Bachelorette am 7.8.2019: Ein Kuss, Tränen, wer ausgeschieden ist?

von: | aktualisiert am: 8.08.2019
Bachelorette am 7.8.2019 Ein Kuss, Tränen, wer ist ausgeschieden - hier Gerda und Keno

Bachelorette am 7.8.2019 Ein Kuss, Tränen, wer ist ausgeschieden – hier Gerda und Keno – Foto: TVNOW

Bei der Bachelorette am 7.8.2019 gibt es den ersten Kuss – ein heiß erwarteter Moment in jeder Staffel. Keno ist der Glückliche, der anderswo ja schon zum „Sieger“ der Bachelorette 2019 auserkoren worden war, der auch am Ende der Staffel das Herz von Gerda erobern soll. Abwarten, Tee trinken, wir wissen es auch nicht…

Erst einmal aber gibt es ein Gruppendate mit Keno, Alex, Serkan, David, Luca und Tim mit „heißen“ Spielen am Strand, wobei einige pikante Details über Gerda Lewis und die Kandidaten zu Tage gefördert werden.


Doch neben manch frivolem „Geheimnis“ ist Gerda auch an ersthaften Gesprächen interessiert. Tim, der beim Einzel-Date in der letzten Woche doch sehr zurückhaltend war, wird -sozusagen- zur Kasse gebeten, denn Gerda ist Tim’s Zurückhaltung natürlich auch nicht verborgen geblieben.

Tim fällt auf, dass er im Fernsehen ist… Kommt es zum finalen Showdown und wirft der nächste Kandidat bei der Bachelorette am 7.8.2019 freiwillg das Handtuch?

Gerda und Keno beim Einzel-Date Bachelorette am 7.8.2019

Gerda und Keno beim Einzel-Date Bachelorette am 7.8.2019 – Foto: TVNOW

Dann müssen die Jungs zurück in die Villa und nur Keno darf noch zum Abendessen bleiben. Doch spannender als das Essen sind die kuscheligen Momente und natürlich der erste Kuss zwischen Gerda und Keno.

Als Keno später davon in der Männervilla erzählt, trifft er die meisten Kandidaten natürlich mitten ins Herz und die Eifersüchteleien gehen los, auch wenn dazu eigentlich keiner einen Grund hätte. Sicher wären viele an Keno’s Stelle derjenige gewesen, der Gerda zuerst küssen dürfen.

Gerda und Florian bei der Bachelorette am 7.8.2019

Gerda und Florian bei der Bachelorette am 7.8.2019 – Foto: TVNOW

Schon die nächste Chance dazu hätte theoretisch Florian bei seinem Einzeldate einen Tag später. Doch es geht zunächst nur zum Fallschirmspringen…

Beim Gruppen-Date einen Tag später mit Oggy, Daniel und Marco geht die gemeiname Reise nach Athen – und natürlich darf wieder ein Kandidat zum Dinner bleiben, nämlich Marco. Der überrascht Gerda mit einer persönlichen Geschichte, die die Bachelorette mitten ins Herz trifft – so sehr, dass sogar Tränen fließen und sie selbst sich Marco mit vielen, sehr privaten Details öffnet.

Marco und Gerda Bachelorette am 7.8.2019

Marco und Gerda Bachelorette am 7.8.2019 – Foto: TVNOW

Wer bei der Bachelorette am 7.8.2019 ausscheidet und wer weiter dabei ist, ergänzen wir dann gleich nach der Sendung hier an dieser Stelle!

Update: Keno erhält nicht nur den ersten Kuss, sondern auch die erste Rose der Folge, nach dem gemeinamen Date mit Kuss… Außerdem weiter dabei sind -in der Reihenfolge der Rosenvergabe- Marco, Daniel, David, Oggy, Serkan, Alex, Florian, Tim, Andreas.

Ausgeschieden bei der Bachelorette am 7.8.2019 sind Harald und Luca.


Wie sonst auch haben wir in Salsango die neue Bachelorette und die Kandidaten vorgestellt. Schaut, wenn Euch das näher interessiert, in diese Salsango-Artikel:

Die Einschaltquoten der Bachelorette am 7.8.2019 waren die besten in diesem Jahr bisher! Details findet Ihr in unserem Artikel Bachelorette 2019: Wie sind die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen?

Hier wie zuletzt schon der Kommentar von Alicia Joe zur Sendung – amüsant, bittersüß, mal witzig, mal ein bisschen böse, aber immer mit einem Augenzwinkern:

Gerda mit David und Marco - Bachelorette am 7.8.2019

Gerda mit David und Marco – Bachelorette am 7.8.2019 – Foto: TVNOW

Gerda in der Nacht der Rosen Bachelorette am 7.8.2019 - Wer fliegt raus

Gerda in der Nacht der Rosen Bachelorette am 7.8.2019 – Wer fliegt raus – Foto: TVNOW

Alle Salsango-Artikel über die neue Bachelorette-Staffel findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2019.

Alle Artikel zum Thema bei uns findet Ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert