DSDS 2020 am 14.1.2020: Kandidaten vorgestellt, Songs in der Show

Autor(in): | aktualisiert am: 21.01.2020
DSDS 2020 am 14.1.2020 Kandidaten vorgestellt, Songs in der Show - hier Celia Maria Fernandes Azevedo

DSDS 2020 am 14.1.2020 Kandidaten vorgestellt, Songs in der Show – hier Celia Maria Fernandes Azevedo – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Weiter geht es mit DSDS am 14.1.2020 in der diesjährigen Staffel der Casting-Show DSDS 2020. Erneut stellen sich 10 Kandidaten vor und erwarten das Urteil der DSDS-Jury, die wieder aus Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen besteht.

Hier findet Ihr die 10 Kandidaten, die am Dienstag bei DSDS am 14. Januar 2020 auftreten, die schönsten Fotos, die Lieder die sie singen und die Ergebnisse der Castings, die bei DSDS 2020 in Königswinter auf dem Drachenfels, im Hasegate Hamburg und in Ludwigs Festspielhaus in Füssen (hier kann mal das Schloss Neuschwanstein sehen) stattfanden.

Außerdem ergänzen wir hier, wer weiter kommt und wer ausgeschieden ist – hier oben kurz als Zusammenfassung, unten bei den Kandidaten jeweils noch einmal konkret für den Kandidaten oder die Kandidatin.

Mit einer Goldenen CD bei DSDS am 14.1.2020 rechnen wir nicht, es gibt ja nur 4 (von jedem Jury-Mitglied eine) und eine Goldene CD ist ja schon weg… Aber wer weiß das schon? Möglich ist alles…

Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Jury 2020

Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Jury 2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Ergebnisse bei DSDS am 14.1.2020

Wer ist weiter gekommen bei DSDS am 14.1.2020?

Weiter gekommen in dieser Sendung ist bisher: Daniela Washington Matias, Julien Mhondera, Celia Maria Fernandes, Kevin Derbas.

Wer ist ausgeschieden bei DSDS am 14.1.2020?

Ausgeschieden in dieser Show bisher sind: Jan Svejnoch, Medina Kasibovic, Roberto Abbadessa, Hasan Berkan Büyülü, Yan Le, Selma Alaalaoui.

Alle Kandidaten von DSDS am 14.1.2020 und ihre Songs

Hier nun folgend alle Kandidaten von DSDS am 14.1.2020 mit Fotos, ein paar Angaben, wer sie sind und welche Songs sie im Casting vor der DSDS-Jury singen.

Wir sortieren diesmal wieder die DSDS-Kandidaten in der Reihenfolge, wie wir vermuten, dass sie bei DSDS am 14. Januar 2020 zu sehen sind. Weil das in diesem Jahr im Vorfeld schwierig vorauszusagen ist – bis jetzt war das zumindest so – korrigieren wir das im Verlauf der Sendung, wenn sich Änderungen in der Reihenfolge der Kandidaten während der Sendung ergeben.

Nehmt die Reihenfolge der Kandidaten hier also erst einmal nur zur ungefähren Orientierung. Erst wenn ein Kandidat bereits gesungen hat, ist bzw. wird er dann in den richtigen Ablauf einsortiert. Leider geht das nicht anders…

Daniela Washington Matias kommt aus Mutlangen, ist 16 Jahre alt und wohnt noch nicht lange in Deutschland. Ursprünglich kommt Daniela aus Madeira, einer Inselgruppe im Atlantik, die zu Portugal gehört. Daniela besitzt aber neben der portugisichen auch die us-amerikanische Staatsbürgerschaft. Daniela singt den Song „It‘s A Man’s Man’s Man’s World“ von James Brown. Ihr Jury-Joker ist Pietro Lombardi. Update: Daniela Washington Matias ist weiter gekommen.

Daniela Washington Matias bei DSDS am 14.1.2020

Daniela Washington Matias bei DSDS am 14.1.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Jan Svejnoch kommt aus Wien und ist 22 Jahre alt. Jan singt den Song “Cherry Cherry Lady” von Modern Talking in der Version von Capital Bra als „Cherry Lady“. Update: Jan Svejnoch ist ausgeschieden.

Jan Svejnoch bei DSDS am 14.1.2020

Jan Svejnoch bei DSDS am 14.1.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Medina Kasibovic kommt aus Köln und ist 22 Jahre alt. Medina singt den Song „God Is A Woman“ von Ariana Grande. Für welchen Jury-Joker sich Medina entschieden hat, wissen wir nicht. Update: Medina Kasibovic ist ausgeschieden.

Medina Kasibovic bei DSDS am 14.1.2020

Medina Kasibovic bei DSDS am 14.1.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Julien Mhondera kommt aus Leinfelden, ist 17 Jahre alt und noch Schüler. Er macht gerade sein Abitur und war im letzten Jahr erfolgreich beim Talent-Wettbewerb “Jugend musiziert”, wie bzw. womit wissen wir leider nicht. Julien singt den Song „The World’s Greatest“ von R. Kelly. Sein Jury-Joker ist Xavier Naidoo. Update: Julien Mhondera ist weiter gekommen.

Julien Mhondera bei DSDS am 14.1.2020

Julien Mhondera bei DSDS am 14.1.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Roberto Abbadessa kommt aus Bad Windsheim und ist 19 Jahre alt. Roberto singt den Song „Sissy That Walk“ von Ru Paul. Wer sein Jury-Joker ist, wissen wir nicht. Update: Roberto Abbadessa ist ausgeschieden.

Roberto Abbadessa und Jurymitglied Oana Nechiti bei DSDS am 14.1.2020

Roberto Abbadessa und Jurymitglied Oana Nechiti bei DSDS am 14.1.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Hasan Berkan Büyülü kommt aus Gernsbach und ist 24 Jahre alt. Hasan singt das Lied „Wolke 10“ von Mero. Über seinen Jury-Joker wissen wir nichts. Update: Hasan Berkan Büyülü ist ausgeschieden.

Hasan Berkan Büyülü bei DSDS am 14.1.2020

Hasan Berkan Büyülü bei DSDS am 14.1.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Celia Maria Fernandes Azevedo kommt aus Krefeld und ist 24 Jahre alt. Auch Celia Maria hat die portugisische Staatsbürgerschaft und spielt oft mit ihren Brüdern in Portugal in einer Band. Celia Maria singt den Schlager „Achterbahn“ von Helene Fischer. Ihr Jury-Joker ist Oana Nechiti. Update: Celia Maria Fernandes ist weiter gekommen.

Celia Maria Fernandes Azevedo bei DSDS am 14.1.2020

Celia Maria Fernandes Azevedo bei DSDS am 14.1.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Yan Le kommt aus Brandenburg und ist 17 Jahre alt. Yan Le singt das Lied „Der Vogelfänger bin ich ja“ aus der „Zauberflöte“ von Wolfgang Amadeus Mozart. Update: Yan Le ist ausgeschieden.

Yan Le bei DSDS am 14.1.2020

Yan Le bei DSDS am 14.1.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Kevin Derbas kommt aus Bielefeld und ist 23 Jahre alt. Kevin kann zeichnen, möchte gern Maskenbildner werden – und hat einen leichten Hang zum “Special-Make-up”. Kevin singt den Song „Someone You Loved“ von Lewis Capaldi. Sein Jury-Joker ist Pietro Lombardi. Update: Kevin Derbas ist weiter gekommen.

Kevin Derbas bei DSDS am 14.1.2020

Kevin Derbas bei DSDS am 14.1.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Selma Alaalaoui kommt aus Hamburg und ist 28 Jahre alt. Wir kennen Selma nicht, aber wer „Schwiegertochter gesucht“ schaut, kennt sie wohl? Außerdem ist sie als Komparsin oder sogar kleinen Rollen im TV- und Filmgeschäft – arbeitet sonst aber als Reinigungskraft. Selma singt den Song „Walking away“ von Craig David. Für wen sie sich als Jury-Joker entschieden hat, wissen wir noch nicht. Update: Selma Alaalaoui ist ausgeschieden.

Selma Alaalaoui bei DSDS am 14.1.2020

Selma Alaalaoui bei DSDS am 14.1.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Wiederholung der Show DSDS am 14.1.2020

Wie immer gibt es 2 Wiederholungen dieser DSDS-Show vom 14.1.2020. Die 1. Wiederholung gibt es in der Nacht zum Mittwoch ab 02.10 Uhr. Die 2. Wiederholung kommt am Sonntag, den 19.1.2020 um 12.50 Uhr. Danach dann übrigens gleich anschließend die Wiederholung der Sendung vom kommenden Samstag.

Einschaltquoten von DSDS am 14.1.2020

Die Sendung DSDS am 14.1.2020 sahen 3.400.000 Zuschauer (Einschaltquote 11.3%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen sahen 1.670.000 Zuschauer zu (Marktanteil 19%). Das ist etwas besser im Vergleich zum letzten Dienstag. Es gibt bei uns einen Artikel zum Thema, in dem man auch die Entwicklung von Sendung zu Sendung vergleichen kann: DSDS 2020: Statistik, Einschaltquoten und Zuschauerzahlen

Wir von Salsango berichten über DSDS 2020, wie in den letzten Jahren schon. Zu jeder Sendung gibt es bei uns einen eigenen Artikel – außerdem, sollte es irgend etwas ganz Besonderes geben oder etwas Unvorhergesehenes passieren. An Klatsch und Tratsch jedoch beteiligen wir uns nur selten…

Alle Artikel über die neue Staffel der Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort DSDS 2020.

Mehr aktuelle Meldungen zu TV Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder zu Casting Shows allgemeiner hierunter. RTL möchte, dass wir für die Verwendung der Fotos auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.