Bachelor in Paradise 2018 am 9. Mai 2018 – Alles neu macht der Mai

von: | aktualisiert am: 13.06.2018
Bachelor in Paradise 2018 am 9. Mai 2018

Bachelor in Paradise 2018 am 9. Mai 2018 – Foto: Dani Vivanco auf Unsplash

Bachelor in Paradise 2018 beginnt am Mittwoch, 9. Mai 2018 mit 14 Single-Kandidaten, die Ihr Glück schon einmal beim Bachelor oder der Bachelorette auf RTL versucht hatten. Nun wird also mit Bachelor in Paradise am 9.5.2018 die 2. Runde für die unglücklich nichtverliebten Kandidaten eingeläutet. Das heißt, es sind ja gar nicht nur Kandidaten, sondern tatsächlich sogar ehemalige Bachelor dabei…

Aber, nicht alle Kandidaten von Bachelor in Paradise 2018 sind auch gleich in der 1. Show am 9. Mai 2018 dabei. Erst einmal sind es, wie oben schon erwähnt 14 – 6 Kandidaten und 8 Kandidatinnen und selbst von denen kommt eine, Saskia vom Bachelor 2016, erst am Schluss der Sendung dazu. Aber Saskia wirft vielleicht manche Konstellation noch einmal durcheinander? Denn, wer keine Rose in der Nacht der Rosen bekommt, scheidet schon wieder aus, muss die Show verlassen.


Bei Bachelor in Paradise am 9.5.2018 vergeben die Kandidaten die Rosen (nächste Mal dann die Frauen). Wenn bis zum Auftritt von Saskia also 7 Kandidatinnen sich Hoffnungen auf eine Rose machen konnten, sind es dann 8 – also werden mindestens 2 Kandidatinnen bei Bachelor in Paradise am 9.5.2018 ausscheiden – und nicht nur eine, wie die Kandidaten bis dahin vielleicht dachten.

Saskia bei Bachelor in Paradise am 9.5.2018

Saskia bei Bachelor in Paradise am 9.5.2018 – Foto: MG RTL D

Die ersten Romanzen deuten sich auch schon an. Was läuft da zwischen Evelyn und Domenico? Oder zwischen Phillip und Pam (Pamela), zwischen Johannes und Yeliz?

Evelyn und Domenico bei Bachleor in Paradise am 9.5.2018

Evelyn und Domenico bei Bachleor in Paradise am 9.5.2018 – Foto: MG RTL D

Johannes und Yeliz bei Bachleor in Paradise am 9.5.2018

Johannes und Yeliz bei Bachleor in Paradise am 9.5.2018 – Foto: MG RTL D

Philipp und Pamela bei Bachelor in Paradise am 9.5.2018

Philipp und Pamela bei Bachelor in Paradise am 9.5.2018 – Foto: MG RTL D

Und kann sich Caro (Caroline) doch noch Hoffnungen auf Bachelor Oliver machen, nachdem sie in ihrer gemeinsamen Staffel Bachelor 2015 so knapp gescheitert war? Der wird doch nicht mit Erika flirten? Oh, Oh! Könnte das Stoff für ein neues Drama sein?

Erika, Oliver und Carolin bei Bachelor in Paradise am 9.5.2018

Erika, Oliver und Carolin bei Bachelor in Paradise am 9.5.2018 – Foto: MG RTL D

Bachelor in Paradise 9.5.2018 - Nacht der Rosen

Bachelor in Paradise 9.5.2018 – Nacht der Rosen – Foto: MG RTL D

Wer dann tatsächlich bei Bachelor in Paradise am 9.5.2018 ausgeschieden sein wird, ergänzen wir nach der Sendung hier.

Update: Ausgeschieden bei Bachelor in Paradise am 9.5.2018 sind Erika und Lina!

Update Einschaltquote: Bachelor in Paradise am 9.5.2018 sahen 1.860.000 Zuschauer (Einschaltquote 7,1%).

Diese

Singles sind bei Bachelor in Paradise 2018 am 9. Mai 2018

dabei:

Kandidatinnen Bachelor in Paradise am 9.5.2018

Wir hatten alle Kandidatinnen von Bachelor in Paradise 2018 schon kurz in Wort und Bild vorgestellt. Wer sich dafür interessiert, schaut bitte in diesen Artikel Bachelor in Paradise 2018 – Alle Kandidatinnen und Kandidaten von A-Z

  • Carina – 21 Jahre alt aus Recklinghausen (Bachelor 2018 mit Daniel)
  • Caro (Carolin) – 25 Jahre alt aus Münster (Bachelor 2015 mit Oliver)
  • Erika – 26 Jahre alt aus Geislingen (Bachelor 2017 mit Sebastian) – ausgeschieden
  • Evelyn – 29 Jahre alt aus Düsseldorf (Bachelor 2017 mit Sebastian)
  • Lina – 23 Jahre alt aus Hannover (Bachelor 2018 mit Daniel) – ausgeschieden
  • Pam (Pamela) – 28 Jahre alt aus Amberg (Bachelor 2015 mit Oliver)
  • Saskia – 25 Jahre alt aus Kühlbach (Bachelor 2016 mit Leonard)
  • Yeliz – 24 Jahre alt aus Hannover (Bachelor 2018 mit Daniel)

Kandidaten Bachelor in Paradise am 9.5.2018

Wir hatten auch alle Kandidaten von Bachelor in Paradise 2018 schon vorgestellt, ebenso mit Fotos. Hier nochmal der Link, damit Ihr nicht erst nach oben scrollen müsst: Bachelor in Paradise 2018 – Alle Kandidatinnen und Kandidaten von A-Z

  • Christian – 35 Jahre alt (Bachelorette 2014 mit Anna)
  • Domenico – 35 Jahre alt (Bachelorette 2017 mit Jessica)
  • Johannes – 30 Jahre alt (Bachelorette 2017 mit Jessica)
  • Marvin – 23 Jahre alt (Bachelorette 2015 mit Alisa)
  • Oliver – 31 Jahre alt (war selbst der Bachelor 2015)
  • Philipp – 29 Jahre alt (Bachelorette 2015 mit Alisa)
Alle Kandidaten zu Beginn bei Bachleor in Paradise am 9.5.2018

Alle Kandidaten zu Beginn bei Bachleor in Paradise am 9.5.2018 – Foto: MG RTL D

Alle Artikel zur Staffel und auch die Einschaltquoten zu jeder Sendung findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor in Paradise 2018.

Mehr Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder generell in unserer Kategorie TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Quellenhinweis: Das erste Foto oben gehört nicht zu dieser Sendung, dient uns lediglich zur Illustration.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert