Christin Stark: Mit “Kein Plan” neuen Schlager 2023 veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 8.07.2023

Christin Stark hat mit “Kein Plan” einen neuen Schlager 2023 veröffentlicht – mit neuen Tönen und in fast schon vergessener Weise.

Christin Stark: Mit “Kein Plan” neuen Schlager 2023 veröffentlicht - hier im Bild das Single-Cover mit Christin Stark im Mittelpunkt

Christin Stark: Mit “Kein Plan” neuen Schlager 2023 veröffentlicht – hier im Bild das Single-Cover mit Christin Stark im Mittelpunkt

Der neue Schlager “Kein Plan” von Christin Stark ist das erste neue Lied der Künstlerin, nachdem sie Mutter einer Tochter wurde. Das ursprünglich angekündigte Album wurde im letzten Jahr dann doch nicht veröffentlicht – was schon ahnen ließ, dass es einige Veränderungen gab, die Christin veranlassten, noch einmal neu Anlauf zu nehmen.

Das neue Christin-Stark-Lied “Kein Plan” soll nun auch tatsächlich der Auftakt für ein neues Album sein. Wir sind gespannt…

Auf alle Fälle sind nicht nur die Haare neu bzw. die Frisur von Christin Stark, sondern auch der Sound, in dem das Lied gehalten ist. Dieser Titel ist einerseits ein moderner Schlager – mit einer eingestreuten, rockigen Gitarre, aber nicht mit der gleichen rockigen Attitüde der letzten Lieder dieser Sängerin.

Dafür singt Christin Stark z.T. wieder so, wie ganz zu Beginn ihrer Karriere. Damit gemeint ist der Klang ihrer Stimme und die Art, Melodien zu gestalten.

Mir gefällt das sehr gut, denn zwischenzeitlich klangen mir einige Leider zu sehr nach Matthias Reim, was gelegentlich durchaus interessant ist, aber der Sängerin Christin Stark auch einiges an Leichtigkeit und Unbeschwertheit nahm.

Genau dafür aber mochte ich die ersten Schlager von Christin Stark, die erschienen waren, noch bevor sie Matthias Reim kennenlernte. Deshalb freue ich mich und hoffe, dass sich das als Trend bei den nächsten Liedern und vielleicht dem Album häufiger wiederfindet.

Musik und Text des Liedes “Kein Plan” sind von Christin Stark, Frank Kretschmer, Thomas Remm und Terence Olivier.

“Kein Plan” von Christin Stark ist derzeit in unseren Salsango Schlager-Charts platziert. Sie können dort für die Künstlerin abstimmen und sie so unterstützen. Download und Streaming finden Sie hier bei amazon.

Noch das Video zu dem Schlager “Kein Plan”:

Mehr Informationen über die Künstlerin finden Sie im Stichwort Christin Stark innerhalb von Salsango.

Unter Schlager 2023 sammeln wir weitere Schlager-Nachrichten in diesem Jahr.

Empfehlen wollen wir Ihnen auch unser Schlager-Magazin – eine spezielle Seite innerhalb von Salsango mit aktuellen Themen und Übersichten zu neuen CDs, zu Konzerten und auch unserer Hitparade.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert