Bachelorette am 4.9.2019 – Finale und alles irgendwie komisch

Autor(in): | aktualisiert am: 4.09.2019

Keno bekommt im Finale Bachelorette 2019 die letzte Rose von Gerda

Bachelorette am 4.9.2019 - Finale und alles irgendwie komisch - hier Bachelorette Gerda Lewis

Bachelorette am 4.9.2019 – Finale und alles irgendwie komisch – hier Bachelorette Gerda Lewis – Foto: TVNOW

Die Sendung Bachelorette am 4.9.2019 ist das Finale der Bachelorette 2019 – und irgendwie ist das komisch, wie vieles bei dieser Bachelorette-Staffel.

Das Ergebnis vom Finale der Bachelorette am 4.9.2019 ist ja inzwischen bekannt. Letzter und einziger Kandidat, für den sich die Bachelorette Gerda Lewis entscheiden kann, ist Keno. Der bekommt auch die letzte Rose. Das war schon vor Ausstrahlung des Finales im Fernsehen bekannt, weil RTL ja unbedingt auf TVNOW schon das Bachelorette-Finale mit diesem Ergebnis zeigen musste.

Das war deshalb auch bald kein Geheimnis mehr. Wir selbst haben gar kein TVNOW-Abo, haben die Sendung deshalb auch nicht vor Mittwoch, 4.9.2019 sehen können – aber es war ja bereits überall zu lesen, dass Keno die letzte Rose bekommt.

Warum RTL das so macht bzw. gemacht hat, darf ein bisschen ein Rätsel bleiben. Ein denkbarer Grund, den TVNOW-Abonnenten etwas Besonderes zu bieten oder mehr Abo’s ergattern zu können. Mindestens letzteres darf man wenigstens anzweifeln.

Auf alle Fälle war die Spannung im Eimer für die TV-Ausstrahlung vom Finale der Bachelorette am 4.9.2019.

Ja, man sieht noch, dass Tim die Rose nicht nimmt, die er letzte Woche eigentlich bekommen sollte. Und auch sieht man, dass Marco tatsächlich keine Rose mehr bekommt. Außerdem lernt Keno die Mutter von Gerda Lewis kennen und wird Keno und Gerda noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

Dann gibt es in der 2. Hälfte der Bachelorette-Sendung am 4. September 2019 noch das große Wiedersehen bei Frauke Ludowig einiger Bachelorette-Kandidaten mit Gerda und sicher die abschließende Frage, ob Gerda und Keno überhaupt noch ein Paar sind. Aber, nach all dem Durcheinander…

Gerda Lewis im Finale Bachelorette am 4.9.2019

Gerda Lewis im Finale Bachelorette am 4.9.2019 – Foto: TVNOW

Gerda Lewis hatte über die gesamte Staffel Bachelorette 2019 hinweg deutlich erkennen lassen, dass sie sich nur für einige wenige Kandidaten überhaupt interessiert. Neben Keno und Tim waren da noch Marco und David, aber eigentlich war schon früh klar, dass es sich zwischen Keno und Tim entscheiden würde und weil Tim immer sehr zurückhaltend war und Keno immer sehr eindeutig und irgendwie “besitzergreifend”, was Gerda auch sichtlich genoss, war das letztliche Ergebnis bald zu erahnen.

Irgendwie komisch war auch das Auftreten von Alexander Hindersmann, der die Bachelorette 2018 Nadine Klein schon erobert hatte und nun erneut auftauchte. Richtig etwas beizutragen hatte er aber nicht. Er blieb abgesehen von seinem verspäteten Einzug in die Kandidaten-Villa der Bachelorette 2019 blass.

Dafür darf er im Herbst dann bei Bachelor in Paradise weiter flirten, der “Zweit-Verwertung” für verschmähte Kandidaten vom Bachelor und der Bachelorette.

Wer ist ausgeschieden im Finale Bachelorette am 4.9.2019?

Der guten Ordnung halber wollen wir noch einmal hier ergänzen, wer bei der Bachelorette am 4.9.2019 ausgeschieden ist:

Keno ist der einzige Kandidat im Finale, bekommt die letzte Rose von Gerda und nimmt die auch an.

Ausgeschieden sind im Finale der Bachelorette am 4.9.2019 Marco und Tim.

Wie sonst auch haben wir in Salsango die neue Bachelorette und die Kandidaten vorgestellt. Schaut, wenn Euch das näher interessiert, in diese Salsango-Artikel:

Auf die Einschaltquoten der Bachelorette am 4.9.2019 sind wir diesmal besonders gespannt – sind vielleicht das Spannendste an diesem Bachelorette-Finale. Die Zuschauerzahlen ergänzen wir dann am Donnerstag in unserem Artikel Bachelorette 2019: Wie sind die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen?.

Bachelorette Gerda vor der Entscheidung im Finale Bachelorette am 4.9.2019

Bachelorette Gerda vor der Entscheidung im Finale Bachelorette am 4.9.2019 – Foto: TVNOW

Alle Salsango-Artikel über die neue Bachelorette-Staffel findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2019.

Alle Artikel zum Thema bei uns findet Ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: