Deutsche Meister Salsa 2013: Jaco Shiva Fricke – Alexandra Tzimas

von: | aktualisiert am: 8.05.2018

Ergebnisse Deutsche Meisterschaft Salsa 2013 (TAF Version)

Salsa Tanzpaar - Wer wird Deutscher Salsa Meister 2013? - Foto: (c) Andy-pix - Fotolia.com

Salsa Tanzpaar – Wer wird Deutscher Salsa Meister 2013? – Foto: (c) Andy-pix – Fotolia.com

Jaco Shiva Fricke – Alexandra Tzimas aus Hannover sind Deutsche Meister Salsa 2013. Herzlichen Glückwunsch!

Die Deutsche Meisterschaft Salsa 2013  in der Version der TAF (ein Tanzsport-Verband) wurde am vergangenen Wochenende in Lingen ausgetragen.

Offiziell liegen leider noch keine Ergebnisse vor. Aber wir können inzwischen davon ausgehen, dass Jaco Shiva Fricke – Alexandra Tzimas tatsächlich „das Ding gerockt“ haben.

Auf den 2. Platz kamen dem Vernehmen nach Alexander Martens – Kim Wojtera. Auch dazu gratuliert Salsango!

Kim Wojtera war schon einmal Deutsche Meisterin Salsa, allerdings mit einem anderen Tanzpartner – nämlich (Aki) Periklis Kalaitzis, der diesmal nicht mitgetanzt, sondern in der Jury gesessen haben soll.

Unten je ein Video der beiden erstplatzierten Tanzpaare dieser Deutschen Meisterschaft Salsa 2013.

Allerdings ist das Video von Jaco Shiva Fricke – Alexandra Tzimas vom Ende des letzten Jahres und deshalb sicher nicht mehr ganz aktuell. Denn auch Jaco Fricke – Alexandra Tzimas sind keine „Unbekannten“. Im letzten Jahr wurden Sie 2. bei der Deutschen Salsa Meisterschaft in Stuttgart (eine Meisterschaft von einem anderen Verein).

Auch das Video von Alexander Martens – Kim Wojtera ist nicht von der Salsa-Meisterschaft letzte Woche, sollte im Großen und Ganzen aber identisch sein. Wir sind die Choreo aber nicht Takt für Takt durchgegangen… Auf alle Fälle hatte Kim was anderes an.

Mehr aktuelle Informationen findet Ihr immer in unserem Salsa-Magazin oder zum Tanzsport auch in unserem Tanzsport-Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.