DSDS 2020 am 25.1.2020: Alle Kandidaten mit Fotos und den Songs

von: | aktualisiert am: 30.06.2021
DSDS 2020 am 25.1.2020 - Alle Kandidaten mit Fotos und den Songs - hier im Bild die DSDS-Jury-Mitglieder Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo

DSDS 2020 am 25.1.2020 – Alle Kandidaten mit Fotos und den Songs – hier im Bild die DSDS-Jury-Mitglieder Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Bei DSDS am 25.1.2020 möchte RTL vermutlich einerseits eine gute Show zeigen, aber andererseits nicht mit zuviel Aufregung. Schließlich ist heute das große Finale beim Dschungelcamp gleich anschließend an die DSDS-Sendung. Also darf man auf ein paar mehr Zuschauer auch bei DSDS hoffen, will aber bestimmt dem Top-Trash-Format im deutschen Fernsehen nicht die Show bzw. die Schlagzeilen stehlen.

Also irgendwie Glück und Pech zugleich für die Kandidaten bei DSDS am 25.1.2020, was uns aber nicht weiter berührt und diesen regelmäßigen Artikel zu jeder DSDS-Sendung nicht beeinflusst. Hier gibt es wie immer alle Kandidaten mit Fotos vorgestellt und die Songs, die sie im Verlauf der Casting-Show heute singen!


Ergebnisse bei DSDS am 25.1.2020

Hier unter dieser Überschrift nachfolgend ergänzen wir (wie eigentlich immer im Verlauf einer DSDS-Sendung) die Ergebnisse der Jury-Castings unmittelbar, also welche Kandidaten bei DSDS am 25.1.2020 weiter gekommen sind und welche Kandidaten ausgeschieden sind.

Wer ist bei DSDS am 25.1.2020 weiter gekommen?

Einen Recall-Zettel bekamen bei DSDS am 25.1.2020, sind also weiter gekommen: Liron Blumberg, Kosta Kreativa, Ramon Zamani-Pour, Paulina Wagner, Lydia Kelovitz.

Welche Kandidaten sind bei DSDS am 25.1.2020 ausgeschieden?

Ausgeschieden bei DSDS am 25.1.2020 sind: Ann-Sophie Kemmerling, Daniel Kirchhoff, Andrin Hofstetter, Elena Abdullaeva, Fabian Schmidt.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2020

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Kandidaten bei DSDS am 25.1.2020, ihre Songs und Fotos

Hier nun alle Kandidaten von DSDS am 25.1.2020 mit ihren Songs, Fotos, einigen persönlichen Angaben und dem jeweiligen Jury-Mitglied, dass der Jury-Joker der jeweiligen Kandidaten sein soll.

Die Reihenfolge der DSDS-Kandidaten hier unten ist die, in der wir ihre Auftritte bei DSDS am 25. Januar 2020 erwarten. Sollten wir uns irren (was manchmal vorkommt – natürlich) korrigieren wir die Reihenfolge im Verlauf der Sendung, so dass am Ende der Sendung die Reihenfolge auf alle Fälle stimmt:

Liron Blumberg kommt aus Zürich und ist 16 Jahre alt. Erste Bühnenerfahrungen konnte der Schweizer bereits bei Musicals sammlen, in denen er auftrat. Dabei entdeckte Liron auch seine Leidenschaft für die Musik. Liron Blumberg singt 2 Songs bei DSDS am 25.1.2020, nämlich von Bruno Mars „When I Was Your Man” und von Lewis Capaldi „Someone You Loved”. Der Jury-Joker von Liron ist Oana Nechiti. Update: Liron Blumberg ist weiter gekommen.

Liron Blumberg bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidat

Liron Blumberg bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Ann-Sophie Kemmerling kommt aus Altena, ist 19 Jahre alt und noch Schülerin. Bei DSDS am 25.1.2020 trifft sie ihr großes Idol Jonas Weisser, der im letzten Jahr bei DSDS es bis in die Live-Shows schaffte. Den findet sie auch sonst ganz attraktiv… Ann-Sophie Kemmerling singt das Lied „Keine Maschine“ von Tim Benzko. Der Jury-Joker von Ann-Sophie ist uns nicht bekannt. Update: Ann-Sophie Kemmerling ist ausgeschieden.

Ann-Sophie Kemmerling bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidatin

Ann-Sophie Kemmerling bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Kosta Kreativa kommt aus Berlin und ist 28 Jahre alt. Kosta scheint ein Multi-Talent zu sein. Er machte eine Banklehre, eine Ausbildung als Make-Up-Artist und als eine als Koch – und es gelang ihm, satte 50 kg abzunehmen… Nun will er bei DSDS am 25.1.2020 auch noch sein Gesangstalent unter Beweis stellen. Kosta Kreativa singt den Song „Dancing On My Own“ von Calum Scott. Der Jury-Joker von Kosta ist Dieter Bohlen. Update: Kosta Kreativa ist weiter gekommen.

Kosta Kreativa bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidat

Kosta Kreativa bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Daniel Kirchhoff kommt aus Obernzell, ist 30 Jahre alt und selbstständig als Handwerker. Daniel Kirchhoff singt bei DSDS am 25.1.2020 auch 2 Songs, „Achy Breaky Heart“ von Billy Ray Cyrus und „H.O.L.Y.“ von Florida Georgia Line. Der Jury-Joker von Daniel ist Xavier Naidoo. Update: Daniel Kirchhoff ist ausgeschieden.

Daniel Kirchhoff bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidat

Daniel Kirchhoff bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Lydia Kelovitz kommt aus St. Egyden a. Steinfeld in Österreich, ist 29 Jahre alt, arbeitet als Versicherungskauffrau und macht Wrestling unter dem Namen „Rude Lude“. Mitgebracht zu DSDS am 25.1.2020 hat sie deshalb auch 2 Freundinnen vom Wrestling, die als „Background-Tänzerinnen“ ihren Auftritt unterstreichen sollen. Auch Lydia Kelovitz singt 2 Songs: „Pony“ von Ginuwine und „Purple Rain“ von Prince. Der Jury-Joker von Lydia ist Dieter Bohlen. Update: Lydia Kelovitz ist mit neuem Outfit und dem 2. Song weiter.

Lydia Kelovitz bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidatin

Lydia Kelovitz bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Lydia Kelovitz mit ihren Tänzerinnen bei DSDS am 25.1.2020

Lydia Kelovitz mit ihren Tänzerinnen bei DSDS am 25.1.2020 – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Andrin Hofstetter kommt aus Kaltbrunn in der Schweiz, ist 18 Jahre alt und Auszubildender. Andrin Hofstetter singt den Song „Treat You Better“ von Shawn Mendes. Der Jury-Joker von Andrin ist uns nicht bekannt. Update: Andrin Hofstetter ist ausgeschieden.

Andrin Hofstetter bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidat

Andrin Hofstetter bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Elena Abdullaeva lebt in Offenbach, kommt ursprünglich aus Russland und ist 18 Jahre alt. Elena spielt Geige als Solistin und im Orchester. Elena Abdullaeva singt den Song „Mother Earth“ von Within Temptation. Der Jury-Joker von Elena ist Dieter Bohlen. Update: Elena Abdullaeva ist ausgeschieden.

Elena Abdullaeva bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidatin

Elena Abdullaeva bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Ramon Zamani-Pour kommt aus Siegen, ist 23 Jahre alt und Student. Seine große Leidenschaft sind Autos, Malerei und Musik – eine interessante Kombination… Ramon Zamani-Pour singt ebenso 2 Titel bei DSDS am 25.1.2020, von Michael Jackson „Dirty Diana“ und von Bruno Mars „Grenade“, wie Francesco Mobilia am Dienstag, der dafür ja die Goldene CD von Xavier Naidoo bekam. Der Jury-Joker von Ramon ist Dieter Bohlen. Update: Ramon Zamani-Pour ist weiter gekommen.

Ramon Zamani-Pour bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidat

Ramon Zamani-Pour bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Paulina Wagner kommt aus Köln, ist 22 Jahre alt und Studentin. Paulina singt bereits regelmäßig bei öffentlichen Auftritten. Ihre Vorbilder sind Helene Fischer und Sarah Connor. Paulina Wagner singt das Lied „Für Dich“ von Vanessa Mai. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen. Update: Paulina Wagner ist weiter gekommen.


Paulina Wagner bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidatin

Paulina Wagner bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Fabian Schmidt kommt aus Oberhausen, ist 20 Jahre alt und u.a. als DJ unterwegs. Fabian Schmidt singt 2 Schlager bei DSDS am 25.1.2020, von Drafi Deutscher „Marmor, Stein und Eisen bricht“ und von Michael Wendler „Sie liebt den DJ“. Der Jury-Joker von Fabian ist Pietro Lombardi. Update: Fabian Schmidt ist ausgeschieden.

Fabian Schmidt bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidat

Fabian Schmidt bei DSDS am 25.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Wiederholung der Show DSDS am 25.1.2020

Es gibt zwei Wiederholungen von DSDS vom 25.1.2020. Die 1. DSDS-Wiederholung gibt es schon in der Nacht zum Sonntag ab 01.25 Uhr. Die 2. DSDS-Wiederholung kommt dann am Sonntag, den 26.1.2020 um 14.45 Uhr, unmittelbar nach der Wiederholung der Sendung vom letzten Dienstag (die läuft schon früher ab 12.55 Uhr).

Einschaltquoten von DSDS am 25.1.2020

Die Sendung DSDS am 25.1.2020 sahen 4.010.000 Zuschauer (Einschaltquote 13,3%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen sahen 1.880.000 Zuschauer zu (Marktanteil 22,5%). Von den 14-59-Jährigen waren 2.790.000 Zuschauer dabei (Einschaltquote hier 19,3%).

Es gibt bei uns einen eigenen Artikel mit den Einschaltquoten und Zuschauerzahlen, in dem man auch die Entwicklung von Sendung zu Sendung verfolgen kann. Ihr findet diesen Artikel, wenn Ihr diesem Link hier folgt: DSDS 2020: Statistik, Einschaltquoten und Zuschauerzahlen

Wir von Salsango berichten über DSDS 2020, wie in den letzten Jahren schon über die Casting-Show. Zu jeder Sendung gibt es bei uns einen eigenen Artikel – und außerdem, sollte es irgend etwas ganz Besonderes geben oder etwas Unvorhergesehenes passieren. An Klatsch und Tratsch jedoch beteiligen wir uns nur selten… eigentlich gar nicht.

Alle Artikel über die neue Staffel dieser Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort DSDS 2020.

Mehr aktuelle Meldungen zu TV Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder zu Casting Shows allgemeiner hierunter. RTL möchte, dass wir für die Verwendung der Fotos auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert