Ava Max veröffentlicht neues Album “Diamonds & Dancefloors” 2023

von: | aktualisiert am: 2.02.2023

“Diamonds & Dancefloors” von Ava Max ist deren neues Album, das Ende Januar 2023 veröffentlicht wurde und überwiegend gut tanzbar ist, auch zum Tanzen animiert.

Ava Max Album “Diamonds & Dancefloors” 2023 - im Bild das Album-Cover mit einem Ganzkörper-Foto von Ava Max im Bikini

Ava Max Album “Diamonds & Dancefloors” 2023 – im Bild das Album-Cover mit einem Ganzkörper-Foto von Ava Max im Bikini

Ava Max steht für weltweite, moderne Tanz-Hits, wie nur wenige Künstlerinnen und Künstler.

Das neue Album “Diamonds & Dancefloors” von Ava Max steht in genau dieser erst jüngeren Tradition von Hits wie z.B. “Sweet but Psycho”, das vor etwas mehr als 4 Jahren die Charts auf Platz 1 enterte und viele, viele Wochen in den Charts blieb – zumindest in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in Großbritannien und anderen europäischen Ländern.

In den USA, woher Ava Max stammt, war dieser Titel nicht ganz so erfolgreich bezogen auf die dortige Chart-Platzierung (Platz 10), konnte aber immerhin 4 x Platin abräumen.


Andere Dance-Hits von Ava Max waren z.B. “Kings & Queens” vor 2 Jahren oder rund ein halbes Jahr alt “Million Dollar Baby”, der erste Song auf dem neuen Album “Diamonds & Dancefloors”. Auch das frivole “Maybe You’re the Problem”, das inzwischen ein ¾ Jahr alt ist, findet Ihr auf dem Album.

So geht es Schlag auf Schlag, mit durchaus etwas Abwechslung zwischendrin.

Die neuste Single-Auskopplung von Ava Max ist “One Of Us, mit dem Ava Max zumindest im Video leicht in die Gothic-Richtung rutscht. Musikalisch bleibt sie sich aber bestens selbst treu.

Wer Interesse hat, kann das neue Album “Diamonds & Dancefloors” von Ava Max downloaden oder als CD kaufen hier bei amazon. Natürlich kann man da das Album auch streamen, so wie bestimmt auf allen anderen Plattformen auch.

Mehr solche Meldungen findet Ihr bei uns in unserem Musik-Magazin oder spezieller unter dem Stichwort Popmusik.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert