Dancing with the Stars am 11.11.2019 – Aus für Sean Spicer

Autor(in): | aktualisiert am: 13.11.2019
Dancing with the Stars am 11.11.2019 - Aus für Sean Spicer

Dancing with the Stars am 11.11.2019 – Aus für Sean Spicer – Foto: AdobeStock © Dreaming Andy

Gestern ist bei Dancing with the Stars am 11.11.2019 Sean Spicer ausgeschieden, nachdem er sich als schlechtester Tänzer wochenlang immer gegen alle anderen behaupten konnte.

Wenn das mal kein Omen ist… Morgen beginnen die öffentlichen Anhörungen im Rahmen der Ermittlungen für ein eventuelles Impeachment-Verfahren gegen US-Präsident Trump.

Wer sich jetzt wundert, seit wann hier Politik einen Rolle spielt, der sei getröstet: Spielt sie nicht! Nur war der Promi-Kandidat bei Dancing With The Stars 2019 Sean Spicer zu Beginn der Amtsperiode des Präsidenten dessen Pressesprecher des Weißen Hauses. Er war der mit den “alternativen Fakten”…

Nun gingen bei Dancing With The Stars 2019 in Woche 9 den TV-Zuschauern wohl die Alternativen aus, wen man statt dessen in die Runde der letzten 2 Zitterpaare schicken könnte. Und es war eigentlich schon lange klar, dass Sean Spicer ausschieden würde, wenn er von den Zuschauern in die Zitterpartie geschickt würde. Die Jury tat das ja bereits mit Beharrlichkeit Woche um Woche. In der Summe hatte es bisher immer gereicht für Sean Spicer. Nun also nicht mehr…

Wenn man sich das Tableau der Jury-Wertungen ansieht – und so sah es eigentlich jede Woche aus, bezogen auf den Abstand von den besten Tanzpaaren hin zu Sean Spicer -, erkennt man recht leicht, dass es nun auch Zeit wurde…

Die Tanzpaare ganz oben wechseln sich immer wieder ab. Manchmal wundert man sich, dass einige Tänze wunderbar gelingen, andere dagegen oft eher beschieden bleiben. So ein Eintracht, wie Ally Brooke – Sasha Farber bei Dancing Stars am 11.11.2019 zeigten, war selten zu sehen: 2 Mal volle Punktzahl!

Ah ja, hatte ich noch gar nicht erwähnt: Bei DWTS am 11. November 2019 mussten alle Tanzpaare 2 Tänze tanzen.

Jury-Wertungen bei Dancing With The Stars am 11.11.2019

Die DWTS-Tanzpaare haben am 11.11.2019 folgende Tänze getanzt und Wertungen dafür erhalten:

  1. Ally Brooke – Sasha Farber, 80 Punkte insgesamt – 40 Punkte für die Samba, 40 Punkte für den Jazz Dance
  2. Kel Mitchell – Witney Carson, 74 Punkte insgesamt – 40 Punkte für den Wiener Walzer, 34 Punkte für den Paso Doble
  3. James Van Der Beek – Emma Slater, 72 Punkte insgesamt – je 36 Punkte für ihren Jive und ihren Jazz Dance
  4. Hannah Brown – Allan Bersten, 71 Punkte insgesamt – 39 Punkte für ihren Tango, 32 Punkte für ihre Salsa
  5. Lauren Alaina – Gleb Savchenko, 70 Punkte insgesamt – 36 Punkte für ihre Rumba, 34 Punkte für den Quickstep – musste zittern
  6. Sean Spicer – Jenna Johnson (für Lindsay Arnold), 50 Punkte insgesamt – 26 Punkte für den Tango Argentino, 24 Punkte für den Slowfox – ausgeschieden

Hier die

Videos der Einzel-Tänze Dancing With The Stars am 11.11.2019

Nun die Videos der Tänze bei DWTS am 11. November 2019 in der Reihenfolge wie oben, immer beide Tänze eines Tanzpaares direkt untereinander, der von der Jury besser bewertete zuerst:

Ally Brooke – Sasha Farber, 80 Punkte insgesamt

Samba, 40 Punkte

Jazz Dance, 40 Punkte

Kel Mitchell – Witney Carson, 74 Punkte insgesamt

Wiener Walzer, 40 Punkte

Paso Doble, 34 Punkte

James Van Der Beek – Emma Slater, 72 Punkte insgesamt

Jive, 36 Punkte

Jazz Dance, 36 Punkte

Hannah Brown – Allan Bersten, 71 Punkte insgesamt

Tango, 39 Punkte

Salsa, 32 Punkte

Lauren Alaina – Gleb Savchenko, 70 Punkte insgesamt

Rumba, 36 Punkte

Quickstep, 34 Punkte

Sean Spicer – Jenna Johnson, 50 Punkte insgesamt  – ausgeschieden

Tango Argentino 26 Punkte

Slowfox, 24 Punkte

Wir verfolgen Dancing with the Stars 2019 und berichten in Salsango regelmäßig darüber. Mehr Artikel über diese Tanz-Show der ABC finden Sie unter den Stichwort Dancing With The Stars. Für Fotos direkt aus oder von der Show bekommen wir hier für Deutschland keine Rechte. Aber die Videos werden wir regelmäßig zeigen (können).

Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.