Bachelor 2020 am 15.1.2020: Wer geht freiwillig raus? Wer muss ausscheiden?

Autor(in): | aktualisiert am: 16.01.2020
Bachelor 2020 am 15.1.2020 - Wer geht freiwillig raus Wer muss ausscheiden -hier Linda und Sebastian

Bachelor 2020 am 15.1.2020 – Wer geht freiwillig raus Wer muss ausscheiden -hier Linda und Sebastian – Foto: TVNOW

Beim Bachelor am 15.1.2020 kann man vielleicht schon erfahren oder erahnen, in welche Richtung die Entscheidung vom Bachelor 2020 Sebastian später im Finale gehen wird.

Welche Kandidatinnen müssen ausscheiden beim Bachelor am 15. Januar 2020, weil sie keine Rose bekommen und welche Kandidatinnen verlassen freiwillig die Villa der Kandidatinnen und damit die Dating-Show?

Gibt es erste ernsthafte Annäherungsversuche von Sebastian oder ergreifen einige der Bachelor-Kandidatinnen Eigeninitiative und schnappen sich den attraktiven Junggesellen?

Sebastian meinte ja zunächst, einen bestimmten Frauen-Typ würde er nicht bevorzugen. Ob Blond ob Braun, er “liebe” allen Frauen… Aber: Was soll er auch sagen, wenn ihm ein Schwarm attraktiver junger Frauen vorgestellt wird, die (zumindest teils) völlig verschieden sind?

Die Größte und ihnen und die (wahrscheinlich) beiden Kleinsten (die Zwillinge) hatte er letzte Woche schon aussortiert (siehe Artikel Bachelor 2020 am 8.1.2020 – 1. Sendung der neuen Staffel). Und wenn man genau hingesehen hat, konnte man zumindest erahnen, dass Sebastian einen gewissen Hang hat zu Frauen, die nicht blond sind. Dieser Eindruck wird sich beim Bachelor am 15.1.2020 auch bestätigen.

Was passiert beim Bachelor am 15.1.2020?

Linda und Sebastian beim Einzel-Date beim Bachelor am 15.1.2020

Linda und Sebastian beim Einzel-Date beim Bachelor am 15.1.2020 – Foto: TVNOW

So entscheidet er sich auch für Linda bei seinem ersten Einzel-Date: Es geht mal wieder zu einem Hubschrauber. Das ist inzwischen eine Art Klassiker unter den Bachelor-Dates. Dabei kommen sich beide auch näher, aber nicht zu nahe. Es wird ein bisschen gemeinsam geplanscht…

Fast wichtiger sind die Erkenntnisse über Sebastian selbst, der sich noch einmal zu dem unrühmlichen Teil seiner Vergangenheit äußert und dabei nicht nur beschieden, sondern auch geläutert erscheint und sympathischer Weise nicht die Ursachen bei anderen sucht. “Aber es war meine eigene Schuld“, wird er sagen – und damit sollte es nun auch gut sein.

Update: Zur “Belohnung” für das schöne Date bekommt Linda die erste Rose der Sendung.

Jenny S. zweifelt beim Bachelor am 15.1.2020

Jenny S. zweifelt beim Bachelor am 15.1.2020 – Foto: TVNOW

Während dessen wird Jenny S. in der Villa der Bachelor-Kandidatinnen daran zweifeln, ob Sebastian der Richtige für sie ist und ob sie überhaupt eine Chance hat, beim Bachelor zu landen? Deshalb will Jenny S. freiwillig ausscheiden aus der Sendung. Das freiwillige Ausscheiden war ja ein bisschen in Mode gekommen in den letzten Staffeln vom Bachelor und der Bachelorette… Ob Jenny S. die Erste ist beim Bachelor 2020, die von sich aus das Handtuch wirft?

Dann gibt es das erste von zwei Gruppen-Dates beim Bachelor am 15.1.2020. Sebastian trifft sich zunächst mit Diana, Jenny R., Birgit, Jenny-Fleur, Michele und Leah in Tulum, einer Kleinstadt in Mexico, wo der Bachelor gedreht wurde, die bekannt ist für ihre gut erhaltene, alte Maya-Festung (“Tulum” hieß auch “Festung” in der Sprache der Mayas). Nach dem Hubschrauber-Date mit Linda muss nun etwas für die Klimabilanz getan werden, deshalb schwingt sich die Reisegruppe auf’s Fahrrad.

Diana und Sebastian beim Bachelor am 15.1.2020 im Einzel-Gespräch

Diana und Sebastian beim Bachelor am 15.1.2020 im Einzel-Gespräch – Foto: TVNOW

Beim anschließenden Gespräch in der Gruppe muss Diana schon das zweite Mal die Frage beantworten, ob sie sportlich sei oder sich vorstellen könne, sportlich aktiv zu werden, was die ziemlich verunsichert. Sportlich soll die neue Partnerin von Sebastian nämlich schon sein, das betont er immer wieder.

Nur ist Diana eher ein Sport-Muffel. Das stört Sebastian offenbar nur ein bisschen, denn er nimmt sie sich für ein Einzelgespäch beiseite und stellt auch Fragen, die man sonst vielleicht beim ersten Date nicht stellt? Offenbar gefällt ihm die 22-jährige, brünette Diana gut? Man darf das so annehmen.

Auch beim 2. Gruppen-Date mit Wioleta, Rebecca, Denise-Jessica, Anna, Jenny Jasmin, Jenny T. und Desiree wird es für eine Kandidatin “eng” wegen ihrer Gewohnheiten.

Gruppen-Date beim Bachelor am 15.1.2020

Gruppen-Date beim Bachelor am 15.1.2020 – Foto: TVNOW

Zunächst jedoch erkundet man gemeinsam weiter die Umgebung von Tulum, wozu auch die “Centones” gehören. Das sind ehemalige Kalksteinhöhlen, die irgendwann zusammengebrochen und deshalb zugänglich sind. Dort wird geplanscht und getaucht und es kommt zu einem folgenschweren Gespräch mit Sebastian, Jenny T. und Rebecca.

Rebecca, Jenny und Sebastian beim Bachelor am 15.1.2020

Rebecca, Jenny und Sebastian beim Bachelor am 15.1.2020 – Foto: TVNOW

Das ahnt der aufmerksame Zuschauer bald und wird nicht überrascht sein, wenn eine Kandidatin später in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 15.1.2020 sagen wird: „Ich habe gemerkt, dass das nichts für mich ist. Und ich glaube, auch das mit uns beiden … Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was werden könnte“.

Doch so weit ist es im Ablauf der Sendung noch gar nicht. Denn erst bittet Sebastian eine der Kandidatinnen vom Gruppen-Date, Denise-Jessica, zu einem gemeinsamen Abendessen und sagt anschließend: „Mit ihr könnte ich mir sehr viel vorstellen“. O-ho! Da ist wohl eine Rose heute Abend sicher? Denise-Jessica ist die Tennis-Trainerin aus München, die auch am 9. Mai Geburtstag hat, wie Sebstain selbst.

Die Nacht der Rosen beim Bachelor am 15.1.2020 ist dann sehr entspannt. Es wird recht ausgelassen gefeiert und auch getanzt, wobei natürlich wieder einige Damen im Vorteil sind, dank Übung. Sebastian erweist sich erneut als guter Gastgeber und Gentlemen, gleich in doppelter Hinsicht:

Erst nimmt er sich die Damen beiseite, die er nicht zu den Gruppen-Dates einladen konnte und erklärt ihnen, dass sie daraus keine falschen Schlüsse bzgl. seines Interesses ziehen sollen. Das ist sehr nett und aufmerksam von ihm.

Jennifer R. versucht beim Bachelor am 15.1.2020 Sebastian für sich zu gewinnen

Jennifer R. versucht beim Bachelor am 15.1.2020 Sebastian für sich zu gewinnen – Foto: TVNOW

Später wirft sich selbst mutig “in den Ring” beim Tanzen, was aus psychologischer Sicht ein kluger Schachzug ist, weil er sich damit als guter Gastgeber und Gesellschafter präsentiert, sich selbst auch einmal ganz perfekt zeigt und außerdem die Damen ermutigt, die sich beim Tanzen nicht in den Vordergrund schieben können, weil sie nicht so die Tanzmäuse sind.

Doch haben zwei Damen noch etwas auf dem Herzen: Bei der Einen (siehe oben) ist die Frage, ob sich ihre Erkenntnisse aus dem Gespräch mit Sebastian gefestigt haben und sie Konsequenzen daraus zieht? Und Denise-Jessica “gesteht”, dass sich beide schon aus München “kennen”. Das ist ein bisschen übertrieben formuliert. Sagen wir besser, dass sie schon einmal entfernt in Kontakt miteinander waren.

Denise-Jessica und Sebastian beim Bachelor am 15.1.2020

Denise-Jessica und Sebastian beim Bachelor am 15.1.2020 – Foto: TVNOW

Dann kommt die Entscheidung beim Bachelor am 15.1.2020. Wird sich der Eindruck verstärken, dass Bachelor Sebastian mit den blonden Frauen nicht so viel anzufangen weiß, wenn es nicht andere Umstände gibt, die sie für ihn interessant machen?

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 15.1.2020? Welche Kandidatinnen bekommen eine Rose?

Insgesamt werden oder müssen 4 Kandidatinnen ausscheiden in der Sendung Bachelor am 15. Januar 2020. Welche Kandidatinnen es trifft und wer eine Rose bekommt und weiter dabei sein darf, werden wir hier live bzw. nach der Sendung ergänzen!

Update: Die erste Rose bekommt Linda nach ihrem Einzel-Date. In der Nacht der Rosen vergab Sebastian die Rosen in der Reihenfolge: Jenny Jasmin, Leah, Natali, Birgit, Anna, Judith, Jenny T., Denise-Jessica, Diana, Vanessa, Desiree, Wioleta, Jenny-Fleur, Jessi.

Update: Ausgeschieden beim Bachelor am 15.1.2020 sind also Michele, Jennifer R. und zuvor waren schon freiwillig Jenny S. und Rebecca raus gegangen.

Jennifer R ist raus, bekommt keine Rose beim Bachelor am 15.1.2020

Jennifer R ist raus, bekommt keine Rose beim Bachelor am 15.1.2020 – Foto: TVNOW

Michele ist raus, bekommt keine Rose beim Bachelor am 15.1.2020

Michele ist raus, bekommt keine Rose beim Bachelor am 15.1.2020 – Foto: TVNOW

Jenny S - Freiwillig Ausgeschieden beim Bachelor am 15.1.2020

Jenny S – Freiwillig Ausgeschieden beim Bachelor am 15.1.2020 – Foto: TVNOW

Rebecca - Freiwillig Ausgeschieden beim Bachelor am 15.1.2020

Rebecca – Freiwillig Ausgeschieden beim Bachelor am 15.1.2020 – Foto: TVNOW

Wir hatten sowohl den Bachelor 2020 Sebastian Preuss, als auch die Bachelor-Kandidatinnen bereits im Vorfeld der neuen Staffel etwas genauer vorgestellt und wollen Euch deshalb diese Artikel von uns empfehlen:

Daneben gibt es dann wieder zu jeder Sendung einen eigenen Artikel, einen mit den Einschaltquoten (siehe Artikel Bachelor 2020 Statistik: Einschaltquoten, Zuschauerzahlen) und wenn sonst etwas Entscheidendes passiert, weisen wir natürlich auch darauf hin! Außerdem ergänzen wir allseits, wer weiter in der Dating-Show dabei ist und wer bereits ausgeschieden ist.

Wer mag, kann sich übrigens derzeit noch als Bachelorette oder als Bachelorette-Kandidat bewerben. Wie das geht, steht hier: Bachelorette 2020: Bewerbung als Kandidat oder Bachelorette.

Wir von Salsango werden dann wie in den letzten Jahren immer über die neue Staffel Bachelor 2020 berichten. Die Artikel über die aktuelle Staffel findet Ihr unter dem verlinkten Stichwort vorn.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte gern, dass wir wegen der Verwendung der Fotos hier im Artikel auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.