Bachelorette am 15. August 2018 – Die erste gemeinsame Nacht?

Bachelorette am 15. August 2018 – Die erste gemeinsame Nacht?

Autor(in): | aktualisiert am: 16.08.2018
Bachelorette am 15. August 2018 - Die erste gemeinsame Nacht

Bachelorette am 15. August 2018 – Die erste gemeinsame Nacht – Foto: MG RTL D

Hu! Hu! Hu! Zur Bachelorette 2018 am 15.8.2018 manövriert sich Bachelorette Nadine Klein vielleicht in eine Situation, die sie doch eigentlich gar nicht wollte? Erst küsst Nadine Daniel beim Einzel-Date und dann fragt sie ihn auch noch, ob er über Nacht bei ihr bleibt. Dabei ist doch ein Kuss für sie etwas Besonderes? Und nur Alex war bisher der Glückliche, der Nadine küssen durfte…

Andererseits weiß die Bachelorette wohl selbst nicht so ganz genau, auf welchen Typ Mann sie eigentlich steht. Daniel und Alexander haben ja durchaus eine gewisse Ähnlichkeit – aber beide sind nicht die dunkelhaarigen Latino-Typen, die Nadine eigentlich und angeblich – nach eigener Aussage – gut findet. Aber solche Kandidaten sind ja ohnehin keine mehr da…

Bevor aber Nadine in der Sendung Bachelorette am 15.8.2018 die wichtigste Frage des Abends stellt, stehen erst einmal noch Dates und erste Entscheidungen an.

Dave, Filip, Alex und Jorgo werden eingeladen, die Bachelorette bei einen “Blind Date” der besonderen Art zu überraschen und zu verführen. Als Lohn wartet für den überzeugendsten Kandidaten ein Abend mit Nadine im Whirlpool. Man hat schon so eine Ahnung, wer der Glückliche sein wird?

Blind Date für Alex, Filip, Jorgo, Dave bei der Bachelorette am 15.8.2018

Blind Date für Alex, Filip, Jorgo, Dave bei der Bachelorette am 15.8.2018 – Foto: MG RTL D

Brian und Eddy müssen am Tag darauf zum “Rapport” und haben eine letzte Gelegenheit, Bachelorette Nadine von sich zu überzeugen. Nach den Gesprächen unter 4 Augen, wird einer der beiden Kandidaten vermutlich nach hause geschickt. Update: Eddy hat es getroffen…

Noch am Abend wandelt Nadine dann mit Daniel auf den Spuren der Demokratie durch Athen. Doch geht es kaum um viele oder andere Menschen, sondern nur um die Zweisamkeit, die eventuell für Daniel und Nadine einen neuen Höhepunkt erfährt. Wird Daniel über Nacht bei Nadine bleiben? Das muss nicht unbedingt ein Vorteil sein…

Nadine und Daniel zur Bachelorette am 15.8.2018

Nadine und Daniel zur Bachelorette am 15.8.2018 – Foto: MG RTL D

Am nächsten Tag in der Nacht der Rosen müssen dann wieder 2 Kandidaten die Bachelorette 2018 verlassen. Wer? Wissen wir auch nicht, werden wir aber hier in bzw. nach der Sendung ergänzen.

Update: Ausgeschieden sind bei der Bachelorette am 15.8.2018 – zuerst Eddy, nach seinem Date, außerdem in der Nacht der Rosen Dave und Jorgo.

Weiter dabei sind also – in der Reihenfolge der Rosen – Daniel, Brian, Filip, Chris, Alexander (Alex), und Maxim.

Update Einschaltquote: Die Sendung Bachelorette am 15.8.2018 sahen 1.690.000 Zuschauer insgesamt, macht eine Einschaltquote von 6,5%. Es gibt dafür einen extra Artikel mit allen Zahlen: Bachelorette 2018: Die Einschaltquoten und Anzahl der Zuschauer.

Hier bei uns im Salsango-Magazin sind Nadine Klein und alle Bachelorette-Kandidaten nach Möglichkeit ausführlich vorgestellt. Dazu empfehlen wir bei Interesse diese Artikel:

Alle Artikel über die Bachelorette-Staffel in Salsango findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2018.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.