Bachelorette 2018 am 25.7.2018 – Olympische Spiele um’s Ausscheiden

von: | aktualisiert am: 26.07.2018
Bachelorette 2018 am 25.7.2018 - Olympische Spiele um's Ausscheiden

Bachelorette 2018 am 25.7.2018 – Olympische Spiele um’s Ausscheiden – hier Manuel beim Bogenschießen – Foto: MG RTL D

Wen wird Bachelorette Nadine Klein bei der Bachelorte 2018 am 25. Juli 2018 nach hause schicken? Wer fliegt raus? Mit wem kann Nadine eine erste zarte Bande knüpfen? Ausgerechnet mit Filip (24), einem der jüngsten Kandidaten der Bachelorette 2018 hat Nadine Klein ihr erstes Einzel-Date. Zum Segeln geht’s…

Filip und Nadine Einzel-Date bei der Bachelorette am 25.7.2018

Filip und Nadine Einzel-Date bei der Bachelorette am 25.7.2018 – Foto: MG RTL D

Und einer der ältesten Kandidaten, Manuel – der 38-jährige Arzt, trägt sich mit dem Gedanken, die Bachelorette-Staffel frühzeitig zu verlassen. Beim letzten Bachelor hatte sich später von Daniel Völz auserwählte Kristina ja ähnlich früh die gleichen Gedanken gemacht – und das „das große Los“ gezogen. Verfolgt Manuel eine vergleichbare „Taktik“? Wir werden sehen…


Zwischen beiden Ereignissen und der Nacht der Rosen liegen bei der Bachelorette am 25.7.2018 aber noch einige andere Ereignisse: 8 Kandidaten dürfen zum Gruppendate – griechisches Essen und bestimmt auch griechischer Wein – und Stefan beichtet, dass er noch verheiratet ist.

Fliegt er raus deshalb bei der Bachelorette am 25.7.2018? Meist jedoch erhalten solche Kandidaten immer noch mindestens eine Rose, als Dank für ihre „Ehrlichkeit“. Eine erste Chance hat Stefan dann aber vermutlich nicht mehr…

Stefan und Nadine bei der Bachelorette am 25.7.2018

Stefan und Nadine bei der Bachelorette am 25.7.2018 – Foto: MG RTL D

Für die verbleibenden 8 Kandidaten geht es dann passend zu Griechenland, wo die Bachelorette 2018 gedreht wurde, zu „Olympischen Spielen“: Bogenschießen, Ringen und Tauziehen. Dabei wagt Nadine dann dann auch mal, ein Auge auf die Kandidaten zu werfen. Einer, der Gewinner des Tages, darf dann zum romantischen Einzel-Date.

Alexander und Nadine bei der Bachelorette am 25.7.2018

Alexander und Nadine bei der Bachelorette am 25.7.2018 – Foto: MG RTL D

Nadine Klein auf den Spuren Amors beim Bachelor am 25.7.2018

Nadine Klein auf den Spuren Amors beim Bachelor am 25.7.2018 – Foto: MG RTL D

Doch einigen Männern genügt das nicht. Sie wollen mehr! Und so kommt es zum ersten Zoff in der Kandidaten-Villa. Ausgerechnet Filip -der mit dem ersten und ausführlichsten Einzel-Date- findet, Nadine müsste sich mehr ins Zeug legen. Am Ende wird Rafi zu Petze, denn er erzählt Nadine in der Nacht der Rosen von diesem „Rosenkrieg“.

Nadine und Manuel bei der Bachelorette am 25.7.2018

Nadine und Manuel bei der Bachelorette am 25.7.2018 – Foto: MG RTL D

Nadine Klein in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 25.7.2018

Nadine Klein in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 25.7.2018 – Foto: MG RTL D

Wer bei der Bachelorette am 25.7.2018 kein Rose bekommt und ausscheidet, könnt Ihr dann nach der Sendung hier nachlesen, genau hier ergänzen wir das!

Update: Ausgeschieden am 25.7.2018 sind Jan, Manuel und Andi.

Weiter sind bisher -in dieser Reihenfolge kamen auch die Rosen- Alexander (Alex), Rafi, Stefan, Maxim, Sören, Brian, Filip, Jorgo, Chris, Daniel, Kevin, Dennis, Dave und Eddy.

Update Einschaltquote: Die Sendung Bachelorette am 25.7.2018 sahen 1.740.000 Zuschauer insgesamt. Das entspricht einer Einschaltquote von 7,2% – etwas weniger als letzte Woche.

Übrigens hatten wir Nadine Klein und die Bachelor-Kandidaten bereits vorgestellt hier im Salsango-Magazin. Wer nachschauen will, schaut in diese Artikel:

Alle Artikel über die neue Bachelorette-Staffel in Salsango findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2018.

Alle Kandidaten in der Nacht der Rosen bei der Bachelorette am 25.7.2018

Alle Kandidaten in der Nacht der Rosen bei der Bachelorette am 25.7.2018 – Foto: MG RTL D

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert