Bachelorette am 29.8.2018 – Die Dream-Dates der Herzbuben

von: | aktualisiert am: 30.08.2018
Bachelorette am 29.8.2018 – Die Dream-Dates der Herzbuben

Bachelorette am 29.8.2018 – Die Dream-Dates der Herzbuben – Foto: MG RTL D

Ungewöhnliche Dream-Dates bei der Bachelorette am 29. August 2018 für Bachelorette Nadine Klein und die verbliebenen Kandidaten Alex, Daniel und Filip. Ins Traumland Niederlande geht es für neue amouröse Abenteuer von Nadine und ihren Herzbuben. Wer hätte das gedacht?

Allerdings ist das nur ein Teil der Wahrheit und nicht nur Nadine führt ihre Kandidaten Alex, Daniel und Filip damit hinters Licht. Auch wir werden zunächst auf eine falsche Fährte gesetzt. Denn nur zu Beginn der Sendung Bachelorette am 28.8.2018 verbringen die 4 Turtel-Täubchen in der Niederlande ihre Zeit.

Dann geht es für Bachelorette Nadine und die 3 Kandidaten zu den Dream-Dates auf die Niederländischen Antillen, zu denen auch die bekannte Insel Curacao gehört, und die liegen in der Karibik.


Die Bezeichnung Niederländische Antillen ist nicht mehr korrekt, denn ArubaCuracao und Sint Maarten sind inzwischen eigenständige Länder – allerdings innerhalb des Königreiches Niederlande und die weiteren Inseln heißen heute Niederländische Karibikinseln.

Die Bezeichnung ABC-Inseln geht auf die Inseln Aruba, Bonaire und Curacao zurück. In der Sendung Bachelorette am 29.8.2018 trifft Nadine Klein auf Aruba Kandidat Daniel, auf Bonaire Kandidat Alexander (Alex) und auf Curacao Kandidat Filip.

Nadine und Alex bei der Bachelorette am 29.8.2018

Nadine und Alex bei der Bachelorette am 29.8.2018 – Foto: MG RTL D

Nadine und Daniel bei der Bachelorette am 29.8.2018

Nadine und Daniel bei der Bachelorette am 29.8.2018 – Foto: MG RTL D

Nadine und Filip bei der Bachelorette am 29.8.2018

Nadine und Filip bei der Bachelorette am 29.8.2018 – Foto: MG RTL D

So richtig verknallt in Nadine ist wohl Filip! Daniel und Alex halten sich verbal noch etwas zurück. Viele halten aber Alexander für den Favoriten bei der Bachelorette 2018. Schließlich bekam er den ersten Kuss von Nadine und das sei nach ihrer Aussage etwas Besonderes. Auch Daniel hatte Nadine schon küssen können oder dürfen. Filip wird wohl bei seinem Dream-Date nachziehen.

Am Ende der Sendung Bachelorette am 29.8.2018 muss wieder ein Kandidat ausscheiden, denn in der Nacht der Rosen vergibt Nadine nur 2 Rosen. Ob wieder einer der Kandidaten kalte Füße bekommt und von allein in den Sack haut?

Wir werden es in bzw. nach der Sendung genau hier ergänzen, wer bei der Bachelorette am 29. August 2018 ausgeschieden sein wird.

Update: Bei der Bachelorette am 22.8.2018 haben Daniel und Alex eine Rose bekommen, sind also im Finale. Filip ist ausgeschieden.

Update Einschaltquote: Die Zahl der Zuschauer ging etwas hoch – die Sendung Bachelorette am 22.8.2018 sahen 1.990.000 Zuschauer -, die Einschaltquote mit 7,5% etwas runter. Mehr dazu im Artikel Bachelorette 2018: Die Einschaltquoten und Anzahl der Zuschauer.

Nacht der Rosen bei der Bachelorette am 29.8.2018

Nacht der Rosen bei der Bachelorette am 29.8.2018 – Foto: MG RTL D

Wir hatten in unserem Salsango-Magazin die Bachelorette Nadine Klein und alle Bachelorette-Kandidaten bereits vorgestellt. Wenn Ihr noch einmal schauen wollt, was bisher passiert ist, findet Ihr alle Artikel bisher in unserem Stichwort Bachelorette 2018. Für mehr zu Nadine und den Kandidaten könnt Ihr auch direkt springen zu den Artikeln:

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert