Brett Young neue Country CD “Weekends Look A Little Different These Days”

Autor(in): | aktualisiert am: 4.06.2021

Brett Young hat eine neue Country CD “Weekends Look A Little Different These Days” veröffentlicht, das (erst) dritte Album des Country-Sängers.

Brett Young - Country CD Weekends Look A Little Different These Days

Brett Young – Country CD Weekends Look A Little Different These Days

Brett Young als “jungen Country-Sänger” zu beschreiben, geht gemessen am Alter an den Tatsachen vorbei. Brett Young ist 40 Jahre alt, wurde am 23.3.1981 in Anaheim in Kalifornien geboren, lebt aber inzwischen in Nashville. Brett Young ist verheiratet und erwartet mit seiner Frau in diesem Sommer sein zweites Kind.

Aber, Brett Young veröffentlicht mit seiner neuen Country CD “Weekends Look A Little Different These Days” 2021 erst sein 3. Album. Daran gemessen ist er fast noch als “junges Country-Talent” zu beschreiben.

Vor 4 Jahren erschien sein erstes Album “Brett Young”, nur ca. 1 1/2 Jahre später sein zweites Album “Ticket nach L.A.”. Damat erreichter Brett Young Platz 2 bzw. Platz 1 der Country-Charts in den USA und mit dem ersten Album inzwischen auch Platin. Dieses war stolze 132 Wochen in den allgemeinen Verkauf-Charts platziert und erreichte dort Platz 18 als höchste Platzierung.

Mit dem neuen Album “Weekends Look A Little Different These Days” geht er nun seinen Weg als Country-Sänger eines zwar typischen, aber eher Country-Pop Sounds seiner Lieder weiter. So hat das Album alles, was eine Country-CD braucht, ist aber vom Stil her am musikalischen Mainstream orientiert. Das ist hier mal ganz positiv gemeint und zu verstehen…

Weil es so wunderbar zu uns passt hier ein Video von “You Didn’t” mit einer schönen Tanz-Performance von einer Frau, die von der Optik her sogar seine eigene sein könnte oder vielleicht sogar ist? Dann sind die Aufnahmen aber schon ein paar Tage alt, denn im Moment hat die einen prächtigen Babybauch…

Musikalisch möchten wir Ihnen das neue Album von Brett Young empfehlen!

Aber, das neue Brett-Young-Album ist nicht sehr lang. Nur 8 Songs sind darauf, teils schon im letzten Jahr veröffenlticht (Lady z.B.) und nur gut 25 Minuten lang. Dafür sind die Preise von 17,99 € für die CD und 9,29 € für den Download doch recht hoch – hier geht es zum Album bei amazon.

Aber, wer ein Abo bei z.B. amazon music hat, kann das Album wie immer ohne zusätzliche Kosten streamen (man kann den Streaming-Dienst einige Zeit testen, wenn man dort noch kein Konto hat).

Mehr solcher Informationen finden Sie in unserer Kategorie Country oder unter Country-Musik und immer in unseren Musik-Magazin oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.