Dancing with the Stars 7.11.2023 – Video-Hits: Videos, Kommentare, Punkte, Tänze, Songs

von: | aktualisiert am: 9.11.2023

Bei Dancing with the Stars am 7.11.2023 wird nach Songs aus berühmten Videos getanzt. Hier die Tänze und Songs der noch 8 Tanzpaare.

Dancing with the Stars 7.11.2023 - Video-Hits Tänze, Songs - später Punkte und Videos

Dancing with the Stars 7.11.2023 – Video-Hits Tänze, Songs – später Punkte und Videos – Foto: Dustin Tramel auf Unsplash

Für Dancing with the Stars am 7. November 2023 berichten wir wie immer in mehreren Etappen über die Sendung. Zunächst kennen wir die Tänze und Songs und kündigen diese hier an.

Später ergänzen wir live oder am Ende der Sendung die Punkte der Jury für die Tanzpaare und am Mittwoch-Morgen ergänzen wir dann noch Videos der Tänze und einige Kommentare von mir dazu.

Am 7. November 2023 sind noch 8 Tanzpaare bei DWTS 2023 dabei. Zuletzt war ein Tanzpaar ausgeschieden, das im Mittelfeld platziert war nach der Jury-Wertung. Besonders gefährdet vom Ausscheiden, wenn es nach Meinung der Jury geht, waren bisher in fast jeder Sendung seit Beginn der Staffel Harry Jowsey & Rylee Arnold. Mal sehen, ob sie sich eine weitere Runde weiter retten können.

Neben den normalen Einzel-Tänzen gibt es bei DWTS am 7.11.2023 noch zwei Team-Tänze. Dabei tanzen jeweils 4 Paare in einem Team zu einem anderen Song.

Wer ist ausgeschieden bei Dancing with the Stars am 7.11.2023?

Ausgeschieden bei Dancing with the Stars am 7.11.2023 sind Lele Pons & Brandon Armstrong.

Das kann man schon als recht ungewöhnlich ansehen, denn das Paar liegt auf Platz 2 bei der Wertung mit Gruppentanz und auf Platz 4 nach der Wertung nur nach den Einzeltänzen. Das deutet darauf hin, dass die schlechter platzierten Paare viele Fans haben und die besser platzierten eher weniger. Das könnte noch manche Überraschung bergen in den nächsten Wochen.


Punkte bei Dancing with the Stars am 7.11.2023

Hier die Punkte der Jury, die bei Dancing with the Stars am 7.11.2023 für die Tanzpaare vergeben wurden:

  1. Ariana Madix & Pasha Pashkov37 Punkte (9+9+10+9)+37=74 Punkte
    Xochitl Gomez & Val Chmerkovskiy34 Punkte (9+8+9+8)+40=74 Punkte
  2. Lele Pons & Brandon Armstrong33 Punkte (9+8+8+8)+40=73 Punkte – ausgeschieden
  3. Charity Lawson & Artem Chigvintsev32 Punkte (8+8+8+8)+40=72 Punkte
    Jason Mraz & Daniella Karagach35 Punkte (8+8+10+9)+37=72 Punkte
  4. Alyson Hannigan & Sasha Farber33 Punkte (8+8+9+8)+37=70 Punkte
  5. Barry Williams & Peta Murgatroyd28 Punkte (7+7+7+7)+37=65 Punkte
  6. Harry Jowsey & Rylee Arnold24 Punkte (6+6+6+6)+40=64 Punkte

Einzel-Punkte in den Team-Tänzen:

  1. Team „Gangnym Style“ – 40 Punkte (10+10+10+10)
  2. Team „Everybody“ – 37 Punkte (9+9+10+9)

Bei DWTS am 7.11.2023 ist wieder eine Gast-Jurorin dabei, nämlich Paula Abdul. Die Einzel-Punkte der Jury oben sind in der Reihenfolge Carrie Ann Inaba, Derek Hough, Paula Abdul, Bruno Tonioli angegeben.

Videos, Kommentare, Tänze und Songs bei Dancing with the Stars am 7.11.2023

Hier die Tänze und Songs bei Dancing with the Stars am 7.11.2023.

Eine Übersicht der bisher insgesamt erreichten Punkte der Tanzpaare über die Staffel DWTS 2023 hinweg finden Sie in unserem Stichwort Dancing with the Stars 2023.

Team-Tänze bei DWTS 7.11.2023

In den Team-Tänzen tanzen Alyson & Sasha, Ariana & Pasha, Batty & Peta sowie Jason & Daniella als ein Team zu dem Song „Everybody“ von den Backstreet Boys.

Als zweites Team tanzen Charity & Artemn, Harry & Rylee, Lele & Brandon sowie Xochitl & Val gemeinsam zu dem Song „Gangnam Style“ von Psy.

Hier die beiden Videos der Teams bei DTWS am 7.11.22023 – zuerst das besser bewertete Team:

Einzel-Tänze bei Dancing with the Stars am 7.11.2023

Hier die normalen Einzel-Tänze dieser Sendung (sortiert nach den Punkten für die Einzel-Tänze der Tanzpaare):

Ariana Madix & Pasha Pashkov bei DWTS am 7.11.2023

Ariana Madix & Pasha Pashkov tanzen Cha Cha Cha zu dem Song „I’m A Slave 4 U“ von Britney Spears für 37 Punkte.

Kommentar: Die sehr vielen Punkte wundern mich ein bisschen. Ich hätte wohl mindestens einen weniger gegeben, als die die Juroren. Aber, sicher muss man berücksichtigen, dass die Video-Vorlage auch mit vertanzt werden musste – die etwas statisch war. Aber ich meine auch, im ersten Teil ein paar Unsicherheiten gesehen zu haben. Das war aber direkt vor der Jury, also irre ich mich vielleicht?

Jason Mraz & Daniella Karagach bei DWTS am 7.11.2023

Jason Mraz & Daniella Karagach tanzen Jazz zu dem Song „Take On Me“ von a-ha für 35 Punkte.

Kommentar: Diesen Tanz fand ich mindestens ebenbürtig mit dem ersten oben, eigentlich hat er mir sogar besser gefallen. Ein gelungener Jazz Dance, sogar mit einigen Latein-Elementen drin…

Xochitl Gomez & Val Chmerkovsky bei DWTS am 7.11.2023

Xochitl Gomez & Val Chmerkovskiy tanzen Jazz zu dem Song „Hollaback Girl“ von Gwen Stefani für 34 Punkte.

Kommentar: Das Blond steht Xochitl auch… Ähnlich wie beim ersten Tanz fand ich die Musik nicht so sehr gut geeignet – hier als Jazz vielleicht noch eher als beim Cha Cha Cha oben. Grundsätzlich hat dieser Tanz für mich die gleiche Qualität, wie der eben von Jason.

Alyson Hannigan & Sasha Farber bei DWTS am 7.11.2023

Alyson Hannigan & Sasha Farber tanzen Quickstep zu dem Song „Candyman“ von Christina Aguilera für 33 Punkte.

Kommentar: Der getanzte Teil war nicht schelcht, aber auch nicht besonders gut, fand ich. Die Füße waren nicht richtig gestreckt und sahen aus, wie… fällt mir kein Vergleich ein. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum Alyson schwarze Schuhe zu diesem Outfit getragen hat. „Füße in schwarzen Schuhen“ sehen immer etwas plump aus, wenn der Rest des Beines hell ist – und hier ja auch noch das Kleid.

Lele Pons & Brandon Armstrong bei DWTS am 7.11.2023

Lele Pons & Brandon Armstrong tanzen Salsa zu dem Song „Whenever, Wherever“ von Shakira für 33 Punkte (wieder eine Samba, zu der Salsa getanzt werden soll). Dieses Paar ist ausgeschieden.

Kommentar: Naja… da hat Brandon Armstrong sich doch arg um die Salsa herumgedrückt – von einigen Grundschritten abgesehen. Nichts können die beiden dafür, dass die nicht gut ausgesehen haben. War eben keine Salsa-Musik und so fehlt auch deren Groove. Der Rest war ein Mix aus Cha Cha Cha und Samba und irgendwas.

Charity Lawson & Artem Chigvintsev bei DWTS am 7.11.2023

Charity Lawson & Artem Chigvintsev tanzen Jazz zu dem Song „All For You“ von Janet Jackson für 32 Punkte.

Kommentar: Da gab’s wohl ein paar Bonus-Punkte für Leistungen vergangener Sendungen? Das war aber auch keine schöne Musik für so einen Tanz. In Videos ist es immer leichter, mehr Drive in die Darbietung zu bringen. Da wird geschnitten, die Perspektive gewechselt, vielleicht sogar die Location oder das Outfit.

Barry Williams & Peat Murgatroyd bei DWTS am 7.11.2023

Barry Williams & Peta Murgatroyd tanzen Quickstep zu dem Song „I’m Still Standing“ von Elton John für 28 Punkte.

Kommentar: Hoffentlich wurde niemand von dem Spazierstock getroffen, den Barry gleich zu Beginn im hohen Bogen wegwarf… Davon abgesehen kann Barry Williams sehr froh sein, nach diesem „Slowstep“ nicht ausgeschieden zu sein. Das war irgendwie nix.

Harry Jowsey & Rylee Arnold bei DWTS am 7.11.2023

Harry Jowsey & Rylee Arnold tanzen Jazz zu dem Song „It’s Gonna Be Me“ von NSYNC für 24 Punkte.

Kommentar: Die Jazz-Video-Vorlagen heute sind alle irgendwie gleich? Rylee heute in der Rolle des Satelliten und Harry tatsächlich mal in der Hauptrolle. Wirklich schön war’s nicht, aber auch nicht schlechter als zuvor schon.

Interessant, wie sehr die Leute in den USA Harry offenbar mögen!

Hinweise zu Dancing with the Stars im Salsango-Magazin

Alle Artikel zur diesjährigen, 32. DWTS-Staffel (Season 32), sammeln wir unter einem eigenen Stichwort Dancing with the Stars 2023. Dort finden Sie auch eine Übersicht über die bisher insgesamt vergebenen bzw. erhaltenden Punkte der Tanzpaare und wer bisher schon ausgeschieden ist.

Die Artikel über diese Tanz-Show in den USA auch aus den vergangenen Jahren finden Sie bei uns unter dem Stichwort Dancing With The Stars.

Mehr solche Artikel sammeln wir in den Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert