgendwie ungerecht: Diesmal hat es Melissa Ortiz-Gomez und Patrick Bach erwischt, die ausgeschieden sind – diesmal nicht vom „Unglück“ der Musikauswahl betroffen, diesmal sogar durch eine hinreißend aussehende Melissa Ortiz-Gomez im super-sexy Tanz-Kostüm (Foto wird nachgeliefert) protegiert, reichte es vom fast sicher gemeinten drittletzten Platz aus der Jury-Wertung nicht fürs Weiterkommen. Aus der Traum…

Gut, wenn man Favoriten für Let’s dance 2012 nennen wollte, wäre einem auch gestern nicht das Tanzpaar Patrick Bach – Melissa Ortiz-Gomez eingefallen.

Zu sehr hatte der Tango von Patrick Bach eher Daily-Soap-Charakter, als dass er hollywood-reif gewesen sei. Zu wenig hat sich der Schauspieler in den Tango wirklich eingefühlt, Tango getanzt und statt dessen eine Rolle gespielt, von der er meinte, s0 sei der Tango-Herr.

War er aber nicht, denn es fehlte die Hingabe und die Leidenschaft.

Im äußeren Ausdruck wohlgemerkt. Ich will nicht anzweifeln, dass Patrick Bach sich alle Mühe gegeben hat! Aber Mühe allein reicht eben häufig  nicht.

Es ist ein wenig schade, denn in Wirklichkeit hätte Gitte Haenning ausscheiden müssen, deren Teilnahme gestern nur dem olympischen oder einem professionellem Gedanken entsprach, nicht einfach abzusagen. Das hat Respekt verdient! Aber, schon die Jury-Wertung war ungerechtfertigt und viel zu hoch…

Mehr dazu dann wieder heute im Verlaufe des Tages, wenn wir uns, wie immer ausführlich den einzelnen Tanzpaaren widmen! Und diesmal gibt es eine Menge zu schreiben!

Mehr Artikel zur TV-Show auf RTL findet Ihr immer unter dem Stichwort Let’s dance 2012 oder Ihr klickt auf eines der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie über die Sendung Let’s dance bei RTL. Interessierst Du Dich für alle Artikel über Tanzen im Fernsehen, klickst Du hier.

Quellenangabe: Das Bild oben stammt von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Rechte liegen dort. Alle Infos zu Lets dance im Let’s-dance-Special auf RTL.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.