Dance Academy – Darsteller Xenia Goodwin, Alicia Banit und Jordan Rodrigues im Interview beim ZDF

von: | aktualisiert am: 28.09.2011
Dance Academy - Alicia Banit - Xenia Goodwin - Jordan Rodriguez - Foto: ZDF - Kerstin Bänsch

Dance Academy - Alicia Banit - Xenia Goodwin - Jordan Rodriguez - Foto: ZDF - Kerstin Bänsch

Dance Academy: Die Stars der TV-Serie Dance AcademyXenia Goodwin, Alicia Banit und Jordan Rodrigues – sind am kommenden Samstag im deutschen Fernsehen mit einem Interview zu sehen. Darauf haben viele Fans der beliebten Tanz-Serie sicher gewartet!

Wir berichten hier immer gern über die Dance Academy, wenn es dann etwas Neues zu erzählen gibt. Nach der Meldung, dass eine zweite Staffel produziert wurde, war es jetzt allerdings recht ruhig – wahrscheinlich arbeitsbedingt. Inzwischen sind die Dreharbeiten zur 2. Staffel der Dance Academy abgeschlossen.

Bei uns wir hier ja auch fleißig diskutiert – besser, es werden Statements abgegeben zu Xenia Goodwin, Alicia Banit und Jordan Rodrigues oder den anderen Darstellern.

Das Interview ist zu sehen am Samstag, den 1. Oktober 2011 schon um 8.50 Uhr bei ZDF tivi in den ZDF-Kindernachrichten „logo!“. Wer das verpassen sollte, kann es auch noch die ganze Woche lang im Internet schauen (Link unten).

Xenia Goodwin, Alicia Banit und Jordan Rodrigues beantworten im Interview Fragen ihrer Fans, erzählen von den Dreharbeiten und ein bisschen Privates. Ein klein wenig wird auch getanzt…

Derzeit läuft noch die ersten Staffel der Dance Academy im KI.KA immer montags bis freitags um 15.30 Uhr – schon in der x-ten Wiederholung, weil die Serie so beleibt ist.

Wir bleiben natürlich für Euch am Ball in Sachen Dance Academy! Alle Artikel bei uns mit Interviews und mehr zu den einzelnen Darstellern findet Ihr unter dem Stichwort Dance Academy!

Habt Ihr das Interview verpasst am Samstagmorgen, schaut bitte auf die ZDF-Internetseiten für Kinder und Jugendliche unter http://www.zdftivi.de/, und dort bei „logo!“. Vom ZDF stammt auch das Foto oben, Fotografin Kerstin Bänsch. Vielen Dank für die Unterstützung!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




2 Kommentare zu “Dance Academy – Darsteller Xenia Goodwin, Alicia Banit und Jordan Rodrigues im Interview beim ZDF”



  • Juli sagt:

    Wann kommt den jetzt die 2. Staffel ins deutsche Fernsehen? D:

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert