Bachelor 2015 – 1. Sendung am 14. Januar 2015

von: | aktualisiert am: 15.01.2015
Bachelor 2015 Oliver wartet auf seine Ladys - Foto: © RTL - Melanie Reisert

Bachelor 2015 Oliver wartet auf seine Ladys – Foto: © RTL – Melanie Reisert

Der Bachelor 2015 beginnt am 14.1.2015 mit seiner 1. Sendung. Bachelor Oliver ist so gespannt wie die 22 Kandidatinnen auf das erste Date. RTL startet mit Sendungen, die jeweils 2 Stunden dauern – und das 4 Wochen lang – immer mittwochs um 20.15 Uhr.

In der ersten Sendung vom Bachelor 2015 lernen wir natürlich zuerst Oliver kennen und so ein bisschen auch schon die Kandidatinnen, die in ihre schicke Villa in Kalifornien einziehen. Dann wird – wie immer beim Bachelor – das Vorfahren der Damen bei Oliver zelebriert und jede der Grazien hat die Chance auf einen bleibenden ersten Eindruck, der ja bekanntlich keine zweite Chance hat. Auf alle Fälle ist es diesmal nicht so stürmisch wie im letzen Jahr, wie man an den Kerzen im Foto oben sieht…

Bachelor-Kandidatinnen 2015 treffen in der Villa ein - Foto: (c) RTL

Bachelor-Kandidatinnen 2015 treffen in der Villa ein – Foto: (c) RTL

Villa vom Bachelor 2015 - Foto: (c) RTL

Villa vom Bachelor 2015 – Foto: (c) RTL

Bachelor 2015 -Liesa-Marie und Samantha aufgeregt vor dem ersten Treffen - Foto: (c) RTL

Bachelor 2015 -Liesa-Marie und Samantha aufgeregt vor dem ersten Treffen – Foto: (c) RTL

Dann gibt es die ersten Gespräche und auch schon Einzelgespräche (Sarah und Susanna ergreifen die Chance) und selbstverständlich die ersten Zickereien.

Übermäßig viel Aufschluss, für welche der Kandidatinnen das Herz von Oliver am Ende schlagen könnte, dürfen wir uns noch nicht erwarten. Aber erste Fingerzeige sicher schon. Nur werden da vermutlich mehr Hinweise gegeben, als dass wir uns daraus schon eine Meinung bilden könnten. Fleißig spekulieren… Klar! Werden wir auch tun! Das gehört ja zum Bachelor, wie kuscheln und knutschen, die Nacht der Rosen, Freude und Tränen.

Oliver wird mit den Worten zitiert: „Ich hab richtig Bock, mich endlich wieder zu verlieben!„. Wünschen wir ihm und mindestens einer Herzdame alles Gute dabei. Und die anderen haben noch den Trost, vielleicht mal in Dschungel-Camp einzuziehen oder bei Let’s dance dabei zu sein.

Wer in der ersten Sendung vom Bachelor am 14. Januar 2015 eine Rose bekommt und wer nicht oder was es sonst „Aufregendes“ zu berichten gibt,erfahrt Ihr natürlich zeitnah hier bei uns, entweder gleich hier im Artikel – oder, wenn es ganz viel zu erzählen gibt, auch in einem extra.

Bachelor Kandidatinnen Alexandra, Zisan und Hina Jasmin (v.r.n.l.) - Foto: (c) RTL

Bachelor Kandidatinnen Alexandra, Zisan und Hina Jasmin (v.r.n.l.) – Foto: (c) RTL

Update: Viel war aber nicht passiert. Der Text bestand im Wesentlichen aus

a) Mädels ohne Bachelor: „Oh mein Gott!“ und „Ist der schön!“

b) Mädels mit Bachelor: „Wie geht es Dir?“ und „Ich bin aufgeregt.“

Das Abnehmen wird vielleicht ein größeres Thema, denn nicht nur der sympathische Oliver hatte mal etliche Kilo mehr auf den Rippen, sondern auch mehrere Kandidatinnen, was nun weniger wundert. Hoffentlich enden die Heldengeschichten nicht im Anglerlatein…

Und ja, Kandidatin Alexandra Tzimas war 2013 Gewinnerin der Deutschen Salsa Meisterschaft in der Version des TAF (Link zum Artikel mit Video) . Der Tänzer, mit dem Alexandra im Einspieler beim Bachelor getanzt hat, war aber Tanzlehrer Emile Moise von Salsa del Alma aus Hannover.

Lisa packt beim Bachelor von selbst die Koffer - Foto: (c) RTL

Lisa packt beim Bachelor von selbst die Koffer – Foto: (c) RTL

Die erste Rose außer der Reihe hat Sarah bekommen. Lisa hat die Reißleine gezogen und selbst in den Sack gehauen.

Eine Rose haben vom Bachelor bekommen:

Alexandra – Anica – Annamaria – Carolin – Karina – Liesa-Marie – Liz – Natascha – Nicola – Pamela – Petra – Samantha – Sarah – Scharlen – Susanna – Zisan

Schon ausgeschieden sind folglich: Hina Jasmin, Lara, Lisa, Nadine, Samira, Yvonne

Hier könnt Ihr nochmal schauen, wie welche Kandidatin aussieht ist: Bachelor 2015 Kandidatinnen von A – Z und etwas freizügiger Bachelor 2015 Bikini Girls im Foto).

Bachelor 2015 - Sarah beim ersten Treffen - Foto: (c) RTL

Bachelor 2015 – Sarah beim ersten Treffen – Foto: (c) RTL

Bachelor 2015 Susanna mit Oliver beim Gespräch - Foto: (c) RTL

Bachelor 2015 Susanna mit Oliver beim Gespräch – Foto: (c) RTL

Quellenangabe: Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelor 2015. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert