Die 4. Show der Dancing Stars 2012 wird heiß!

von: | aktualisiert am: 31.03.2012
Anna Chalak-Bock und Wolfram Pirchner bei den Dancing Stars 2012 - Foto: (c) ORF / Ali Schafler

Anna Chalak-Bock und Wolfram Pirchner bei den Dancing Stars 2012 - Foto: (c) ORF / Ali Schafler

Wien. Hui! Heute abend zur 4. Show der Dancing Stars können wir uns auf einen wahrlich heißen Tanz freuen! Einen? Viele!

Das ganze Team rund um die Dancing Stars beim ORF, vom Kostüm über die Stylisten bis hin zu den Tänzerinnen und Tänzern haben sich mächtig ins Zeug gelegt!

Paso doble und Slowfox legen den roten Teppich aus für einen gelungenen Abend! Dabei sind beide Tänze so unterschiedlich…

Was der Paso doble mit Temperament und im Widerstreit der Geschlechter zeigt, konterkariert der Slowfox durch Harmonie und Eleganz. Letztlich hat jeder Tanz seinen eigenen Reiz – und soweit vorab zu sehen ist, scheuen die Damen und Herren keine Mühe, ob prominenter Tanz-Anfänger oder Tanz-Profi, dem Publikum eine tolle Show zu liefern. Einfach wird es sicher nicht, denn beide Tänze haben auch ihre Tücken.

Mit Tipps halte ich mich diesmal zurück. Nicht, weil ich mich nicht traue, sondern weil die Verteilung der Tänze recht günstig liegt und jedes Tanzpaar letztlich erstmal die Show auch auf’s Parkett bringen muss.

Aber ich bin ziemlich sicher, nach einem etwas lauen Abend letzte Woche, wird die 4. Show der Dancing Stars 2012 wieder etwas Besonderes!

Und schaut Euch die Kleider der Damen an! Die sind so schön, dass ich glatt neidisch werden könnte (auf die Herren natürlich, die mit den Damen tanzen dürfen).

Allen Damen und Herren drücken wir die Daumen!

@31. März 2012: Die Ergebnisse gib es hier im ArtikelDancing Stars 2012 – Show 4 – mit weinendem Auge

Es tanzen:

  • Brigitte Kren und Willi Gabalier einen Slowfox (Cheek to cheek)
  • Marco Ventre und Babsi Koitz einen Paso doble (The Rock)
  • Dolly Buster und Gerhard Egger einen Slowfox (Sunny)
  • Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland einen Paso doble (Carmina Burana)
  • David Heissig und Kathrin Menzinger einen Slowfox (Raindrops keep falling)
  • Eva Maria Marold und Thomas Kraml einen Paso doble (Malaguena)
  • Sueli Menezes und Florian Gschaider einen Paso doble (Conquest of Paradise)
  • Petra Frey und Vadim Garbuzov einen Paso doble (Bolero)
  • Wolfram Pirchner und Anna Chalak-Bock einen Slowfox (King of the road)

Alle Beiträge zur Sendung fassen wir unter dem Stichwort Dancing Stars zusammen. Wenn Ihr also schauen wollt, was es in 2012 schon zu melden gab oder Euch noch einmal an die Sendungen des Vorjahres erinnern wollt, klickt vorn. Oder Ihr schaut mal in die Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Quellenangabe: Das Foto oben stammt vom ORF, Fotograf Ali Schafler. Alle Recht liegen dort.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:







3 Kommentare zu “Die 4. Show der Dancing Stars 2012 wird heiß!”



  • Hannah Kohlweg sagt:

    Dancing Stars ist so cool!!
    Stimbst?????!!!



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert