Bachelorette am 1. August 2018 – Der erste Kuss im Sisi-Palast

Autor(in): | aktualisiert am: 2.08.2018
Bachelorette am 1.8.2018 - Der erste Kuss im Sisi-Palast - Bachelorette Nadine Klein im Abendkleid mit Alex

Bachelorette am 1.8.2018 – Der erste Kuss im Sisi-Palast – Bachelorette Nadine Klein im Abendkleid mit Alex – Foto: MG RTL D

In der 3. Folge der Bachelorette 2018 am 1. August 2018 wird “endlich” geküsst. Es wird nicht der letzte Kuss von Bachelorette Nadine Klein sein – und Weichen in Richtung der Rosenvergabe sind damit wohl nur für eben diese Bachelorette-Sendung am 1.8.2018 gestellt, aber keineswegs für die endgültige Entscheidung, welcher Kandidat am Ende der Bachelorette 2018 das Herz von Nadine erobert haben wird.

Kandidat Alexander oder Alex ist der Glückliche, der die Chance nach einem Einzel-Date ergreift, der Bachelorette Nadine näher zu kommen. In Sisi-Kleid und mit Sisi-Frisur empfängt Nadine Alex in einem Palast empfängt, das Achilleion, das einst die vielgereiste österreichische Kaiserin Elisabeth auf Korfu erbauen ließ (es heißt übrigens Sisi und nicht Sissi).

Damit betreten Nadine und Alex ein Stück österreichisch-deutsch-griechische Geschichte. Der deutsche Kaiser Wilhelm II kaufte das Achilleion nach dem Tod von Sisi, also Elisabeth, und machte daraus ein von der Diplomatie genutztes Anwesen, zu dem auch ein großer Schlosspark gehört. Später war es Lazarett, militärische Kommandostelle, Kindergarten, Casino, Filmschauplatz. Inzwischen gehört es Griechenland, ist ein Museum und eine der Touristen-Attraktionen auf Korfu.

Alex und Nadine beim ersten Kuss der Bachelorette 2018 am 1.8.2018

Alex und Nadine beim ersten Kuss der Bachelorette 2018 am 1.8.2018 – Foto: MG RTL D

Zurück zu Bachelorette-Sendung am 1.8.2018: Auch wenn man eine Wiederholung bei der Bachelorette mit Sicherheit ausschließen kann, wird bestimmt wird so schnell keine Bachelorette oder ein Bachelor einen Kandidaten oder eine Kandidatin nach hause schicken, der bzw. die am Tag zuvor geküsst wurde. Wir erinnern uns: Daniel Völz bekam genau deswegen von Yeliz eine gewischt dafür (siehe auch Bachelor 2018 am 7. Februar 2018 – Küsse, Tratsch und “Klatsch!”)

Neben diesem Einzel-Date mit Kuss von Alex und Nadine gibt es noch 2 Gruppen-Dates mit den anderen Kandidaten. Bis auf Chris und Dave sind alle Kandidaten dabei.

Filip, Jorgo, Rafi, Eddy, Daniel, Maxim und Nadine beim Gruppen-Date am 1.8.2018

Filip, Jorgo, Rafi, Eddy, Daniel, Maxim und Nadine beim Gruppen-Date am 1.8.2018 – Foto: MG RTL D

Kevin, Brian, Nadine, Sören, Dennis und Stefan beim Gruppen-Date am 1.8.2018

Kevin, Brian, Nadine, Sören, Dennis und Stefan beim Gruppen-Date am 1.8.2018 – Foto: MG RTL D

2 Kandidaten müssen am Ende der Sendung Bachelorette am 1. August 2018 auch ausscheiden. Ist das schon ein Hinweis darauf, wer eine Rose bekommt und wer nicht?

Wir wissen es auch nicht, wir werden es aber hier ergänzen, wer ausscheidet und wer dabei bleibt

Update: Ausgeschieden am 1.8.2018 sind Sören und Dennis.

Weiter sind -in der Reihenfolge der Rosen-Vergabe- Filip, Chris, Brian, Alexander (Alex), Eddy, Jorgo, Daniel, Maxim, Stefan, Kevin, Dave und Rafi.

Update Einschaltquote: Die Bachelorette am 1. August 2018 sahen 1.720.000 Zuschauer insgesamt, eine Einschaltquote von 7,1% aller Zuschauer.

Hier bei uns im Salsango-Magazin sind Nadine Klein und alle Bachelorette-Kandidaten nach Möglichkeit ausführlich vorgestellt. Dazu empfehlen wir bei Interesse diese Artikel:

Alle Artikel über die Bachelorette-Staffel in Salsango findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2018.

Nadine Klein bei der Bachelorette am 1.8.2018 zur Rosenvergabe

Nadine Klein bei der Bachelorette am 1.8.2018 zur Rosenvergabe – Foto: MG RTL D

Alle Kandidaten bei der Bachelorette am 1.8.2018

Alle Kandidaten bei der Bachelorette am 1.8.2018 – Foto: MG RTL D

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: