Christina Stürmer – neuer Song und neues Album „Überall zu hause“

von: | aktualisiert am: 20.09.2018
Christina Stürmer - neues Album Überall zu hause

Christina Stürmer – neues Album Überall zu hause

Christina Stürmer hat ihr neues Album „Überall zu hause“ angekündigt und den ersten Song „In ein paar Jahren“ veröffentlicht samt Video dazu. Das neue Christina-Stürmer-Album soll am 21.9.2018 erscheinen.

Nach einem Lied kann man natürlich kein Album beurteilen. Aber die Künstler denken sich ja etwas dabei, wenn sie einen solchen Vorboten veröffentlichen. Traut man dieser Spur, die Christina Stürmer uns hier legt, ist das neue Album „Überall zu hause“ immer noch typisch Christina Stürmer, aber vielleicht ein bisschen weicher als zuvor.


Das ließe sich durchaus damit erklären, dass Christina Stürmer inzwischen als junge Mama mit Kind und Familie eine andere Werte- und Erlebniswelt hat, als zuvor noch ungebunden. Das wäre ja auch normal und quasi folgerichtig. Auf alle Fälle macht der erste neue Song „In paar Jahren“ Lust auf das ganze neue Album von Christina Stürmer, die wir bisher immer sehr geschätzt haben.

Update: Wie wir das Album finden Christina Stürmer: Neue CD “Überall zu hause” in der Salsango-CD-Kritik.

Es gibt das neue Album “Überall zu hause” von Christina Stürmer als CD für 17,99 € oder als mp3-Download für 11,99 €. Wer streamen kann, bekommt das Album ohne zusätzliche Kosten. Hier geht es zum Album bei amazon.

„Überall zu hause“ wird 13 neue Christina-Stürmer-Songs haben mit einer Spielzeit von gut 46 Minuten.

Mehr Meldungen über die Künstlerin findet Ihr bei uns im Salsango-Magazin unter dem Stichwort Christina Stürmer. Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert