Britney Spears – Neue CD „Britney Jean“ veröffentlicht + Kalender 2014

von: | aktualisiert am: 28.11.2013
Britney Spears - Neue CD Britney Jean veröffentlicht - Foto: Sony Music

Britney Spears – Neue CD Britney Jean veröffentlicht – Foto: Sony Music

Britney Jean“ heißt die neue CD von Britney Spears. Das lässt einem ja Manches im Ohr klingen, doch das, was bisher davon bekannt ist, ist ziemlich uneindeutig.

Mindestens ziemlich sexy kommt sie daher. Wie meist, wenn Britney Spears eine neue CD veröffentlicht.

Dazu passt auch der Kalender „Britney Spears 2014“ für alle, die gar nicht satt sehen können – oder die einem Fan ein Geschenk machen wollen.

Britney Spears Kalender 2014

Britney Spears Kalender 2014

„Work Bitch“ (wozu die beiden Sternchen im Original Work B**ch“ sind?) kommt im ziemlich coolen Club-Sound, der hoffen lässt.

„Perfume“ wieder ist doch so flach und verpoppt, dass man nur bedingt Lust hat, sich auch den Rest anzuhören.

Wir wissen aber auch noch nicht, was sonst so drauf ist auf der neuen CD von Britney Spears – oder besser, wie das ist, was drauf ist.

10 Songs gibt es auf der normalen CD und 13 sind es auf der Deluxe Version.

Vorher konnten wir leider nicht in die CD reinhören und leider gibt es keine Gelegenheit für uns, das jetzt am Wochenende zu tun und deshalb weisen wir schon jetzt auf die neue CD „Britney Jean“ hin.

Vielleicht ist jemand von Euch schneller, hat eine Meinung und mag ein paar Zeilen dazu schreiben?

Dann bitte gleich hier im Kommentar oder gern auch separat via E-Mail an redaktion@salsango.de.

Auch, wenn wir im Live-Einsatz für Euch unterwegs sind, können wir Eure Meinungen zeitnah an die Leser weiterreichen.

Titel-Liste Britney Spears CD „Britney Jean“

  1. Alien
  2. Work B**ch
  3. Perfume
  4. It Should be Easy (feat. Will.I.Am)
  5. Tik Tik Boom (feat. T.I.)
  6. Body Ache
  7. Til It’sGone
  8. Passanger
  9. Chillin‘ With You (feat. Jamie Lynn)
  10. Don’t Cry
  11. Brightest Morning Star
  12. Hold on Tight
  13. Now That Found You
  14. Perfume (The Dreaming Mix)

Über den Link zu amazon erreicht Ihr alle beide Varianten, auch den mp3-Download.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert