DSDS 2020 am 11.1.2020: Alle Kandidaten und alle Songs

Autor(in): | aktualisiert am: 12.01.2020

Wer ist bei DSDS am 11.1.2020 weiter gekommen und wer ist ausgeschieden?

DSDS 2020 am 11.1.2020 - Alle Kandidaten und alle Songs der Show - hier im Bild Joshua Tappe

DSDS 2020 am 11.1.2020 – Alle Kandidaten und alle Songs der Show – hier im Bild Joshua Tappe – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

DSDS am 11.1.2020 ist die 3. Show von DSDS 2020. Ihr findet hier wieder alle Kandidaten, alle Songs und Fotos der Kandidaten, die bei DSDS am 11. Januar 2020 zu sehen sind.

Man kann auch schon wieder erahnen, welche Kandidaten einen Recall-Zettel bekommen und im Deutschland-Recall sind und wer ausscheiden muss. Wenn Ihr unten in die Liste mit allen Kandidaten schaut, findet Ihr zu einigen ausführlichere Informationen und bei anderen weniger. Das sind vermutlich die, die ausscheiden müssen.

Aber wir ahnen das nur und wissen es nicht, jedoch ergänzen wir im Verlauf der Sendung, wie es tatsächlich ist.

Inzwischen ist übrigens auch bekannt, wie DSDS nach dem Januar 2020 weiter geht und wann die DSDS-Live-Shows sind. Das war bisher nicht ganz klar. Es gibt dazu einen Artikel von uns: Wie läuft DSDS 2020?, den wir Euch bitten zu lesen, wenn Ihr genaueres wissen wollt.

Auch die ersten Tickets für die erste DSDS-Live-Show am 14.3.2020 gibt es inzwischen. Schaut dazu bitte in diesen Artikel von uns: DSDS 2020: Tickets für die DSDS-Live-Shows in Köln. Diesen Artikel aktualisieren wir auch regelmäßig, so dass Ihr dort immer die aktuellsten Infos zu den DSDS-Karten findet.

Alle Kandidaten von DSDS am 11.1.2020 und ihre Songs

Update: Weiter gekommen bei DSDS am 11.1.2020 sind: Kristina Shloma, Joshua Tappe, Patrick Bonk, Brian Hinds, Michelle Korth, Manolito Schwarz. Ausgeschieden sind: Omid Salehifar, David Hesse, Leonard Saake, Petra Takacs.

Bei der Reihenfolge der DSDS-Kandidaten für diese Sendung DSDS am 11.1.2020 haben wir uns wieder für eine alphabetische Sortierung entschieden, denn für die Reihenfolge der Kandidaten in der Sendung selbst  haben wir vor der Show keinen zuverlässigen Anhaltspunkt. Dann lieber so, als eine Reihenfolge, die wir dann in der Sendung ständig ändern müssen.

Brian Hinds kommt aus Köln und ist 24 Jahre alt. Brian ist Tänzer von Beruf, hat u.a. im berühmten “Moulin Rouge” getanzt, kam dann aber aus Paris zurück nach Köln, um sich seiner Leidenschaft zu widmen, dem Gesang, zu widmen. Brian Hinds singt den Song „I Found You“ von Benny Blanco & Calvin Harris. Sein Jury-Joker ist Oana Nechiti. Update: Brian ist weiter gekommen.

Brian Hinds bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidat

Brian Hinds bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Oana Nechiti und Brian Hinds tanzen bei DSDS am 11.1.2020

Oana Nechiti und Brian Hinds tanzen bei DSDS am 11.1.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

David Hesse kommt aus Wiedergeltingen und ist 23 Jahre alt. David Hesse singt 2 Songs, den Titel „Nothing Else Matters“ von Metallica und den Titel „Happy“ von Pharrell Williams. Update: David Hesse ist ausgeschieden.

David Hesse bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidat

David Hesse bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Joshua Tappe kommt aus Holzminden und ist 25 Jahre alt. Joshua arbeitet als Kundenberater in einer Bank. Musik macht Joshua schon, seit er ein Kind ist – erst in einem Spielmannszug und inzwischen in verschiedenen Bands. Joshua Tappe singt 2 Songs, das Lied „Heimat“ von Johannes Oerding und das Lied „Kogong“ von Mark Forster. Sein Jury-Joker ist Xavier Naidoo. Update: Joshua ist weiter gekommen.

Joshua Tappe bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidat

Joshua Tappe bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Kristina Shloma kommt aus Eggenfelden und ist 22 Jahre alt. Geboren wurde Kristina in Kasachstan, kam aber schon als Kleinkind nach Deutschland. Zur Zeit arbeitet sie als Verkäuferin in einem Schuhgeschäft. Kristina Shloma singt den Song „Nobody Knows“ von Pink. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen. Update: Kristina ist weiter gekommen.

Kristina Shloma bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidatin

Kristina Shloma bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Leonard Saake kommt aus Hagen und ist 20 Jahre alt. Leonard Saake singt das Lied „Legenden“ von Max Giesinger“. Update: Leonard ist ausgeschieden.

Leonard Saake bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidat

Leonard Saake bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Manolito Schwarz kommt aus Münster und ist 27 Jahre alt. Manolito ist ein großer Fan von Casting-Shows – und singt u.a. im Kircvhenchor seiner heimatlichen Gemeinde. Manolito Schwarz singt den Song „All I Ask“ von Adele. Sein Jury-Joker ist Pietro Lombardi. Update: Manolito ist weiter gekommen.

Manolito Schwarz bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidat

Manolito Schwarz bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Michelle Korth kommt aus Berka/Werra und ist 21 Jahre alt. Michelle ist Gaukler von der Wiege an, denn sie stammt aus einer Schausteller und Akrobaten-Familie. Sie arbeitet auch heute noch zuweilen als Stuntfrau in deren Motorsport-Show (Monster-Trucks, Stunts). Meist ist sie jedoch mit ihrem Freund unterwegs, um z.B. mit einer Hula-Hoop-Akrobatik auftzutreten. Michelle Korth singt den Schlager „Ich will immer wieder… dieses Fieber spür‘n“ von Helene Fischer. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen. Update: Michelle ist weiter gekommen.

Michelle Korth bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidatin

Michelle Korth bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Omid Salehifar kommt aus Hannover und ist 24 Jahre alt. Omid Salehifar singt den Song „Dream On“ von Aerosmith. Update: Omid ist ausgeschieden.

Omid Salehifar bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidat

Omid Salehifar bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Patrick Bonk kommt aus Herne und ist 21 Jahre alt. Patrick macht gerade eine Ausbildung. Bei seinem FSJ hat er die arbeit in einem Altenheim kennengelernt und möchte später auch in diesem Bereich arbeiten. Patrick Bonk singt das Lied „Männer weinen nicht“ von Adesse. Sein Jury-Joker ist Dieter Bohlen. Update: Patrick ist weiter gekommen.

Patrick Bonk bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidat

Patrick Bonk bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Petra Takacs alias “Petty Marcella” kommt aus Gipf-Oberfrick in der Schweiz und ist 30 Jahre alt. Petra Takacs singt den Song „Senorita“ von Kay One feat. Pietro Lombardi. Update: Petra ist ausgeschieden.

Petra Takacs bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidatin

Petra Takacs bei DSDS am 11.1.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Wiederholung von DSDS am 11.1.2020

Es gibt wieder zwei Wiederholungen dieser Sendung DSDS vom 11.1.2020. Die 1. Wiederholung gibt es in der Nacht zum Samstag um 01.00 Uhr, die 2. Wiederholung kommt dann wie immer am Sonntag, 12.1.2020 um 14.45 Uhr, unmittelbar nach der Wiederholung der Sendung vom letzten Dienstag (bereits ab 12.40 Uhr).

Einschaltquoten von DSDS am 11.1.2020

Die Sendung DSDS am 11.1.2020 sahen 3.900.000 Zuschauer (Einschaltquote 12,9%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen waren 1.920.000 Zuschauer (Marktanteil 23,4%) dabei und von den 14-59-Jährigen 2.930.000 Zuschauer (Einschaltquote hier 19,7%). Es gibt bei uns einen Artikel zum Thema, in dem man auch die Entwicklung von Sendung zu Sendung vergleichen kann: DSDS 2020: Statistik, Einschaltquoten und Zuschauerzahlen

Wir von Salsango berichten über DSDS 2020, wie in den letzten Jahren schon. Zu jeder Sendung gibt es bei uns einen eigenen Artikel – außerdem, sollte es irgend etwas ganz Besonderes geben oder etwas Unvorhergesehenes passieren. An Klatsch und Tratsch jedoch beteiligen wir uns in der Regel nicht…

Alle Artikel über die neue Staffel der Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort DSDS 2020.

Mehr aktuelle Meldungen zu TV Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder zu Casting Shows allgemeiner hierunter. RTL möchte, dass wir für die Verwendung der Fotos auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: