Celine Dion Konzerte 2021 in Deutschland und Österreich

von: | aktualisiert am: 2.08.2022
Celine Dion Konzerte 2021 in Deutschland und Österreich

Celine Dion Konzerte 2021 in Deutschland und Österreich – Foto: Sony Music – (c) DALiM

Celine Dion Konzerte 2021 sind derzeit 6 geplant im Rahmen der Céline Dion – Courage World Tour, fünf in Deutschland und eins in Österreich (Wien).

Die Tour von Celine Dion, die den Namen ihres aktuellen Album „Courage“ trägt, wurde gleich mehrfach „durcheinander“ gebracht. Sie begann schon im letzten Jahr und wegen der enormen Nachfrage wurden schnell weitere Termine geplant – allerdings in den USA und in Kanada. Von diesen Celine Dion – Konzerten mussten einige wegen einer Erkrankung von Celine Dion selbst abgesagt bzw. verschoben werden.

So erging es dann auch den geplanten Celine-Dion-Konzerten in Europa und weiteren in den USA, die über den Sommer 2020 stattfinden sollten. Der Corona-Virus hatte alle Planungen über den Haufen geworfen.


Nun wagt Celine Dion 2021 also (wie viele andere Künstler) einen Neustart und hofft, dass im nächsten Jahr um die gleiche Zeit die Voraussetzungen günstiger sind und wieder Konzerte stattfinden können. Hoffen wir mit Celine Dion gemeinsam!

Update: Die Konzerte sind nun bis in 2023 verschoben – Detaisl hier Celine Dion Konzerte 2023 Deutschland und Österreich, Termine, Tickets

Hier die geplanten

Termine der Celine Dion Konzerte 2021

  • am 18. Mai 2021 – Celine Dion in München in der Olympiahalle München
  • am 20. Mai 2021 – Celine Dion in Wien in der Wiener Stadthalle
  • am 29. Mai 2021 – Celine Dion in Berlin in der Mercedes-Benz Arena
  • am 31. Mai 2021 – Celine Dion in Hamburg in der Barclaycard Arena
  • am 2. Juni 2021 – Celine Dion in Köln in der Lanxess Arena
  • am 4. Juni 2021 – Celine Dion in Mannheim in der SAP Arena

Tickets gibt es noch für alle Celine Dion – Konzerte 2021, außer für das in Berlin, das bereits ausverkauft ist. Die Karten kosten ab ca. 80 €, je nach Platzwahl natürlich. wer im „Golden Circle“ sitzen will (das sind die besten Karten, die es gibt) bezahlt rund 300 €, kann dafür aber auch einige Vergünstigungen genießen.

Hier geht es zu den Tickets bei eventim.

Zum aktuellen Album „Courage“ von Celine Dion gibt es eine Rezension von unserem Autoren Karsten Heimberger: Celine Dion: Neue CD “Courage” kann man, muss man aber nicht haben.

Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie in unserem Musik-Magazin, einer speziellen Seite innerhalb von Salsango. Oder Sie schauen in die anderen Stichworte, die unter dem Artikel stehen oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert