Bachelorette am 24.7.2019: Wer ist ausgeschieden, was ist passiert?

Autor(in): | aktualisiert am: 25.07.2019

Wen wird Bachelorette Gerda am 24. Juli 2019 nach hause schicken? Wer geht freiwillig raus?

Bachelorette am 24.7.2019 Was passiert und wer raus fliegt - hier David und Gerda

Bachelorette am 24.7.2019 Was passiert und wer raus fliegt – hier David und Gerda – Foto: TVNOW

Wer wird bei der Bachelorette am 24.7.2019 ausscheiden in der 2. Nacht der Rosen? Was wird Bachelorette Gerda Lewis mit ihren Kandidaten erleben in der 2. Folge am 24. Juli 2019?

Nun, auch Gerda prüft in dieser Folge erst einmal die sportliche Fitness der Kandidaten. Ah… Das kennen wir doch? Richtig! Anders jedoch als noch beim Bachelor 2019, als Andrej Mangold auch diese Reihenfolge beim Kennenlernen wählte, müssen aber diesmal alle Männer ran, ohne Ausnahme und es geht auch nicht ins Fitnessstudio.

Außerdem müssen die Kerle Reifen an einem Auto wechseln und ein Feuer entzünden. Also, liebes RTL, wenn man Frauen eine vergleichbar “typische” Aufgabe im Fernsehen gäbe, wäre der Aufschrei wohl groß.

Männern kann man derartige Platitüden wohl ungestraft vorsetzen, ohne dass sich groß deshalb die Gemüter erhitzen. Die Männer müssen ja außerdem auch noch Zwiebeln schneiden und werden angesichts dieser “Demütigung” manche Träne vergießen…

Bachelorette am 24.7.2019 - Kandidaten beim Fitness-Test

Bachelorette am 24.7.2019 – Kandidaten beim Fitness-Test – Foto: TVNOW

Zuvor geht es bereits für 2 Kandidaten zu einem Frühstück mit Gerda am Strand. Daniel und Fabio sind die Glücklichen und einer der beiden darf anschließend mit Gerda noch mit dem Hubschrauber die Gegend erkunden und ein Abendessen genießen.

Auch hier mindestens eine Parallele der Bachelroette 2019 mit dem Bachelor 2019. Da war es Jennifer, die in der 2. Folge mit dem Hubschrauber mitfliegen durfte. Wir erinnern uns? Sie gewann am Ende die Dating-Show und bis heute das Herz ihres Liebsten.

Ist das ein Hinweis auf den Ausgang der Bachelorette 2019? Wer darf mit auf den Flug ins Glück? Wir vermuten, es ist Daniel… und damit auch einer der derzeitigen Favoriten aufs ein glückliches Ende. Auf jeden Fall ist Daniel sich am Ende der Folge ähnlich sicher, wie dereinst Jenny.

Update: So kann man sich irren, es ist Fabio, der mit Gerda in den Huschrauber steigt! Dafür gewinnt Daniel später die Challenge (siehe unten).

Bachelorette am 24.7.2019 - Fabio, Gerda und Daniel

Bachelorette am 24.7.2019 – Fabio, Gerda und Daniel – Foto: TVNOW

Am 2. Tag, nachdem Yannic (der hatte ja schon verkündet, dass er nicht sooo sehr auf Gerda steht) beim Action Circle für die Männer mal wieder in besonderer Weise auf sich aufmerksam zu machen weiß, darf der “Gewinner” mit Gerda zu einem Einzel-Date und mal wieder Abendessen (Update: Gewinner ist Daniel).

Dann geht an Tag 3 Gerda mit den “Kleinen” in den Freizeitpark, auf den Rummel oder die Kirmes, wie man will. Die Kandidaten Keno, Marco, Matin, Oggy, Serkan und Tim dürfen mitspielen.

Bachelorette am 24.7.2019 - Gerda und Tim

Bachelorette am 24.7.2019 – Gerda und Tim – Foto: TVNOW

Dann kommt endlich die 2. Nacht der Rosen und es entscheidet sich, wer die Bachelorette verlassen, wer ausscheiden muss. Planmäßig sollen 2 Kandidaten raus fliegen und die Heimreise antreten.

Doch ein Kandidat wird freiwillig ausscheiden und sich verabschieden, in dem er die ihm von Gerda angebotene Rose nicht annimmt.

Wer bei der Bachelortte am 24.7.2019 ausscheidet und wer weiter dabei ist, ergänzen wir dann gleich nach der Sendung hier an dieser Stelle!

Update: Die erste Rose am 24.7.2019 bekam außer der Reihe Tim (nach dem Kirmes-Date). Weiter bei der Bachelorette 2019 dabei sind der Reihe nach der Rosenvergabe in der Nacht der Rosen am 24.7.2019 Keno, Serkan, Marco, Luca, Harald, Jonas, David, Florian, Matin, Oggy, Mudi, Andreas, Daniel.

Ausgeschieden bei der Bachelorette am 24.7.2019 sind – Fabio freiwillig, Rose nicht angenommen – außerdem sind ausgeschieden Fabiano und Yannic.

Wie sonst auch haben wir in Salsango die neue Bachelorette und die Kandidaten vorgestellt. Schaut, wenn Euch das näher interessiert, in diese Salsango-Artikel:

Die Einschaltquoten der Bachelorette am 24.7.2019 findet Ihr dann morgen in unserem Artikel Bachelorette 2019: Wie sind die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen?

Update: Und hier wird’s wieder komisch mit Alicia Joe, die wir wieder gern zitieren, und dann noch ein paar Fotos:

Bachelorette am 24.7.2019 - Harald und Gerda

Bachelorette am 24.7.2019 – Harald und Gerda – Foto: TVNOW

Bachelorette am 24.7.2019 - Fabio und Gerda

Bachelorette am 24.7.2019 – Fabio und Gerda – Foto: TVNOW

Bachelorette am 24.7.2019 - Gerda und Daniel

Bachelorette am 24.7.2019 – Gerda und Daniel – Foto: TVNOW

Alle Salsango-Artikel über die neue Bachelorette-Staffel findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2019.

Alle Artikel zum Thema bei uns findet Ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: