Daniela Lorenz ‚Schenk mir die Sterne‘ vor CD ‚Himmelweit‘

von: | aktualisiert am: 28.02.2015
Daniela Lorenz - Schenk mir die Sterne

Daniela Lorenz – Schenk mir die Sterne

Daniela Lorenz veröffentlicht im März 2015 ihr Album ‚Himmelweit‘. Vorab schickt sie jetzt den Titel ‚Schenk mir die Sterne‚ ins Rennen.

Bisher hat Daniela Lorenz wohl vor allem einzelne Titel im mp3-Download veröffentlicht, wie jetzt auch ‚Schenk mir die Sterne‚. Da sind z.B. ‚Die Sehnsucht brennt‘, ‚Halt mich fest‘, ‚Du bist ein Engel‘, ‚Haus am Strand‘, ‚Tausend Träume geh’n heut Nacht‘, ‚Du spielst wie der mit mir‘ und ‚Ich will doch nicht mehr‘. Welcher dieser Titel dann tatsächlich auch auf der CD „Himmelweit“ sein wird wissen wir nicht, denn diese Schlager von Daniela Lorenz sind teils schon etwas älter.

Schenk mir die Sterne‚ fängt in der Strophe an, dass Du meist, Du hörst Andrea Berg und der Refrain erinnert bald sehr an Titel von Linda Fäh. Das soll gar kein Vergleich sein, sondern ein Fingerzeig für alle, die viel Schlager hören, denn leider haben wir noch kein Video von dem Titel „Schenk mir die Sterne„. Und auch treffen diese Gleichnisse nur für diesen Titel zu. Bei anderen Liedern hört man diese Ähnlichkeiten nicht, wenn auch die Art der Schlagerproduktion die gleiche bleibt.

Vielleicht fast überflüssig zu erwähnen, dass man nach diesem Schlager gut Discofox tanzen kann…

Mehr solche Nachrichten finden Sie in unserem Schlager-Magazin oder Sie schauen allgemein in unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert