Die Dancing Stars 2012 im Mambo-Fieber am 4. Mai 2012

von: | aktualisiert am: 4.05.2012
Eva Maria Marold ziemlich fesch mit Thomas Kraml bei den Dancing Stars 2012 - Foto: (c) ORF - Ali Schafler

Eva Maria Marold ziemlich fesch mit Thomas Kraml bei den Dancing Stars 2012 - Foto: (c) ORF - Ali Schafler

Wien. Es passt bei den Dancing Stars 2012 am heutigen Freitag, den 4. Mai 2012, wie die berühmte Faus auf’s Auge. Die bisher tatsächlich besten Tanzpaare tanzen 2 Einzeltänze – einer davon ist der Mambo.

Es beginnt quasi eine neue Runde bei den Dancing Stars 2012, nachdem alle Tanzpaare gewogen und für zu leicht befundenen zu Seite gebeten wurden. Es war nett, aber für dieses Jahr eben nicht gut genug.

Von den verbliebenen fünf Paaren kann man sich einen sprichwörtlich heißen Tanz erwarten – nein, nicht auf dem Vulkan, soweit bekannt – und es werden derer wohl mehrere werden. Jedes Tanzpaar jetzt hat eigene Vorzüge oder auch Schwächen.

Da kann es schon mal besonders gut passen – oder auch unglücklich kommen -, weshalb der 2. Tanz hoffentlich für Ausgleich sorgt.

Besonders den verbliebenen Promi-Männern Marco Ventre und Frenkie Schinkels drücke ich besonders die Daumen! Ein bisschen Solidarität, wenn man so will, denn die tragen die „dicksten Päckchen“ weg!

Nein, das meint nicht ihre Tanzpartnerninnen :-)…

Wie schon in der letzten Woche, sollten auch diesmal die „normalen“ Einzeltänze kein Problem für die Tanzpaare sein. Das passt eigentlich! Es tanzen

  • Eva Maria Marold und Thomas Kraml eine Rumba
  • Brigitte Kren und Willi Gabalier einen Quickstep
  • Petra Frey – Vadim Garbuzov und Frenkie Schinkels – Roswitha Wieland jeweils einen Jive
  • Marco Ventre und Babsi Koitz einen Cha Cha Cha

Salsango wünscht allen Paaren das Beste und freut sich auf tolle Tänze und ein spannendes Finale bei den Dancing Stars 2012.

Alle Beiträge zur Sendung fassen wir unter dem Stichwort Dancing Stars zusammen. Wenn Ihr also schauen wollt, was es in 2012 schon zu schreiben gab, klickt vorn. Oder Ihr schaut mal in die Stichworte, die unter jedem Artikel stehen.

Quellenangabe: Die Fotos oben stammen vom ORF, Fotograf Ali Schafler. Alle Recht liegen dort. Beim ORF (Link vorn) könnt Ihr Euch auch alle Tänze noch einmal anschauen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert