Bachelorette am 21.8.2019: 2 Rosen-Nächte, 3 Männer ausgeschieden

Autor(in): | aktualisiert am: 22.08.2019
Bachelorette am 21.8.2019 - 2 Rosen-Nächte, 3 Männer ausgeschieden - hier Gerda Lewis

Bachelorette am 21.8.2019 – 2 Rosen-Nächte, 3 Männer ausgeschieden – hier Gerda Lewis – Foto: TVNOW

Die Bachelorette am 21.8.2019 bringt die Auflösung für das, was letzte Woche kurz für Verwirrung gesorgt hatte. Wer muss ausscheiden kurz vor den Dream-Dates? Wer darf mit Gerda Lewis auf Tuchfühlung gehen? Zu Beginn der Sendung sind noch die Kandidaten David, Florian, Keno, Marco, Serkan und Tim dabei.

Weil auch die Bachelorette 2019 in s.g. “Doppelfolgen” ausgestrahlt wird, ist es nur bedingt so, dass jeder Sendetag, eine in sich geschlossene Handlung ergibt, die dann in der Bachelorette-Sendung der nächsten Woche erst seine Fortsetzung findet.

Bei der Bachelorette am 21.8.2019 finden die Home-Dates statt, das wussten alle Bachelorette-Fans. Aber die Home-Dates gibt es doch immer nur mit 4 Bachelorette-Kandidaten. Warum waren nach der letzten Sendung also noch 6 Kandidaten übrig?

Weil es heute noch einmal eine Stunde gibt, also eine Folge Bachelorette 2019, die in Griechenland spielt und nach der noch einmal 2 Kandidaten ausgeschieden sein werden. Erst in der 2. Stunde bzw. Folge der Bachelorette am 21. August 2019 sind dann die Home-Dates mit den 4 letzten Kandidaten.

Es gibt bei der Bachelorette am 21.8.2019 also 2 x eine Nacht der Rosen. In der ersten nach ca. einer Stunde müssen 2 Kandidaten ausscheiden und nach den Home-Dates wird noch ein weiterer Kandidat ausscheiden, so dass dann nächste Woche 3 Kandidaten in die Dream-Dates mit Gerda gehen. Deshalb ist die Bezeichnung “Doppelfolge” von RTL auch durchaus richtig…

Teil 1 Bachelorette am 21.8.2019: Wer scheidet freiwillig aus?

Gruppendate bei der Bachelorette am 21.8.2019 - Gerda, Keno, Marco, Tim, Serkan, David und Florian

Gruppendate bei der Bachelorette am 21.8.2019 – Gerda, Keno, Marco, Tim, Serkan, David und Florian – Foto: TVNOW

Im 1. Teil der Bachelorette am 21.8.2019 gibt es zunächst ein Gruppen-Date von Gerda mit allen 6 Kandidaten, die noch da sind. Dabei wird Gerda mit einigen Kandidaten Einzel-Gespräche führen, um für sie noch offene Fragen zu klären.

Dabei kennt Keno mal wieder kein Pardon und meldet mit einem weiteren Kuss seine “Ansprüche” auf Gerda an. Logisch, dass das die anderen Kandidaten wenig erbaulich finden. Auch mit Tim hat Gerda noch etwas zu klären, während Florian vergeblich auf seine Chance wartet, der Bachelorette näher kommen zu können. Gerda bügelt Florian ziemlich unsanft ab mit den Worten: “Ich wollte eigentlich nur ernste Gespräche führen, wo ich noch Gesprächsbedarf hatte“.

Uff… Heißt das nun, dass Florian raus ist oder dass Gerda ihn ohnehin zu einem Home-Date besuchen mag?

Nach dem Gruppen-Date bekommt Serkan endlich seine Chance auf ein Einzel-Date und darf noch bei Gerda bleiben.

In der 1. Nacht der Rosen bei der Bachelorette am 21.8.2019 wird dann ein Kandidat noch vor der Vergabe der Rosen freiwillig ausscheiden. Wem ist hier ein Licht aufgegangen? Und wer wird danach noch ausgeschieden sein?

Update: Florian ist freiwillig ausgeschieden, außerdem raus ist Serkan. Weiter dabei sind Keno, Tim, David und Marco (in der Reihenfolge der Rosenvergabe).

Gerda in der ersten Nacht der Rosen bei der Bachelorette am 21.8.2019

Gerda in der ersten Nacht der Rosen bei der Bachelorette am 21.8.2019 – Foto: TVNOW

 

Teil 2 Bachelorette am 21.8.2019: Home-Dates

Im 2. Teil der Bachelorette am 21.8.2019 kommt es dann endlich zu den Home-Dates mit den letzten 4 Kandidaten (Update: Keno, Tim, David und Marco). Hier wird wieder geknutscht und für zwei Kandidaten gibt es den ersten Kuss mit Gerda (für David und Marco). Nun, dass ist nicht so “sensationell”, bisher durften ja nur Keno und Tim Gerda Lewis küssen…

Außerdem gibt es wieder “weissagende” Mütter und Freunde, wie jedes Mal und meist lagen die richtig in den bisherigen Bachelorette-Staffeln.

Nach den Home-Dates ist dann ein weiterer Kandidat ausgeschieden, nämlich David.

Wer ist ausgeschieden bei der Bachelorette am 21.8.2019?

Wer bei der Bachelorette am 21.8.2019 ausscheidet und wer weiter dabei ist, ergänzen wir dann gleich nach der Sendung hier an dieser Stelle!

Update: Florian ist freiwillig ausgeschieden in der ersten Nacht der Rosen und dann noch Serkan. Weiter dabei bei den Home-Dates waren Keno, Tim, David und Marco. Danach ist ausgeschieden ist David.

Für die Dream-Dates nächste Woche weiter dabei sind also Tim, Keno und Marco (in der Reihenfolge der Vergabe der Rosen).

Wie sonst auch haben wir in Salsango die neue Bachelorette und die Kandidaten vorgestellt. Schaut, wenn Euch das näher interessiert, in diese Salsango-Artikel:

Die Einschaltquoten der Bachelorette am 21.8.2019 ergänzen wir dann am Donnerstag in unserem Artikel Bachelorette 2019: Wie sind die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen?.

Das Video von Alicia Joe ist diesmal weder witzig noch besonders informativ, es ist ja auch nicht viel passiert… Da müssen wir es hier auch nicht einbinden und wer trotzdem schauen mag, folgt dem Link.

Gerda und Tim bei der Bachelorette am 21.8.2019

Gerda und Tim bei der Bachelorette am 21.8.2019 – Foto: TVNOW

Serkan und Gerda bei der Bachelorette am 21.8.2019

Serkan und Gerda bei der Bachelorette am 21.8.2019 – Foto: TVNOW

Alle Salsango-Artikel über die neue Bachelorette-Staffel findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2019.

Alle Artikel zum Thema bei uns findet Ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: