DSDS 2016 am 23.4.2016 Kloster Eberbach Songs und Fotos

von: | aktualisiert am: 24.04.2016
DSDS 2016 am 23.4.2016 Kloster Eberbach Songs und Fotos - Kniefall vor Anita Wiegand

DSDS 2016 am 23.4.2016 Kloster Eberbach Songs und Fotos – Kniefall vor Anita Wiegand – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

DSDS 2016 am 23. April 2016, die 2. Live-Show im Kloster Eberbach, wird eine besondere DSDS-Show! In vielerlei Hinsicht: Anita Wiegand erlegt ihren zweiten Kniefall, diesmal von H.P. Baxxter. Mark Hoffmann etabliert sich als Schmuse-Sänger. Laura van den Elzen singt nicht nur Deutschen Schlager, sondern den aktuellen Song von Jury-Mitglied Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“ (siehe unsere Schlager-Charts – gern könnt Ihr dort für Vanessa Mai abstimmen). Vor allem aber: Sandra Berger singt zwar, vor allem aber heiratet sie direkt in der Sendung DSDS am 23.4.2016! Wenn das nicht ein Ereignis ist…

Doch, wer singt welchen Song und welche Kandidaten werden am Ende ausscheiden müssen? Nun, die Frage nach den Songs können wir schon beantworten, denn der erste Teil der Sendung DSDS 2016 am 23.4.2016 war ja im Verlauf der Woche aufgezeichnet worden. Die zweite Frage dagegen, wer denn dann ausscheiden muss, können wir auch erst heute Abend beantworten. Die Entscheidung selbst ist natürlich wie immer und tatsächlich live (siehe Update weiter unten).

DSDS 2016 Live-Show im Kloster Eberbach am 23.4.2016

DSDS 2016 Live-Show im Kloster Eberbach am 23.4.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Vielleicht sei noch erwähnt, dass die Einspieler bei DSDS am 23. April 2016 die verbliebenen DSDS-Kandidaten diesmal zu hause oder wenigstens in privaten Situationen in ihrer Heimat. Deshalb haben wir heute in der Liste unten mit den Kandidaten und Songs mal wieder dazu geschrieben, woher sie kommen.

Update: Ausscheiden müssen heute 3 der Top-10-DSDS-Kandidaten. Ausgeschieden sind Sandra Berger, Tobias Soltau und Ramona Mihajilovic.


Die DSDS-Wiederholungen laufen an diesem Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 00.30 Uhr gleich nach „Willkommen bei Mario Barth“ und dann ein zweites Mal am Sonntag mittags ab 12.30 Uhr.

Nun aber zu den

Songs der DSDS-Kandidaten in der 2. Live-Show im Kloster Eberbach am 23.4.2016

Die Fotos findet Ihr darunter. Wir versuchen wieder, die Reihenfolge heute Abend abzubilden, können aber nicht versprechen, dass das alles so passt:

Alle DSDS-Kandidaten gemeinsam singen zu Beginn als Auftakt das Lied „Geiles Leben“ von Glasperlenspiel. Weiter geht es:

  • Ramona Mihajilovic ist eine Berliner Pflanze und singt den Hit von Namika „Lieblingsmensch“
  • Thomas Katrozan aus Leipzig singt heute den Song „Aufstehn“ von Seeed
  • Igor Barbosa ist in Bassum zu hause und singt bei DSDS am 23.4.2016 den Teesy-Song „Keine Rosen“
  • Anita Wiegand kommt aus Kiel und singt von Glashaus den Titel „Wenn das Liebe ist“
  • Laura van den Elzen kommt aus Gemert in der Niederlande und singt von Vanessa Mai den Schlager „Ich sterb für dich“
  • Tobias Soltau kommt aus Pinneberg und singt von Revolverheld das Lied „Ich lass für dich das Licht an“
  • Prince Damien, der Sonnyboy aus München singt den Song „Stimme“ von EFF
  • Mark Hoffmann kommt aus Norderstedt und den Song „Ich will nur“ von Philipp Poisel
  • Sandra Berger lebt in Karlsruhe und singt bei DSDS am 23.4.2016 den Schlager von Helene Fischer „Unser Tag“

Fotos der Kandidaten in der DSDS-Live-Show im Kloster Eberbach am 23.4.2016

Laura van den Elzen bei DSDS 2016 am 23.4.2016

Laura van den Elzen bei DSDS 2016 am 23.4.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Tobias Soltau bei DSDS 2016 am 23.4.2016

Tobias Soltau bei DSDS 2016 am 23.4.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Mark Hoffmann bei DSDS 2016 am 23.4.2016

Mark Hoffmann bei DSDS 2016 am 23.4.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Sandra Berger bei DSDS 2016 am 23.4.2016

Sandra Berger bei DSDS 2016 am 23.4.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Thomas Katrozan bei DSDS am 23.4.2016

Thomas Katrozan bei DSDS am 23.4.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Anita Wiegand bei DSDS am 23.4.2016

Anita Wiegand bei DSDS am 23.4.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Igor Barbosa bei DSDS 2016 am 23.4.2016

Igor Barbosa bei DSDS 2016 am 23.4.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Prince Damien bei DSDS am 23.4.2016

Prince Damien bei DSDS am 23.4.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Ramona Mihajilovic bei DSDS am 23.4.2016

Ramona Mihajilovic bei DSDS am 23.4.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Sandra Berger heiratet live bei DSDS 2016 im Kloster Eberbach

Sandra Berger heiratet live bei DSDS 2016 im Kloster Eberbach – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Quellenangabe: Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Mehr aktuelle Meldungen in Salsango zu TV Shows finden Sie in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder spezieller unter DSDS 2016 und allgemeiner auch zu Casting Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




3 Kommentare zu “DSDS 2016 am 23.4.2016 Kloster Eberbach Songs und Fotos”



  • Mae sagt:

    Guten Morgen,

    leider besteht die Jury bei DSDS 2016 aus mindesten 3 Personen, welche gehemmt sind.
    Eine mit negativer Ausstrahlung und zögerlicher Ansage, Aussage.
    Eine zweite mit lieber Ausstrahlung – jedoch Unmaßgeblich in ihren Ansagen, Aussagen.
    Dann kommt noch der blasse blonde – nie vorher von ihm gehört…..auch nichts zu sagen – ohne Emotionen!
    Nun zu Herrn Bohlen, hat an Bisskraft verloren. Urteilt für den Publikumsentscheid. Hat schon seine Favoriten in Petto!!! Er versteht es gut, diese zum Publikum zu transportieren!
    Er hat sich sehr verändert – hat das Alter damit zu tun?
    Warum will er Deutsches Gesinge?
    Ami Winehouse in „DEUTSCH“ ???????????????????????????

    Da geht mir mein Verständnis verloren.

    Wir haben doch schon soviele Deutsche Sängerinnen und alle klingen ähnlich!
    Dürfen sich die Kandidaten ihre Songs aussuchen?

    Warum wurde den in diesem Kloster nicht einamál ein Lied passend zur Einrichtung ausgesucht?
    Enigma, Lisa Gerrard……
    Stimmen sind da.

    Herr Bohlen, Sie verschleudern tolle Stimmen!
    Warum darf eine Ami Winehouse nicht sein?

    Lassen Sie es doch einfach zu, das deutsch, english gesungen wird. Lassen sie die Kandidaten entscheiden.

    Herr Bohlen, ich hoffe, das Sie das Potential von „Ramona“ erkennen. ich für meinen Teil möchte eine CD von Ihr!!!
    Bislang ist meine Favorit Xavier Naidoo.
    Gerne nun Ramona!
    Diese Stimme ist SEXY, GEIL…….
    MACH ETWAS HERR BOHLEN.

    Bussy



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert