Christin Stark – Schlager-CD mit den älteren Liedern veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 20.06.2019
Christin Stark - Schlager-CD mit den älteren Liedern veröffentlicht

Christin Stark – Schlager-CD mit den älteren Liedern veröffentlicht

Christin Stark kennen sicher inzwischen alle Schlager-Fans. Nun gibt es eine CD mit älteren Liedern von Christin Stark. Denn, was vielleicht nicht alle Schlager-Fans wissen, sie hat schon Schlager gesungen und veröffentlicht, bevor sich die Liaison und auch musikalische Zusammenarbeit mit Matthias Reim ergab.

Diese Schlager der „frühen“ oder noch jüngeren Christin Stark waren vielleicht nicht unbedingt wegweisend für den Deutschen Schlager, aber dabei sind einige Schätzchen, die es verdient haben, nicht vergessen zu werden – oder vielleicht auch überhaupt erst erneut hervor geholt zu werden, damit sie (neu) entdeckt werden.


Deshalb machen wir auf diese CD-Zusammenstellung von Christin-Stark-Liedern aufmerksam, obwohl wir normalerweise über solche Compilations eigentlich nicht berichten. Dabei sind auch einige Lieder aus jüngerer Vergangenheit, wie „Roter Regen“ oder „Wo ist die Liebe hin„.

Die meisten Schlager jedoch sind älteren Datums, von denen wir Ihnen empfehlen möchten „Ich bin Stark„, „1000 Schuhe“, „Auf und davon“, „Und die Erde wird sich weiterdrehn“, „Universum“, „Immer wenn der Mond scheint“. Insgesamt sind es 17 Lieder von Christin Stark auf dieser CD, von denen einige bisher auch nicht gar nicht als CD, sondern nur als Download veröffentlicht worden waren, wenn wir uns recht erinnern.

Wir von Salsango hatten schon früh über Christin Stark berichtet. Deshalb finden Sie bei uns auch Artikel über die älteren CDs bzw. Alben schon. Alle Artikel von uns über die Sängerin finden Sie unter dem Stichwort Christin Stark.

Diese CD nun gibt es für derzeit 11,99 € oder als mp3-Download zum gleichen Preis. Leider stehen die Lieder in dieser Zusammenstellung aber nicht als Streaming zur Verfügung. Die Lieder stehen aber auf den ursprünglichen Alben im Streaming zur Verfügung (siehe Stichwort oben). Hier geht es zu diesem Album bei amazon.

Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie immer in unseren Schlager-Magazin oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert