DSDS 2018 am 10. Februar 2018: Lustige Kandidaten zu Karneval?

DSDS 2018 am 10. Februar 2018: Lustige Kandidaten zu Karneval?

Autor(in): | aktualisiert am: 11.02.2018
DSDS 2018 am 10. Februar 2018 - alle Kandidaten zu Karneval

DSDS 2018 am 10. Februar 2018 – alle Kandidaten zu Karneval – hier die Schwestern Ella und Greta – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Wer bei DSDS am 10. Februar 2018 auf ein paar besonders lustige Kandidaten hofft, weil Karneval ist, wird vermutlich enttäuscht. Zumindest in der Vorschau deutet nichts darauf hin, dass für DSDS am 10.2.2018 die DSDS-Redaktion auf eine solche Auswahl besonderen Wert gelegt hätte. Dafür überwiegen heute die weiblichen Kandidatinnen, also rein von der Anzahl her. 8:4 ist das Verhältnis heute.

Zwar ist Menderes Bagci mal wieder da, aber der hat inzwischen nicht nur das zulässige Höchstalter bei DSDS 2018 überschritten. Außer ihm und den DSD-Verantwortlichen finden seinen Auftritt wohl sicher nicht mehr viele lustig. Ein Trost für alle, die das ähnlich sehen, wie wir: Wegen des genannten Höchstalters von 30 Jahren wird es bei DSDS am 10.2.2018 das einzige Intermezzo von Menderes bleiben und er wird auf keinen Fall noch einmal im Recall zu sehen sein.

Nun erst einmal eine kurze Liste aller Kandidaten, die in der Karnevals-Sendung von DSDS auftreten, mit den Kandidaten in alphabetischer Reihenfolge. Mehr und Fotos dann weiter unten.

Hier oben ergänzen wir dann auch wieder, welche Kandidaten eine Runde weiter gekommen sind und wer ausgesschieden ist – direkt in der Liste immer gleich als Bemerkung hinter den Namen.

Bei DSDS am 10.2.2018 sind bzw. waren folgende Kandidaten:

  • Aaron Frisch aus Troisdorf – weiter im Deutschland-Recall
  • Anna-Katharina Stemler aus Nieheim – weiter im Deutschland-Recall
  • Anna Lena Künne aus Buxtehude – weiter im Deutschland-Recall
  • Ella Sailer aus Innsbruck – weiter im Deutschland-Recall
  • Giulio Arancio aus Köln – weiter im Deutschland-Recall
  • Greta Iná Escobar aus Innsbruck – weiter im Deutschland-Recall
  • Hari Wibowo Suyoto aus Hamburg – weiter im Deutschland-Recall
  • Inna Zubarev aus Hamburg – ausgeschieden
  • Katja Fischer aus Bayreuth – weiter im Deutschland-Recall
  • Laurène Stenger aus Frankreich – weiter im Deutschland-Recall
  • Nicole Cichon aus Geilenkirchen – ausgeschieden
  • Menderes Bagci aus Langenfelden – kann nicht weiter kommen, ist zu alt
  • Roland Machnik aus Wolfsheim-Rheinhessen – ausgeschieden
  • Tim Haßstedt aus Magdeburg – ausgeschieden

Update Einschaltquote: DSDS am 10.2.2018 sahen 4.100.000 Zuschauer (Einschaltquote 13%) und bei den 14-59-Jähren waren es 2.930.000 Zuschauer (Marktanteil 18,2%) – eher nicht rekordverdächtig…

DSDS-Kandidaten am 10. Februar 2018

Die Kandidaten bei DSDS am 10. Februar 2018 jetzt in der Reihenfolge, in der sie vermutlich in der Show zu sehen sind. Manchmal sind dabei unsere Tipps gut, manchmal liegen wir auch mit 1-2 Kandidaten kräftig daneben.

Bei den Kandidaten nennen wir wie immer Namen, Alter, Wohnort, Songs und Jury-Joker, manchmal auch etwas mehr. Danach folgt dann noch ein Foto von jedem Kandidaten bzw. jeder Kandidatin.

Anna Lena Künne ist 22 Jahre alt und kommt aus Buxtehude. Anna Lena ist Großhandelskauffrau und verkauft nicht nur beruflich Motorrad-teil sondern fährt privat auch selbst gern Motorrad. Da passt die Art de Songs von Bonnie Tyler “Total Eclipse Of The Heart”, den sie bei DSDS am 10.2.2018 singt, irgendwie ganz gut. Auch Jury-Joker Dieter Bohlen passt, denn der hatte ja auch einige Hits für Bonnie Tyler geschrieben.

Anna Lena Künne - bei DSDS am 10.2.2018

Anna Lena Künne – bei DSDS am 10.2.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Roland Machnik ist 29 Jahre alt und kommt aus Wolfsheim-Rheinhessen. Roland rappt einen selbst geschriebenen Text auf das Lied „Easy” von Cro. Auch er hat sich für Dieter Bohlen als Jury-Joker entschieden.

Roland Machnik - Kandidat bei DSDS am 10.2.2018

Roland Machnik – Kandidat bei DSDS am 10.2.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Anna-Katharina Stemler ist 29 Jahre alt und kommt aus Nieheim. Anna-Katharina singt bereits in einer Cover-Band und in einer eigenen Band, für die sie auch Songs schreibt. Bei DSDS singt sie aber 2 andere Lieder. Erst von Melissa Etheridge “Like The Way I Do” und dann noch von Silbermond “Symphonie”. Ihr Jury-Joker soll Ella Endlich sein.

Anna-Katharina Stemler - bei DSDS am 10.2.2018

Anna-Katharina Stemler – bei DSDS am 10.2.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Nicole Cichon ist 24 Jahre alt und kommt aus Geilenkirchen. Nicole mag Schlager und singt folgerichtig von Vanessa Mai deren neuesten Hit “Meilenweit”. Als Jury-Joker hat sie sich aber nicht etwa Dieter Bohlen ausgesucht, von dem dieses Lied stammt, was also nahe läge, sondern Carolin Niemczyk.

Nicole Cichon - bei DSDS am 10.2.2018

Nicole Cichon – bei DSDS am 10.2.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Aaron Frisch ist 25 Jahre alt und kommt aus Troisdorf. Aaron hat sich einen Song ausgesucht, der sogar schon etwas älter ist, als er selbst – nämlich von Eric Clapton “Tears in Heaven”. Sein Jury-Joker soll Dieter Bohlen sein.

Aaron Frisch - Kandidat bei DSDS am 10.2.2018

Aaron Frisch – Kandidat bei DSDS am 10.2.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Hari Wibowo Suyoto ist 29 Jahre alt, kommt aus Hamburg und stammt ursprünglich aus Indonesien. Hari hat 2 Songs zu DSDS am 10.2.2018 mitgebracht: Rein äußerlich erst mal ungewöhnlich von Rag’n’Bone Man “Skin” und dann noch “Sign Of The Times” von Harry Styles. Sein Jury-Joker ist Carolin Niemczyk.

Hari Wibowo Suyoto - Kandidat bei DSDS am 10.2.2018

Hari Wibowo Suyoto – Kandidat bei DSDS am 10.2.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Tim Haßstedt ist 18 Jahre alt und kommt aus Magdeburg. Schon Tims Song-Auswahl ist etwas ungewöhnlich, denn er singt von Miley Cyrus “Wrecking Ball”. Im Zweifel soll es Ella Endlich als Jury-Joker richten.

Tim Haßtedt - Kandidat bei DSDS am 10.2.2018

Tim Haßtedt – Kandidat bei DSDS am 10.2.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Laurène Stenger ist 18 Jahre alt und kommt aus Hambach in Frankreich. Laurene studiert schon und singt nicht etwa auf französisch, wie man erwarten dürfte, sondern den Song “Believer” von Imagine Dragons. Auch ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen.

Laurene Stenger - bei DSDS am 10.2.2018

Laurene Stenger – bei DSDS am 10.2.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Katja Fischer ist 17 Jahre alt und kommt aus Bayreuth. Katja ist noch Schülerin und singt nicht nur, sondern probiert sich auch als Beat-“Boxerin”. Zuvor springt sie ins kalte Wasser und singt den Song “Cold Water” von Major Lazer ft. Justin Biber & MØ. Wenn sich die Jury nicht eingi ist, soll die Stimme von Mousse T. doppelt zählen.

Katja Fischer - bei DSDS am 10.2.2018

Katja Fischer – bei DSDS am 10.2.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Menderes Bagci ist 33 Jahre alt und kommt aus Langenfelden. Langsam könnte es Menderes auch gut sein lassen. Er hat aus DSDS alles heraus geholt, was möglich war. Wirklich hörenswert wird sein Singen deshalb auch in einer 45. DSDS-Staffel nicht. Soweit sind wir noch nicht und Menderes nervt jetzt schon. Natürlich singt er Michael Jackson und auch noch was von Justin Timberlake und von Jay Sean. Einen Jury-Joker braucht Menderes nicht, denn er ist schon zu alt für DSDS 2018 – ein Glück!

Menderes Bagci - bei DSDS am 10.2.2018

Menderes Bagci – bei DSDS am 10.2.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Die Schwestern Greta Iná Escobar und Ella Sailer sind 22 und 18 Jahre alt und kommen aus Innsbruck. Ella studiert und Greta Ina ist Amts-Assistentin. Obwohl die Schwestern gemeinsam zu DSDS kommen, treten sie jede für sich anmit eigenen Songs und auch unterschiedlichen Jury-Jokern.

Greta Ina singt von Etta James den Song “At Last” und hat sich für Mousse T. als Jury-Joker entschieden. Ella singt von Ed Sheeran den Song “I See Fire” und Dieter Bohlen als Jury-Joker gewählt.

Greta Iná Escobar - bei DSDS am 10.2.2018

Greta Iná Escobar – bei DSDS am 10.2.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Ella Sailer - bei DSDS am 10.2.2018

Ella Sailer – bei DSDS am 10.2.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Inna Zubarev ist 29 Jahre alt, lebt in Hamburg und kommt ursprünglich aus Russland. Inna ist Klavierlehrerin, kann also ganz bestimmt singen. Sie singt eine Roger Cicero – Version des Klassikers “Fly me to the moon” (Schieß mich doch zum Mond) und von Sheean Easton den Song “For Your Eyes Only” Auch Inna hat sich beim Jury-Joker für Dieter Bohlen entschieden.

Inna Zubarev - bei DSDS am 10.2.2018

Inna Zubarev – bei DSDS am 10.2.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Giulio Arancio ist 25 Jahre alt und kommt aus Köln. Giulio tanzt gern und offenbar auch ganz gut Discofox, ein Tanz mit dem er schon mal Westdeutscher Meister wurde. Aber damit gewinnst Du nicht nur bei DSDS keinen Blumentopf. Bei DSDS am 10.2.2018 muss er singen und Giulio hat sich für den Blue-Song “Breathe Easy” entschieden – ein Song, mit dem man Zuhörer grandios für sich gewinnen, aber genauso grandios scheitern kann. Ella Endlich soll es als Jury-Joker richten.

Giulio Arancio - Kandidat bei DSDS am 10.2.2018

Giulio Arancio – Kandidat bei DSDS am 10.2.2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Wiederholung der 7. Show DSDS 2018 vom 10.2.2018

Die Wiederholungen der 7. Show von DSDS 2018 vom 10. Februar 2018 kommen diesmal wieder früher in der Nacht zum Sonntag nämlich schon um 00.30 Uhr und die 2. DSDS-Wiederholung am Sonntag, den 11. Februar 2018 um 15.30 Uhr nur etwas früher.

Ihr findet alle Artikel unter unserem Stichwort DSDS 2018 und wenn Ihr Euch für die Staffeln der letzten Jahre interessiert unter DSDS.

Mehr Meldungen zu Casting Shows generell hierunter und noch allgemeiner unter TV Shows oder unter Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.