DSDS 2019 am 2.2.2019 – Internationales Kandidaten-Karussell

DSDS 2019 am 2.2.2019 – Internationales Kandidaten-Karussell

Autor(in): | aktualisiert am: 3.02.2019

Etliche Kandidaten aus Österreich, der Schweiz und sogar Mallorca bei DSDS am 2.2.2019

DSDS 2019 am 2.2.2019 - Internationales Kandidaten-Karussell - hier im Bild Nick Ferretti

DSDS 2019 am 2.2.2019 – Internationales Kandidaten-Karussell – hier im Bild Nick Ferretti – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

Mit DSDS am 2.2.2019 beginnt das letzte Drittel der Jury-Castings von DSDS 2019. Hier findet Ihr Kandidaten, Songs, Ergebnisse und schönsten Fotos von DSDS am 2.2.2019.

Aber, weil DSDS 2019 von heute an nun nur noch Samstags kommt, werden uns die Aufzeichnungen der Castings aus Drachenfels in Königswinter, Lochau am Bodensee und dem Hanse Gate Hamburg noch den ganzen Februar lang noch begleiten, bevor es in den Recall geht.

Heute stellen sich recht viele Kandidaten aus Österreich, der Schweiz und sogar aus Palma de Mallorca vor! Nur die Hälfte der heute sogar 16 Kandidaten kommen aus Deutschland.

Bisher war das Verhältnis pro Sendung immer angenehm ausgewogen zwischen den hoffnungsvollen, talentierten oder sogar sehr guten Kandidaten, solcher die sich nur dafür halten und den Kandidaten, die sich einfach einmal ausprobieren wollten.

Hoffentlich bleibt das so, denn im Zusammenspiel mit der insgesamt angenehmen Art der Jury in diesem Jahr, zu urteilen – sicher auch ein Verdienst von Xavier Naidoo und Pietro Lombardi -, waren die Sendungen DSDS 2019 bisher sehenswert. Es bleibt natürlich eine Castings-Show, für die man sich interessieren muss, sonst ist alles nichts.

Wiederholungen der 9. Show DSDS 2019

Es gibt wie immer 2 Wiederholungen dieser DSDS-Show. Die 1. Wiederholung gibt es schon in der Nacht zum Sonntag ab 00.35 Uhr. Die 2. Wiederholung kommt am Sonntag, den 3.2.2019 um 13.30 Uhr, gleich nach der Wiederholung der letzten DSDS-Dienstags-Show (11.25 Uhr).

Alle Kandidaten von DSDS am 2.2.2019 und ihre Songs

Die Reihenfolge der DSDS-Kandidaten hier bei uns ist die, in der wir die Kandidaten im Verlauf der Show DSDS am 2.2.2019 vermuten. Weil wir das aber nicht genau wissen, korrigieren wir die Reihenfolge gegebenenfalls während der Sendung und ergänzen dann auch gleich hier die Ergebnisse, wer weiter kommt und wer ausgeschieden ist.

Update – Weiter sind diese Kandidaten: Melissa Serafimova, Dennis Mustafov, Laura Panza, Stephanie Hürlimann, Andrea Hörmann, Vanessa Schlegel, Irena Resch, Nick Ferretti

Ausgeschieden bei DSDS am 2.2.2019 sind: Alexander Julius Kisák, Sisco Alija, Rene Paulini, Mert Tepe, Alexander Fähnrich, Tobias Alber

Zu dem Kandidaten gibt es ein paar persönliche Angaben, wer sie sind und welche Songs sie im Casting vor der Jury singen und dann noch jeweils ein Foto dazu.

Melissa Serafimova aus Hamburg ist 16 Jahre alt und ist noch Schülerin. Melissa träumt schon seit ihrer Kindheit davon, Sängerin werden zu können. Deshalb lernt sie nun auch Klavier. Bei DSDS am 2.2.2019 singt sie den Song „Stop” von Jamelia. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen.

Melissa Serafimova bei DSDS 2019 am 2.2.2019

Melissa Serafimova bei DSDS 2019 am 2.2.2019 – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

Alexander Julius Kisák aus Hausham ist 19 Jahre alt und derzeit Azubi. Alexander sucht eine Freundin, denn die meisten, die er gut findet, sind schon vergeben. Na, vielleicht klappt das ja nach seinem DSDS-Auftritt. Er singt den Song „In The Closet” von Michael Jackson. Sein Jury-Joker ist Dieter Bohlen.

Alexander Julius Kisák bei DSDS am 2.2.2019

Alexander Julius Kisák bei DSDS am 2.2.2019 – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

Dennis Mustafov aus Hamburg ist 28 Jahre alt und Hausmeister. Sein musikalisches Vorbild ist Xavier Naidoo, für den er sich auch als Jury-Joker entscheidet. Dennis singt das Lied „Keine Maschine” von Tim Bendzko.

Dennis Mustafov bei DSDS am 2.2.2019

Dennis Mustafov bei DSDS am 2.2.2019 – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

Laura Panza aus Hanau ist 23 Jahre alt, Kosmetikerin von Beruf und eigentlich Italienerin mit einer großen Familie. Laura singt den Song „Greatest Love Of All” von Whitney Houston. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen.

Laura Panza bei DSDS 2019 am 2.2.2019

Laura Panza bei DSDS 2019 am 2.2.2019 – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

Sisco Alija aus Nürnberg ist 29 Jahre alt, hatte mal eine eigene Tanzschule und baut heute Autogetriebe in einer Fabrik. Sisco singt den Song „Like I Love You” von Justin Timberlake. Sein Jury-Joker ist Oana Nechiti.

Sisco Alija bei DSDS am 2.2.2019

Sisco Alija bei DSDS am 2.2.2019 – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

Stephanie Hürlimann ist 22 Jahre alt, heißt wie der berühmte Traktor und kommt wie der aus der Schweiz. Stephanie ist Friseurin von Beruf und ein großer DSDS-Fan seit sie ein Kind ist. Sie singt den Song „Give It To Me Right” von Melanie Fiona. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen.

Stephanie Hürlimann bei DSDS 2019 am 2.2.2019

Stephanie Hürlimann bei DSDS 2019 am 2.2.2019 – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

Rene Paulini aus Höchstadt ist 22 Jahre alt, absolviert ein Bachelor-Studium als Music Technology Specialist und macht gerade eine Ausbildung als Vocal Coach. Singen sollte er also können. Das will Rene mit 2 Songs beweisen, einmal dem Song „Praying” von Kesha und dann noch „Wonderwall” von Oasis. Sein Jury-Joker ist Oana Nechiti.

Rene Paulini bei DSDS am 2.2.2019

Rene Paulini bei DSDS am 2.2.2019 – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

Andrea Hörmann aus Fieberbrunn in Österreich ist 27 Jahre alt und singt in einer Hard-Rock-Band. Auch Andrea singt 2 Songs bei DSDS am 2.2.2019, nämlich „Are You Gonna Be My Girl” von Jet und dann noch „Dear Mr. President” von Pink. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen.

Andrea Hörmann bei DSDS 2019 am 2.2.2019

Andrea Hörmann bei DSDS 2019 am 2.2.2019 – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

Mert Tepe aus Lambach in Österreich ist 21 Jahre alt und arbeitet in einem Supermarkt. Mert singt den Song „For You” von Liam Payne & Rita Ora. Sein Jury-Joker ist Dieter Bohlen.

Mert Tepe bei DSDS am 2.2.2019

Mert Tepe bei DSDS am 2.2.2019 – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

Vanessa Schlegel aus Hattingen ist 25 Jahre alt, hat BWL studiert und ist ein großer Schlager-Fan. Deshalb singt Vanessa auch das Lied „Mein Herz” von Beatrice Egli und hat sich für Dieter Bohlen als Jury-Joker gewählt.

Vanessa Schlegel bei DSDS 2019 am 2.2.2019

Vanessa Schlegel bei DSDS 2019 am 2.2.2019 – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

Alexander Fähnrich ist 27 Jahre alt und der nächste Österreicher bei DSDS am 2.2.2019. Alexander kommt aus Graz und hat auf den Roland-Kaiser-Hit “Joana” einen eigenen Text für Oana Nechiti geschrieben, die dann auch sein Jury-Joker ist. Außerdem erschreckt er die Tänzerin mit einem zum Glück nicht ganz vollendetem Striptease.

Alexander Fähnrich bei DSDS am 2.2.2019

Alexander Fähnrich bei DSDS am 2.2.2019 – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

Irena Resch aus Linz in Österreich ist 22 Jahre alt und arbeitet dort in einem Hotel. Irena singt den Song  „What About Us” von Pink. Ihr Jury-Joker ist Xavier Naidoo.

Irena Resch bei DSDS 2019 am 2.2.2019

Irena Resch bei DSDS 2019 am 2.2.2019 – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

Tobias Alber aus Irndorf ist 20 Jahre alt und Werkzeugmechaniker, würde aber gern Musiker. Auch Tobias Herz schlägt für den Schlager, den volkstümlichen Schlager. Er singt nämlich das Lied „Gott hatte seinen Traum” von den Kastelruther Spatzen. Sein Jury-Joker ist Pietro Lombardi. Na, ob das zusammen passt?

Tobias Alber bei DSDS am 2.2.2019

Tobias Alber bei DSDS am 2.2.2019 – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

Nick Ferretti aus Mallorca kommt eigentlich aus Neuseeland, ist 29 Jahre alt und eine Entdeckung von Dieter Bohlen. Das ist ja schon die halbe Miete für den Recall, zumal sich Nick auch für Dieter Bohlen als Jury-Joker entscheidet. Der DSDS-Jury-Präsident hatte den Musiker in Palma de Mallorca in der Fußgängerzone gehört und entdeckt und ihn zum DSDS-Casting eingeladen. Nick Ferretti singt 2 Songs, erst „Use Somebody” von Kings of Leon und dann noch „Heaven” von Bryan Adams.

Nick Ferretti bei DSDS am 2.2.2019

Nick Ferretti bei DSDS am 2.2.2019 – Foto: TV NOW – Stefan Gregorowius

RTL möchte folgenden Link “Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de” für die Verwendung der Fotos hier im Artikel.

Wir von Salsango berichten über DSDS 2019 wie in den letzten Jahren recht intensiv. Alle aktuellen Artikel findet Ihr unter dem Stichwort DSDS 2019, solche zu den vergangenen DSDS-Staffeln, findet Ihr bei uns unter dem Stichwort DSDS.

Mehr aktuelle Meldungen bei uns generell zu Casting-Shows findet Ihr in diesem verlinkten Stichwort vorn oder allgemeiner zu TV Shows in unserer Kategorie.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.