Bachelorette am 17.7.2019: Wer ist ausgeschieden in der 1. Sendung?

Autor(in): | aktualisiert am: 24.07.2019
Bachelorette am 17.7.2019 Wer muss in der 1. Sendung ausscheiden

Bachelorette am 17.7.2019 Wer muss in der 1. Sendung ausscheiden – Foto: TVNOW

Die Bachelorette am 17.7.2019 ist die 1. Sendung der neuen Staffel und dient folglich dem Kennenlernen von Bachelorette 2019 Gerda Lewis und den 20 Kandidaten. Alle sind nach Griechenland gereist, wo ein Großteil der neuen Bachelorette-Staffel gedreht wurde.

Doch das Kennenlernen wird diesmal “ganz anders” sein – Huh, Spannung! – als sonst bei der Bachelorette bisher. Die 20 Kerle ziehen nämlich nicht schon vor dem Kennenlernen in ihre Männer-WG ein und machen sich dort fein für Gerda Lewis, sondern die Opening-Party findet in der Männer-Villa statt. Das wissen die neuen Bachelorette-Kandidaten aber vorher nicht – auch nicht, dass Gerda Lewis die neue Bachelorette ist.

Wer fliegt raus am 17.7.2019? Gerda Lewis muss sich entscheiden

Wer fliegt raus am 17.7.2019? Gerda Lewis muss sich entscheiden – Foto: TVNOW

Offiziell hieß es dazu, die Bachelorette 2019 Gerda Lewis freue sich über ihre Privatspäre. Das kann man wohl glauben. Vielleicht aber kam man bei RTL auch auf die Idee, dass man ja nicht extra 2 Villen anmieten müsse und mit Kameras, Ton und Licht ausstatten. Da reicht auch eine.

Schließlich ist es dem Bachelorette-Zuschauer herzlich egal, wo die abendlichen Entscheidungs-Partys stattfinden. Es gibt die Feier-Rituale und manchmal auch aufschlussreiche Gepräche. Am Ende jeder Bachelorette-Sendung zählt aber nur, welche Kandidaten weiter kommen und wer ausscheiden muss.

Apropo: Auch bei der Bachelorette 2019 müssen gleich am ersten Abend, also der Sendung am 17. Juli 2019, einige Kandidaten ausscheiden. 3-4 Männer sind am Ende wohl raus. Wie viele genau und wer bei der Bachelorette am 17.7.2019 ausgeschieden ist, ergänzen wir dann nach der Show hier an dieser Stelle!

Update: Die erste Rose des Abends bekam David – außer der Reihe, unmittelbar nach der Begrüßung! Außerdem später in der Nacht der Rosen der Reihe nach Matin, Luca, Daniel, Jonas, Marco, Oggy, Serkan, Fabiano, Tim, Andreas,Mudi,Yannic,Keno,Florian,Harald und Fabio.

Ausgeschieden bei der Bachelorette am 17.7.2019 sind Christian, Jan und Sebastian.

Gerda und Sebastian bei der Bachelorette am 17.7.2019

Gerda und Sebastian bei der Bachelorette am 17.7.2019 – Foto: TVNOW

Wie immer haben wir bereits die neue Bachelorette und die Kandidaten vorgestellt. Schaut dazu, wenn Euch das näher interessiert in diese Salsango-Artikel:

Update: Wer sich für die Einschaltquoten der Bachelorette am 17.7.2019 interessiert, findet solche Zahlen in unserem Artikel Bachelorette 2019: Wie sind die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen?

Alle Salsango-Artikel über die neue Bachelorette-Staffel findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2019.

Eine wunderbare, ironische Replik auf die Sendung haben wir hier gefunden. Viel Spaß damit!

Gerda und Yannic im Gespräch bei der Bachelorette am 17.7.2019

Gerda und Yannic im Gespräch bei der Bachelorette am 17.7.2019 – Foto: TVNOW

Gerda und Andreas bei der Begrüßung bei der Bachelorette am 17.7.2019

Gerda und Andreas bei der Begrüßung bei der Bachelorette am 17.7.2019 – Foto: TVNOW

Gerda und Fabio beim Vorstellen bei der Bachelorette am 17.7.2019

Gerda und Fabio beim Vorstellen bei der Bachelorette am 17.7.2019 – Foto: TVNOW

Gerda und Keno beim ersten Kennenlernen bei der Bachelorette am 17.7.2019

Gerda und Keno beim ersten Kennenlernen bei der Bachelorette am 17.7.2019 – Foto: TVNOW

Gerda und Marco im Gespräch bei der Bachelorette am 17.7.2019

Gerda und Marco im Gespräch bei der Bachelorette am 17.7.2019 – Foto: TVNOW

Alle Artikel zum Thema bei uns findet Ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: