DSDS 2016 mit Live-Hochzeit von Sandra am 23. April 2016

Autor(in): | aktualisiert am: 22.04.2016

Sandra Berger heiratet bei DSDS 2016 im Kloster Eberbach

Hochzeit bei DSDS am 23.4.2016 Sandra Berger und Victor

Hochzeit bei DSDS am 23.4.2016 Sandra Berger und Victor – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Eine Hochzeit bei DSDS 2016? Live? Sandra traut sich, bei DSDS am 23. April 2016! Es gibt ja fast nichts, was es bei DSDS nicht gibt. Eine DSDS-Ehe gibt es schon mit Sarah und Pietro Lombardi. Für ein DSDS-Kind haben die beiden auch schon gesorgt. Nun also heiratet Sandra Berger ihren Victor im Kloster Eberbach, live in der DSDS-Show, die am 23. April 2016 übertragen wird. Inzwischen sind die beiden also schon verheiratet.

Da gratulieren wir ganz herzlich und wünschen alles Gute!

Sandra Berger und ihr Vater

Sandra Berger und ihr Vater – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Das Ereignis ist so besonders, dass wir dem einen eigenen Artikel widmen wollen und so auch mehr Fotos zeigen können, als im Artikel über DSDS am 23.4.2016 morgen, dann mit allen anderen Kandidaten und ihren Songs, die sie singen werden bzw. schon gesungen haben. Wie in der Vorwoche wurde auch die DSDS-Show im Kloster Eberbach im Verlauf der Woche aufgezeichnet, wird aber erst morgen ausgestrahlt. Die Entscheidung, wer dann bei DSDS am 23.4.2016 ausscheiden muss, ist tatsächlich live.

Noch einmal zurück zu Sandra und Victor. Die beiden kennen sich seit über 3 Jahren und sie wollten ohnehin in diesem Jahr heiraten. Weil Sandra Berger aber bei DSDS 2016 immer eine Runde weiter kam, konnte das Paar die Hochzeit noch nicht planen. Das Kloster Eberbach schien Sandra und Victor ein würdevoller Ort und eine TV-Show ist natürlich auch eine schöne Gelegenheit. Auf alle Fälle werden sich die beiden in besonderer Weise an diese besondere Hochzeit erinnern.

DSDS am 23.4.2016 - Sandra Berger, ihr Victor und Trauredner Samuel Diekmann

DSDS am 23.4.2016 – Sandra Berger, ihr Victor und Trauredner Samuel Diekmann – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Sandra und Victor bei DSDS am 23.4.2016

Sandra und Victor bei DSDS am 23.4.2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Kennengelernt haben sich Sandra und Victor im Tatoo-Studio. Wo sonst, ist man versucht zu fragen? Aber so ganz stimmt das auch nicht. Die erste Begegnung war nämlich an einem Badesee, doch dann verlor sich die Spur, weil keiner der beiden den Versuch machte, einander näher kennen zu lernen. Dann trabte Sandra in ein Tatoo-Studio -und dort- oh Wunder-, arbeitete Victor. Wer nun meint, den beiden stände ein “wildes Leben” bevor, wird vielleicht enttäuscht sein, dass Sandra bereits plant ein Haus zu bauen, ein Kind zu bekommen, schon Baby-Klamotten kauft und einen Hund “adoptieren” will. Das hört sich doch eher (spieß-) bürgerlich an? Der Rest soll aber den beiden vorbehalten bleiben. Es ist ja schon eine ganze Menge, wenn sie jetzt in aller Öffentlichkeit heiraten. Irgendwas um die 4 Millionen Zuschauer werden schließlich dabei sein…

Alles Weitere zur Show selbst von DSDS am 23.4.2016 dann morgen in einem eigenen Artikel!

Sandra Berger - Hochzeit im Kloster Eberbach bei DSDS 2016

Sandra Berger – Hochzeit im Kloster Eberbach bei DSDS 2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Quellenangabe: Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Mehr aktuelle Meldungen in Salsango zu TV Shows finden Sie in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder spezieller unter DSDS 2016 und allgemeiner auch zu Casting Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: