Bachelorette am 14.8.2019: Eingemachtes, wer ist ausgeschieden?

Autor(in): | aktualisiert am: 15.08.2019
Bachelorette am 14.8.2019 Eingemachtes, wer ausscheidet, wer freiwillig raus geht - hier Gerda und Alex

Bachelorette am 14.8.2019 Eingemachtes, wer ausscheidet, wer freiwillig raus geht – hier Gerda und Alex – Foto: TVNOW

Mit der Bachelorette am 14.8.2019 beginnt die 2. Halbzeit der Staffel Bachelorette 2019. Wer muss ausscheiden vor den Home-Dates? Wer geht freiwillig raus, bevor er einen Korb bzw. keine Rose bekommt?

Eigentlich liegen die Karten von Gerda offen auf dem Tisch – beziehungsweise die Rosen. Die bisherigen Favoriten von Gerda waren Keno, Tim und David. Außerdem stehen bestimmt Florian und Marco noch auf der Liste der möglichen Kandidaten für ein Weiterkommen.

Sicher kann sich niemand vorstellen, dass Gerda Lewis sich auf Kuschel-Kurs mit Oggy begibt. Auch Home-Dates nächste Woche mit Andreas, Alex, Daniel und Serkan sind wohl eher unwahrscheinlich.

Ist also die große Frage, welche der Bachelorette-Kandidaten bei der Bachelorette am 14. August 2019 eine Rose bekommen und ob noch einer der Kandidaten vorher die Koffer packt und freiwillig ausscheidet.

Bleibt der Ablauf der Bachelorette 2019 wie bisher in den vorhergehenden Staffeln, müssen bei der Bachelorette am 14.8.2019 also 6 Kandidaten ausscheiden und nur 4 bleiben weiter dabei. Das ist keine gute Quote… Update: Es scheiden heute nur 4 Kandidaten aus, 2 weitere vermutlich nächste Woche vor den Home-Dates.

Und außer bei Keno und David stehen hinter jedem der 5 weiteren, potentiellen Kandidaten noch Fragezeichen.

Bachelorette am 14.8.2019 - Gerda und Tim

Bachelorette am 14.8.2019 – Gerda und Tim – Foto: TVNOW

Tim und Gerda bei der Bachelorette am 14.8.2019

Tim und Gerda bei der Bachelorette am 14.8.2019 – Foto: TVNOW

Deshalb darf auch gleich Tim zu Beginn der Sendung am 14.8.2019 erneut auf ein Einzel-Date mit Gerda. Da muss Tim aus sich heraus gehen und “angreifen”, sonst würde sich Gerda wohl gegen ihn entscheiden. Gerda übernimmt deshalb auch das Heft des Handelns, ergreift selbst die Initiative zum 2. Kuss bei der Bachelorette 2019 und lädt Tim auch noch ein, bei ihr zu übernachten. Eindeutiger geht es wohl kaum…

Gerda und Tim bei der Bachelorette am 14.8.2019

Gerda und Tim bei der Bachelorette am 14.8.2019 – Foto: TVNOW

Das sorgt bei Keno für Klärungsbedarf und er stellt Gerda tags darauf zur Rede!

Anschließend darf David zu einem Einzel-Date mit Gerda – und Update: “verkackt” beim Klavier spielen. Kurz: Er kann’s nicht oder nicht so gut, wie er bei der Bachelorette zuvor behauptet hat.

Keno und Gerda bei der Bachelorette am 14.8.2019

Keno und Gerda bei der Bachelorette am 14.8.2019 – Foto: TVNOW

Am nächsten Tag gibt es ein Gruppen-Date mit Alex, Andreas, Daniel, Keno und Serkan. Die Jungs machen sich schick und schlüpfen in den Smoking – es geht ins Casino.

Bachelorette am 14.8.2019 - Andeas, Daniel, Serkan, Alex und Keno

Bachelorette am 14.8.2019 – Andeas, Daniel, Serkan, Alex und Keno – Foto: TVNOW

Keno, Gerda und Alex - Gruppendate bei der Bachelorette am 14.8.2019

Keno, Gerda und Alex – Gruppendate bei der Bachelorette am 14.8.2019 – Foto: TVNOW

In der Nacht der Rosen bei der Bachelorette am 14.8.2019 sucht dann ein Kandidat vorzeitig die Entscheidung. Wer wird freiwillig ausscheiden?

Wer bei der Bachelorette am 14.8.2019 ausscheidet und wer weiter dabei ist, ergänzen wir dann gleich nach der Sendung hier an dieser Stelle!

Update: Weiter dabei sind in der Reihenfolge der Rosenvergabe – Marco, Tim, Florian, Keno, David und Serkan.

Ausgeschieden bei der Bachelorette am 14.8.2019 – Alex (Alexander freiwillig), darüber hinaus noch Andreas, Daniel und Oggy.

Wie sonst auch haben wir in Salsango die neue Bachelorette und die Kandidaten vorgestellt. Schaut, wenn Euch das näher interessiert, in diese Salsango-Artikel:

Die Einschaltquoten der Bachelorette am 14.8.2019 ergänzen wir dann am Donnerstag in unserem Artikel Bachelorette 2019: Wie sind die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen?

Hier wieder das Video von Alicia Joe mit ihrer manchmal sarkastischen Zusammenfassung der Folge:

Bachelorette am 14.8.2019 - Wer ist ausgeschieden - Gerda in der Nacht der Rosen

Bachelorette am 14.8.2019 – Wer ist ausgeschieden – Gerda in der Nacht der Rosen – Foto: TVNOW

Gerda und Alex im Zwiegespräch bei der Bachelorette am 14.8.2019

Gerda und Alex im Zwiegespräch bei der Bachelorette am 14.8.2019 – Foto: TVNOW

Alle Salsango-Artikel über die neue Bachelorette-Staffel findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2019.

Alle Artikel zum Thema bei uns findet Ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: