Bachelorette 2014 Kandidaten: Die glorreichen 7

von: | aktualisiert am: 28.08.2014
Andreas - Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 - Foto: © RTL - Gregorowius

Andreas – Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 – Foto: © RTL – Gregorowius

Erst die glorreichen Sieben, die aus der Top 10 der Bachelorette Kandidaten 2014 übrig sind, dann die ausgeschiedenen Männer. Bei uns derzeit auf Platz 1 Andreas! Welche Männer habt Ihr vorn? Tim? Thomas? Marvin? Die drei waren dann ja auch im Finale…

Von Show zu Show kristallisiert sich nun langsam heraus, welcher der Top Bachelorette Kandidaten bei Anna eine Chance haben könnte.

Oder wie hat es Antonio formuliert? Wer ist Favorit und wer nur Nice Guy? Ja, eine solche Unterteilung kann man sicher inzwischen vornehmen. Wobei wir selbstverständlich nicht wissen, wie es weiter geht, sondern alles nur auf Beobachtungen, Meinungen und Mutmaßungen beruht.

Update: Inzwischen ist die Show zu Ende. Dieser Text hier unten wurde vorher geschrieben. Mehr zum Finale im Artikel: Bachelorette 2014 Marvin gewinnt Finale am 27. August 2014

Bachelorette Kandidat Andreas, 32 Jahre alt, steht bei uns deshalb ganz vorn, weil zwischen ihm und Anna sehr harmonisch zu geht. Anna und Andreas können sich necken und zusammen lachen. Andreas drängt sich nicht übermäßig nach vorn und muss nicht „kämpfen“ – macht aber auch aus seiner Sympathie für Anna keinen Hehl. Der Mann hat seinen Platz im Leben gefunden – scheint es, was für eine Frau sicher wichtig ist. Er ist humorvoll, selbstbewusst ohne das macho-artig in den Vordergrund zu stellen, kann Klavierspielen und ist immer für ein freundliches Wort oder gute Unterhaltung auch in einer großen Gruppe gut.

Über’s Aussehen müssen wir bei diesen Männern allesamt nicht streiten. Da stehen sicher die meisten der Top Kandidaten ganz vorn, auch wenn jede von uns einen anderen Mann bevorzugen würde.

Aber, Andreas ist nicht der Einzige, über den sich Anna positiv äußert. Eigentlich hat sie ja für jeden der verbleibenden Kandidaten ein gutes Wort übrig.

Update: Aus unseren ursprünglich Top 10 sind inzwischen die glorreichen 7 geworden. Über die aktuellen Favoriten könnt Ihr Euch auch im Artikel über die Bachelorette am 6. August 2014 informieren. Hier sortieren wir die Kandidaten, die inzwischen ausgeschieden sind, einfach nach hinten…

Sieben (Kandidaten) auf einen Streich

Bachelorette Anna wickelt sie alle um den Finger, die Männer, die so erwachsen sein wollen. In der Nähe von Anna schmelzen sie wie Schokolade in der Sonne – und sind zuweilen auch so weich und anhänglich (um es nicht negativ zu formulieren).

Tim - Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 - Foto: © RTL - Gregorowius

Tim – Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 – Foto: © RTL – Gregorowius

Thomas - Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 - Foto: © RTL - Gregorowius

Thomas – Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 – Foto: © RTL – Gregorowius

Tim und Thomas (Thomas R.) stehen auch von Beginn an ganz vorn. Friseurmeister Tim seit der Kuschelei gestern noch viel mehr, während Thomas sich in den ersten Sendungen nach vorn „gearbeitet“ hatte, gestern aber keine gute Figur abgegeben hat. Das Vier-Augen-Gespräch war nicht gerade vielversprechend und die letzte Rose des Abends der verdiente Lohn dafür, den Anna auch als Dämpfer definiert hat.

Luke hat sich von Sendung zu Sendung nach vorn gearbeitet. Das tatsächliche Verhältnis zwischen Luke und Anna ist aber noch nicht so richtig auszumachen.

Wie bei Manuel, der auf dem Markt der Eitelkeiten unter den Bachelorette Kandidaten über den Buddy-Status auch noch nicht hinausgekommen ist.

Luke - Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 - Foto: © RTL - Gregorowius

Luke – Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 – Foto: © RTL – Gregorowius

Manuel - Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 - Foto: © RTL - Gregorowius

Manuel – Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 – Foto: © RTL – Gregorowius

Marvin war von Beginn an für Anna interessant. Aber Marvin ist auch noch sehr jung und so kann man derzeit mindestens noch Zweifel haben, wie weit er es dann schafft. Wären wir 5-6 Jahre weiter oder Anna 5-6 Jahre jünger, dann vielleicht. Aber „hätte, wenn und aber“ helfen auch nicht weiter und sind keine Kriterien für eine Partnerschaft. Oder holt Marvin noch einen Trumpf aus der Hinterhand?

Als Top-Kandidat sieht sich Aurelio, dessen Aura sich Anna bisher noch nicht entziehen konnte. Aber seine herablassende Art, über Tim zu sprechen, dürfte eventuelle Sympathien stark minimiert haben. Ein interessanter Mann, keine Frage. Aber auch ein Ober-Macho – was viele Frauen eigenartiger Weise und immer wieder interessant finden.

Marvin - Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 - Foto: © RTL - Gregorowius

Marvin – Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 – Foto: © RTL – Gregorowius

Aurelio - Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 - Foto: © RTL - Gregorowius

Aurelio – Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 – Foto: © RTL – Gregorowius

Ausgeschiedene Kandidaten der ehemaligen Top 10

Cornelis - Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 - Foto: © RTL - Gregorowius

Cornelis – Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 – Foto: © RTL – Gregorowius

Bei Antonio hat sich mit seiner Unentschiedenheit selbst ins Aus gequatscht. Erst Hin, dann Her. Wer soll davon beeindruckt sein? So richtig viel hatten die beiden Turteltauben ohnehin miteinander zu tun. Offensichtlich fand Anna Antonio äußerlich ganz interessant. Größe, Alter und Lebenserfahrung passen auch. Nützte am Ende nichts.

Cornelis gehört mit seiner entzückenden Schüchternheit zu den eher Rätselhaften in der Runde. Wir hatten ihm viel zugetraut! Den mochten sogar die anderen Bachelorette Kandidaten so sehr, dass sie ihm ein Einzelgespräch mit Anna organisierten. Stille Wasser sind tief… und raus.

Wie Johannes, Steffen und Manuel.

Johannes ist zwar bis über beide Ohren verliebt und mit seinem Gedicht, dass er für Anna geschrieben hat, konnte er auf der Sympathie-Skala sicher ordentlich punkten. Aber es macht nicht den Eindruck, dass daraus mehr als eine große Schmeichelei wird.

Na klar findet Anna das süß, wenn sich jemand so um sie bemüht,wie Johannes. Nur ist „süß“ für die Bachelorette ein Kriterium bei der Auswahl eines Mannes für eine Beziehung?

Antonio - Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 - Foto: © RTL - Gregorowius

Antonio – Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 – Foto: © RTL – Gregorowius

Johannes - Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 - Foto: © RTL - Gregorowius

Johannes – Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 – Foto: © RTL – Gregorowius

Steffen - Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 - Foto: © RTL - Gregorowius

Steffen – Bachelorette Kandidat 2014 Top 10 – Foto: © RTL – Gregorowius

Auch Steffen ist ein sympathischer Kerl, der sogar sehr siegesbewusst durchs Camp schleicht. Chancen auf eine Beziehung mit Anna zeichnen sich derzeit aber noch nicht ab.

Als Freund möchte man die 3 zuletzt genannten Herren bestimmt haben. Aber will Anna die auch als Mann? Das darf man derzeit noch bezweifeln.

Wir diskutieren gern mit Euch. Wer sind Eure Favoriten? Mädels, wen findet Ihr gut? Wem würdet Ihr eine Rose geben, wenn Ihr Bachelorette sein dürftet?

Mehr solcher Artikel findet ihr unter dem Stichwort Bachelor oder allgemeiner in unserer Kategorie TV – Shows. Dort folgen dann auch weitere Artikel.

Quellenangabe:

Die Fotos stammen von RTL, Foto-Credit immer am Foto. Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert