Country Music again: Thomas Rhett neues Album “Country Again (Side A)” veröffentlicht

Autor(in): | aktualisiert am: 5.05.2021
Country Music again Thomas Rhett neues Album "Country Again (Side A)" veröffentlicht

Country Music again Thomas Rhett neues Album “Country Again (Side A)” veröffentlicht

Thomas Rhett hat sein neues Album “Country Again (Side A)” veröffentlicht, das seit ein paar Tagen als Download erhältlich ist. Die CD soll ab Mai 2021 (2. Hälfte des Monats) bei uns verfügbar sein.

Die Überschrift “Country Music again” oben ist von uns nicht ganz zufällig gewählt, wie der Titel des neuen Albums “Country Again” von Thomas Rhett. Dieser beschreibt das Album und die Musik darauf bestens! Unsere Überschrift das, was uns in den nächsten Wochen im Bereich der Country-Musik erwartet.


Einen Trend muss man vielleicht noch nicht gleich ausrufen. Aber es ist schon erstaunlich, wie es der Country-Musik gelingt, Stimmungen und Neigungen der Menschen aufzunehmen.

Thomas Rhett ist ein junger Country-Sänger (geboren am 30.3.1990), der bereits erstaunliche Erfolge feiern konnte. Seine letzten beiden Alben “Life Changes” (2017) und “Center Point Road” (2019) schafften es auf Platz 1 der Verkaufscharts in den USA und bleiben viele, viele Woche in diesen Charts platziert.

Thomas Rhett hat schon zahlreich Preise für seine Musik und sein Wirken als Country-Musiker erhalten, zuletzt 2021 als “Künstler des Jahres” der Academy of Country Music Awards.

Das neue Album “Country Again (Side A)” von Thomas Rhett ist, wie der Name schon vermuten lässt, der erste Teil einer kleinen Serie. Es soll noch in diesem Jahr eine “Country Again (Side B)” erscheinen. Ob dieses Album dann tatsächlich so heißen wird, wissen wir aber nicht.

Laut Thomas Rhett soll geplant gewesen sein, ein neues Album zu veröffentlichen. Das passt ja auch in die Reihe seiner Alben bisher (2013, 2015, 2017 und 2019). Dass daraus nun zwei neue Alben werden, sei ursprünglich keine Absicht gewesen. Aber es sei so viel Material entstanden…

Wer das Album Downloaden oder sich die CD bestellen will, findet beides hier bei amazon.

Mehr solcher Informationen finden Sie in unserer Kategorie Country oder unter Country-Musik und immer in unseren Musik-Magazin oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.