Bauer sucht Frau 17.10.2022: Was passiert in der Sendung?

von: | aktualisiert am: 19.10.2022

Bei Bauer sucht Frau am 17.10.2022 bekommt nun auch Bäuerin Loretta ihre Kandidaten vorgestellt, eine Kandidatin kommt neu zur Hofwoche bei ihrem „Herz-Bauern“ und und auf anderen Höfen lernen Bewerberinnen die Arbeit ihrer Bauern kennen.

Bauer sucht Frau 17.10.2022 - Was passiert in der Sendung?

Bauer sucht Frau 17.10.2022 – Was passiert in der Sendung? – Foto: RTL

Die Geschichten der Bauern, Frauen und Männer in den einzelnen Sendungen „Bauer sucht Frau“ sind nur schwer nachzuzeichnen. Trotzdem wollen wir uns daran versuchen, ohne zu sehr ins Details zu gehen.

Also:


Was ist los in der Sendung Bauer sucht Frau am 17.10.2022?

Kurz zusammengefasst, beginnt bei

  • Max und Anna
  • Jörg und Patricia
  • Erik und Julia
  • Michael N. und Mandy und Christine

der „Ernst des Lebens“. Die Frauen waren in der letzten Sendung schon auf die Höfe der Bauern gekommen und nun nehmen die ersten Hofwochen dort Fahrt auf.

Die Frauen lernen die Höfe, das Leben und die Arbeit der Bauern dort kennen. Es wird gemeinsam gefrühstückt, Kühe und Schweine werden gefüttert, Traktor fahren geübt und Lieblingstiere vorgestellt.

Bei Max und Anna läuft eigentlich alles harmonisch und rund. Die beiden scheinen sich zu mögen…

Bei Max und Anna beginnt die Hofwoche harmonisch

Bei Max und Anna beginnt die Hofwoche harmonisch – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Bei Michael hat man den Eindruck, Christine stände dem Landleben etwas näher, als Mandy.

Auch bei Erik und Julia ist zunächst alles prima, was vielleicht täuscht, denn in der Sendung morgen ziehen da dunkle Wolken auf…

Jörg und Patricia sind schon ziemlich verliebt ineinander. Aber Patricia tut sich noch schwer mit der Arbeit auf dem Hof. Doch trotz der ungewohnten Umgebung und Jörgs schon fast stürmischen Art der Integration, gibt sich Julia merklich Mühe, Jörg zuliebe eigene Grenzen zu überwinden. Da könnte in den nächsten Folgen noch einiges Konfliktpotential schlummern, oder?

Jörg und Patricia scheinen schon ziemlich verliebt zu sein

Jörg und Patricia scheinen schon ziemlich verliebt zu sein – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Bei den anderen „Paaren“ verläuft der Einstieg in die Hofwochen im normalen und üblichen Rahmen, wie man es kennt aus Bauer sucht Frau.

Bei Ulf reist Anna-Lina neu zur Hofwoche an.

Ulf empfängt Anna Lina zur Hofwoche

Ulf empfängt Anna Lina zur Hofwoche – Foto: RTL

Und Bäuerin Loretta wird ganz neu in die Sendung eingeführt. Die Pferde-Wirtin konnte beim Scheunenfest nicht dabei sein und kennt ihre Kandidaten deshalb noch gar nicht.

Loretta lernt bei Bauer sucht Frau am 17.10.2022 ihre Kandidaten kennen

Loretta lernt bei Bauer sucht Frau am 17.10.2022 ihre Kandidaten kennen – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Deshalb bekommt Loretta bei Bauer sucht Frau am 17.10.2022 zunächst ihre Briefe und lädt danach mehrere Kandidaten zum ersten Kennenlernen ein (Eric, Sascha und Michael), von denen sich Sascha und Michael im Verlauf dieser Sendung ihr auch schon vorstellen – Eric erst in der nächsten Sendung (siehe Artikel Bauer sucht Frau 18.10.2022: Was passiert ist…).

Eine Entscheidung, wer zur Hofwoche eingeladen wird, fällt Loretta also noch nicht.

Loretta mit Eric, Sascha und Michael

Loretta mit Eric, Sascha und Michael – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Einschaltquote, Zuschauerzahl Bauer sucht Frau 17.10.2022

Die Sendung Bauer sucht Frau am 17.10.2022 sahen 3.740.000 Zuschauer (Einschaltquote 14,0%)  insgesamt. Von den jüngeren 14-49-Jährigen waren 990.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 15,5%).

Alles im Rahmen…

Wir sammeln solche Zahlen im Artikel: Bauer sucht Frau 2022 Statistik: Einschaltquoten und Zuschauer

Weitere Informationen und Links

Wir werden die neue Staffel Bauer sucht Frau 2022 begleiten mit eigenen Artikeln zu jeder Folge und einigen zusätzlich noch. Alle Artikel finden Sie im Stichwort Bauer sucht Frau 2022.

Alle Bauern vorgestellt hatten wir hier: Bauer sucht Frau 2022: Die neuen Bauern vorgestellt, Bewerbung.

Alle Artikel bei uns bisher zu dieser Sendung finden Sie unter dem Stichwort Bauer sucht Frau. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich auch bei RTL+ noch anschauen.

Mehr solche Artikel im Salsango-Magazin finden Sie in unserer Kategorie TV-Shows oder unter allgemeinere Beiträge unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert