Bachelorette am 8. August 2018 – Von Spreu und Weizen

Bachelorette am 8. August 2018 – Von Spreu und Weizen

Autor(in): | aktualisiert am: 9.08.2018
Bachelorette 2018 am 8.8.2018 - Maxim und Nadine im Pool

Bachelorette 2018 am 8.8.2018 – Maxim und Nadine im Pool – Foto: MG RTL D

Bei der Bachelorette 2018 am 8.8.2018 kristallisiert sich nun endlich und langsam heraus, welche Kandidaten für Bachelorette Nadine Klein interessant sein könnten. An einige Kandidaten, die in der Bachelorette-Sendung am 8. August 2018 noch dabei sind, konnte man ohnehin nie glauben. Bei anderen hat sich Nadine noch nicht so richtig geäußert, ob sie nun wirklich Interesse hat.

Alex hatte Nadine letzte Woche mit ihrem ersten Kuss “geadelt”. In dieser Woche wird vielleicht Maxim der Glückliche sein, der den nächsten Kuss bekommt? Auf alle Fälle gehen Nadine und Maxim auf mehr als Tuchfühlung im Pool.

Nadine und Alex bei der Bachelorette am 8.8.2018

Nadine und Alex bei der Bachelorette am 8.8.2018 – Foto: MG RTL D

Daniel, Nadine, Chris beim Doppel-Date Bachelorette am 8.8.2018

Daniel, Nadine, Chris beim Doppel-Date Bachelorette am 8.8.2018 – Foto: MG RTL D

Chris und Daniel gefallen Nadine auch und werden zum Date eingeladen. Einer von beiden wird auch länger bleiben dürfen.

Auf der anderen Seite wird Rafi vielleicht von allein die Koffer packen und freiwillig ausscheiden – und wenn doch nicht, gehört er sicher bald zu den Kandidaten, die keine Rose mehr bekommen. Das sah er ja lange als selbstverständlich an, auch wenn außer ihm das keiner so recht sah. Update: Rafi ist freiwillig ausgeschieden.

Auch Filip hadert mal wieder – obwohl sich das doch zwischen beiden ganz gut anließ, sieht er das wohl anders und der große Altersunterschied von 8 Jahren ist im Alter von 24 zu 32 Jahren vielleicht tatsächlich ein -zumindest- Hinderniss?

Brian, Tobi, Alex, Dave, Kevin, Stefan bei der Bachelorette am 8.8.2018

Brian, Tobi, Alex, Dave, Kevin, Stefan bei der Bachelorette am 8.8.2018 – Foto: MG RTL D

Dave, Alex, Stefan, Brian und Kevin müssen sich bei der Bachelorette am 8. August 2018 in einem Gruppen-Date Nadines Kumpel Tobi stellen, das heimlich von Nadine beobachtet wird. Da ist ja auch noch der eine oder andre dabei, der irgendwann keine Rose mehr bekommen wird.

Bei Dave ist das Ausscheiden wohl nur eine Frage der Zeit? Stefan hat ja schon eine Bewährungsfrist von Nadine bekommen… Und Kevin kann man sich eigentlich auch nicht an der Seite von Nadine vorstellen. Brian gönnt man es, doch hadert der doch oft sehr mit sich selbst. Kann sich der sympathische Kerl noch fangen?

Geht alles geregelte Bahnen, müssen bei der Bachelorette 2018 am 8. August 2018 wieder 2 Kandidaten ausscheiden. Vielleicht gibt es ja auch gar keine Nacht der Rosen, weil 2 Kandidaten schon vorher die Flucht ergreifen?

Wer ausscheidet bei der Bachelorette am 8.8.2018 wissen wir aber nicht. Wir werden es aber genau hier an dieser Stelle nach der Sendung ergänzen.

Update Ausgeschieden bei der Bachelorette am 8.8.2018: Rafi (freiwillig) und Stefan (freiwillig) und ohne Rose Kevin. 

Weiter sind -in der Reihenfolge der Rosen-Vergabe- Chris hat direkt nach seinem Date die erste Rose bekommen, weiter in der Nacht der Rosen Daniel, Brian, Alexander (Alex), Maxim, Filip, Jorgo, Dave und Eddy.

Update Einschaltquote: Die Sendung Bachelorette am 8.8.2018 sahen 1.740.000 Zuschauer, was einer Einschaltquote von 6,8% entspricht – alles in allem stabile Zuschauerzahlen. Es gibt dafür einen extra Artikel mit allen Zahlen: Bachelorette 2018: Die Einschaltquoten und Anzahl der Zuschauer

Nadine Klein in der Sendung Bachelorette 8.8.2018

Nadine Klein in der Sendung Bachelorette 8.8.2018 – Foto: MG RTL D

Hier bei uns im Salsango-Magazin sind Nadine Klein und alle Bachelorette-Kandidaten nach Möglichkeit ausführlich vorgestellt. Dazu empfehlen wir bei Interesse diese Artikel:

Alle Artikel über die Bachelorette-Staffel in Salsango findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2018.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.