Dancing with the Stars 27.9.2021 Woche 2: Tänze, Punkte, Videos | Wer ist ausgeschieden?

von: | aktualisiert am: 28.09.2021

Bei Dancing with the Stars am 27.9.2021 fliegt das erste Tanzpaar raus. Hier die Tänze und Songs, später die Punkte und Videos und wer ausgeschieden ist.

Dancing with the Stars 27.9.2021 Woche 2 Tänze, Punkte, Videos, Entscheidung, wer ausgeschieden ist

Dancing with the Stars 27.9.2021 Woche 2 Tänze, Punkte, Videos, Entscheidung, wer ausgeschieden ist – Foto: mayenco auf pixabay

Es wird als ernst bei Dancing with the Stars am 27.9.2021. Neben den Punkten nehmen die Tanzpaare auch das Voting der Zuschauer aus der letzten Woche mit in die 2. Sendung von DWTS 2021 mit.

So könnte sich noch einiges verschieben heute, denn abgesehen vom Tanzpaar Martin Kove – Britt Stewart, das nach Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz landete in der letzten Woche, lagen die meisten Tanzpaare nach Punkten recht dicht beeinander.

Und bekanntlich bedeutet der letzte Platz eines Tanzpaares nach Punkten noch lange nicht, dass es dann auch ausscheiden muss. Da sind ja noch die Zuschauer…

Hier zum Schmunzeln das Eröffnungs-Video von DWTS am 27.9.2021:

Na, warten wir ab was passiert.

Update:

Wer ist ausgeschieden bei Dancing with the Stars am 27.9.2021?

Ausgeschieden bei DWTS am 27.9.2021 ist mit Martin Kove – Britt Stewart das Tanzpaar, das diese und letzte Woche abgeschlagen bei den Jury-Punkten auf dem letzten Platz lag.

Noch nominiert (Bottom two) waren Christine ChiuPasha Pashkov.


Tanzpaare und Punkte Dancing with the Stars am 27.9.2021

Hier zunächst die Tanzpaare und die Punkte bei Dancing With the Stars am 27.9.2021 als Übersicht, in der wir später live oder kurz nach der Sendung dann noch die Punkte von heute ergänzen.

Die Tänze und Songs finden Sie unter der nächsten Überschrift, wo wir dann später noch die Videos einfügen.

Als Reihenfolge der Tanzpaare übernehmen wir die, die sich aus den Punkte der letzten Woche ergibt (die wir auch übernehmen), weil sich ja dazu später die Punkte von dieser Woche addieren. Wir korrigieren dann später die Reihenfolge in die, die sich neu ergibt:

  1. Amanda KlootsAlan Bersten: zuletzt 28 + 32 diese Woche = 60 Punkte gesamt
    JoJo SiwaJenna Johnson: letzte Woche 29 + 31 diese Woche = 60 Punkte gesamt
  2. Melanie CGleb Savchenko: letzte Woche 27 + 30 diesmal = 57 Punkte gesamt
  3. Suni LeeSasha Farber: letzte Woche 28 + 28 diese Woche = 56 Punkte gesamt
  4. Melora HardinArtem Chigvintsev: zuletzt 26 + 27 diesmal = 53 Punkte gesamt
  5. Olivia JadeValentin Chmerkovskiy: zuletzt 25 + 27 diesmal = 52 Punkte gesamt
  6. Kenya MooreBrandon Armstrong: zuletzt 26 + 24 diesmal = 50 Punkte gesamt
    Mike „The Miz“ MizaninWitney Carson: zuletzt 24 + 26 diesmal = 50 Punkte gesamt
  7. Jimmie AllenEmma Slater: letzte Woche 22 + 27 diese Woche = 49 Punkte gesamt
  8. Christine ChiuPasha Pashkov: zuletzt 25 + 24 diese Woche = 48 Punkte gesamt
    Cody RigsbyCheryl Burke: letzte Woche 24 + 24 diese Woche = 48 Punkte gesamt
  9. Brian Austin GreenSharna Burgess: zuletzt 24 + 23 diesmal = 47 Punkte gesamt
  10. Iman ShumpertDaniella Karagach: zuletzt 21 + 25 diesmal = 46 Punkte gesamt
    Matt JamesLindsay Arnold: letzte Woche 24 + 22 diese Woche = 46 Punkte gesamt
  11. Martin Kove – Britt Stewart: letzte Woche 13 + 15 diese Woche = 28 Punkte gesamt – ausgeschieden

Welches Tanzpaar ausscheidet, ergibt sich aus der Kombination Platz nach Punkten und Platz aus dem Publikums-Voting.

Videos, Tänze und Songs Dancing with the Stars am 27.9.2021

Hier finden Sie die Tänze und Songs bei Dancing with the Stars am 27.9.2021 und später ergänzen wir hier noch einmal die Punkte von heute und die Videos der Tänzein der Reihenfolge der heute vergebenen Punkte, damit sich eine gewisse Logik beim Anschauen erhält.

Die Videos trudeln immer mit etwas Verspätung ein, wir behalten das aber im Auge und ergänzen die Stück um Stück:

Amanda KlootsAlan Bersten tanzten Foxtrott zu dem Song „It Had To Be You“ von Ray Chew für 32 Punkte (8+8+8+8). Hier das Video zu diesem Tanz:

Wow! Wir haben erst die zweite Woche DWTS und Amanda und Alan schweben hier schon über das Parkett a la Ginger Rodgers und Fred Astaire… Wie wunderbar!

JoJo SiwaJenna Johnson tanzten Cha Cha Cha zum Song „Rain On Me“ von Lady Gaga & Ariana Grande. für 31 Punkte (8+8+7+8). Hier das Video zu diesem Tanz:

JoJo und Jenna haben wirklich Feuer unter der Tanzschuh-Sohle. Letzte Woche wirkte das in der Kürze des Tanzes noch etwas hektisch, aber diesmal bekommt das Stuktur und wirkt sehr aufgeweckt. Das macht Spaß! Und die noch ein bisschen fehlende Geschmeidigkeit bei JoJo kommt bestimmt noch mit der Zeit… Da können wir uns bestimmt auf noch viele frische Tänze freuen. Girl-Power pur…

Melanie CGleb Savchenko tanzen Foxtrott zum Song „Here Comes the Sun“ von The Beatles für 30 Punkte (7+7+8+8). Hier das Video zu diesem Tanz:

Na sieh mal an… Mel C hat Musik im Blut, das war schon klar. Aber sie kann auch elegant tanzen!

Suni LeeSasha Farber tanzen Cha Cha Cha zu dem Song „I Like It“ von Cardi B, Bad Bunny & J Balvin für 28 Punkte (7+7+7+7). Hier das Video zu diesem Tanz:

Das wirkt schon sehr solide, könnte aber noch ein bisschen zugewandter getanzt werden. Das betrifft ihre Haltung, aber auch den Abstand des Paares.

Melora HardinArtem Chigvintsev tanzen Rumba zu dem Song „All by Myself“ von Celine Dion für 27 Punkte (7+6+7+7). Hier das Video zu diesem Tanz:

Vom Charakter her sehr „damenhaft“ getanzt, was aber gut zu Melora passt. Ein verruchter Vamp würde wohl weder ihr stehen, noch dem Song und auch nicht zum Kostüm passen.

Jimmie AllenEmma Slater tanzten Rumba zu dem Song „Make Me Want To“ von Jimmie Allen selbst für 27 Punkte (7+6+7+7). Hier das Video zu diesem Tanz:

Der erste Mann hier in der Aufstellung und sehr schön dynamisch mit viel Beweung und Abwechslung. Ich finde, in der Männerrolle hat Jimmie diese Rumba sehr gut vertanzt und hätte auch noch 2-3 Punkte mehr verdient gehabt. Ich hätte ihn besser bewertet als Melora und Suni.

Olivia JadeValentin Chmerkovskiy tanzten Wiener Walzer zu dem Song „Better Days“ von Ant Clemons & Justin Timberlake. für 27 Punkte (7+6+7+7). Hier das Video von Olivia und Val.

Grundsätzlich sicher ganz schön, das muss man anerkennen. Aber auch nicht sehr anspruchsvoll und eigentlich schon eher ein American Smooth. Auch wirkt alles noch ein bisschen groß. Das geht aber auf Val’s Konto, der ja die Schrittlänge bestimmt…

Mike „The Miz“ Mizanin – Witney Carson tanzten Tango zu dem Song „Nothin‘ but a Good Time“ von Poison für 26 Punkte (7+5+7+7). Hier das Video zu diesem Tanz:

Man verzeihe mir das Klischee: Für einen Wrestler nicht schlecht! Trotzdem sieht’s irgendwie ein bisschen „kumpelhaft“ getanzt aus. Für mehr Spritzigkeit und Prickeln müsste Mike wohl seine Rolle verlassen. Ob er das noch kann, werden wir sehen.

Iman ShumpertDaniella Karagach tanzten Rumba zu dem Song „U Know What’s Up“ von Donell Jones. für 25 Punkte (7+6+6+6). Hier das Video zu diesem Tanz:

Ich gebe zu, ich bin ein „Fan“ von Daniella… Ungeachtet dessen finde ich es immer wieder erstaunlich und eindrucksvoll, wie sich diese amerikanischen „Riesen“ zur Musik bewegen können. Das hätten durchaus 1-2 Punkte mehr sein können, denn auch diese Rumba von Iman war für die Männerrolle (wie oben bei Jimmi) gut ausgefüllt.

Christine ChiuPasha Pashkov tanzten Salsa zu dem Song „Despacito“ von Luis Fonsi & Daddy Yankee für 24 Punkte  (6+6+6+6). Hier das Video zu diesem Tanz:

Hier im „Mittelfeld“ wirklich Unterschiede auszumachen, ist schwer angesichts der verschiedenen Tänze und Rollen der Promi-Kandidaten. Für mich war diese Salsa von Christine besser als der Walzer von Oliva oder der Tango von Mike und durchaus ebenbürtig mit den Rumba-Herren.

Cody RigsbyCheryl Burke tanzen Salsa zu dem Song „Don’t Go Yet“ von Camila Cabello für 24 Punkte (6+6+6+6). Hier das Video von diesem Tanz:

Gut gefällt mir, dass man dieses Tanzpaar nicht gleich aus der Show geworfen hat, weil es bei Cheryl einen positiven Corona-Test gab! Glücklich sicher, dass es diese Aufnahme von dem Tanz aus dem Training gibt – auch wenn man die Leistung bei so einem Trainingstanz kaum vergleichen kann mit einem Tanz im Ballroom. Das hat verschiedene Aspekte auf mehreren Seiten.

Im Vergleich zur Salsa zuvor fand ich Cody etwas steif. Die guten Ansätze sehe ich wohl, die „Anfängerfeler“ aber auch. Die Umsetzung hätte ich nicht gleich bewertet wie den tanz zuvor.

Kenya MooreBrandon Armstrong tanzten Cha Cha Cha zu dem Song „Hot Stuff“  von Donna Summer für 24 Punkte (6+6+6+6). Hier das Video von diesem Tanz:

Brian Austin GreenSharna Burgess tanzten Rumba zum Song „Say You Won’t Let Go“ von James Arthur für 23 Punkte (6+5+6+6). Hier das Video zu diesem Tanz:

Matt JamesLindsay Arnold tanzten Samba nach dem Song „Levitating“ von Dua Lipa für 22 Punkte (5+5+6+6). Hier das Video von Matt und Lindsay

Ausgeschieden: Martin Kove – Britt Stewart tanzen Cha Cha Cha zu dem Song „Twist & Shout“ von The Isley Brothers für 15 Punkte (4+3+4+4). Hier das Video zu diesem Tanz:

Hinweise, Links zur Sendung DWTS 2021 im Salsango-Magazin

Für diese DWTS-Staffel haben wir wieder ein eigenes Stichwort angelegt: Dancing With the Stars 2021. Dort sammeln wir alle Artikel und allgemeine Informationen.

Mehr Artikel über diese Tanz-Show der ABC in den USA auch aus den vergangenen Jahren finden Sie bei uns unter unserem Stichwort Dancing With The Stars.

Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.