DSDS 2020 am 28.1.2020: Alle Kandidaten und Songs, Fotos von den meisten Kandidaten

Autor(in): | aktualisiert am: 10.02.2020
DSDS 2020 am 28.1.2020 - wer ist weiter, wer ist ausgeschieden

DSDS 2020 am 28.1.2020 – wer ist weiter, wer ist ausgeschieden – hier im Bild Jessica Zaczyk – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

DSDS am 28.1.2020 ist die letzte Show von DSDS 2020 im Januar, es geht aber auch im Februar jeweils dienstags mit der Casting-Show weiter, anders als im letzten Jahr.

Hier findet Ihr wie immer alle Kandidaten bei DSDS am 28. Januar 2020 und die Songs, die sie singen und außerdem Fotos der Kandidaten, bis auf eine Kandidatin, von der es diesmal leider kein Foto gibt.

Aus terminlichen Gründen können wir diesmal auch erst nach der Sendung ergänzen, welche Kandidaten weiter gekommen sind und wer ausgeschieden ist. Wann genau das klappt, können wir aber noch nicht sagen.

Man könnte schon vor der Sendung DSDS am 28.1.2020 ein bisschen spekulieren, wer das sein könnte. Es gibt nämlich Kandidaten, von denen wissen wir, wen sie als Jury-Joker ausgewählt haben. Bei anderen nicht. Das könnte man als Indiz interpretieren. Wir wollen aber nicht falsches behaupten!

Wer ist weiter gekommen bei DSDS am 28.1.2020?

Einen Recall-Zettel bekamen folgende Kandidaten, sind also weiterAmadeus Soszka, Donika Hoxha, Janina Mödden, Amy Marleen Pinkel, Alice De Santana, Jessica Zaczyk, Dielani Theivendran.

Wer ist ausgeschieden bei DSDS am 28.1.2020?

Ausgeschieden sind bei DSDS am 28.1.2020Patrycja Lutarewicz, Pascal B., Julien Michele Werner, Sandra, Gregor Zirfas.

Kandidaten bei DSDS am 28.1.2020 vorgestellt, Songs, Fotos

Hier stellen wir nun alle Kandidaten von DSDS am 28.1.2020 vor in der Reihenfolge, von der wir vermuten, dass sie in dieser Reihenfolge in der Casting-Show zu sehen sind. Aber auch das ahnen wir nur und wissen es nicht genau und können die Reihenfolge diesmal auch nicht im Verlauf der Sendung korrigieren…

Die Fotos der jeweiligen Kandidaten stehen immer unter dem kleinen Text zur Vorstellung der Kandidaten und der Nennung ihrer Lieder, die sie singen.

Patrycja Lutarewicz kommt aus Karlsruhe und ist 28 Jahre alt. Patrycia macht derzeit nichts anderes als Sinbgen und ins Fitness-Studio gehen. Mehr wissen wir jedenfalls nicht von ihr. Patrycja Lutarewicz singt bei DSDS am 28.1.2020 das Lied „Haltet die Welt an” von Glashaus. Wer Ihr Jury-Joker ist, wissen wir leider auch nicht. Update: Patrycja Lutarewicz ist ausgeschieden.

Patrycja Lutarewicz bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidatin

Patrycja Lutarewicz bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Pascal B. kommt aus Neuss und ist 24 Jahre alt. Pascal ist überzeugt, auf die Bühnen zu gehören, hat aber erst einmal nur ein Ziel, nämlich bei DSDS weiter zu kommen. Zuletzt hat er zu hause mit allen Familien-Mitgliedern einen Horrorfilm gedreht. Was das mit DSDS zu tun hat, wissen wir nicht. Trotzdem interessant… Pascal B. sind bei DSDS am 28.1.2020 erst den Song „Rockabye“ von Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie und dann den Schlager „Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n“ von Helen Fischer. Sein Jury-Joker soll Dieter Bohlen sein. Update: Pascal B. ist ausgeschieden.

Pascal B. bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidat

Pascal B. bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Donika Hoxha kommt aus Zolling, ist 18 Jahre alt und arbeitet als Verkäuferin. Donika ist ein Familien-Mensch und ihre Familie glaubt auch an ihr Gesangstalent. Mal sehen, ob auch die DSDS-Jury davon zu überzeugen ist. Dafür singt Donika Hoxha 2 Songs, nämlich den Song „Let Me Blow Ya Mind“ von Eve feat. Gwen Stefani und von Billie Eilish feat. Khalid den Song „Lovely“. Ihr Jury-Joker wird Xavier Naidoo sein. Update: Donika Hoxha ist weiter gekommen!

Donika Hoxha bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidatin

Donika Hoxha bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Janina Mödden kommt aus Bunde, ist 26 Jahre alt und arbeitet als Landwirtin. Janina hat bisher aber höchsten vor Kühen oder beim Putzen gesungen. Weder die Kühe noch die NAchbarn haben sich bisher beschwert. Bei DSDS versucht es Janina Mödden mit dem Song „Turning Tables“ von Adele. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen. Update: Janina Mödden ist weiter gekommen. 

Janina Mödden bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidatin

Janina Mödden bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Amy Marleen Pinkel kommt aus Westernohe im Westerwald und ist 17 Jahre alt. Amy Marlene nimmt alls mit, was man an Abwechslung im Westerwald bekommen kann: Schulband, Kirmesband, Garde-Tanz im Karneval und Motorrad fahren. Bei DSDS singt sie den Song „Homesick“ von Dua Lipa. Ihr Jury-Joker ist Xavier Naidoo. Update: Amy Marleen Pinkel ist weiter gekommen.

Amy Marleen Pinkel bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidatin

Amy Marleen Pinkel bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Alice De Santana kommt aus Hessisch-Oldendorf, ist 26 Jahre alt und liebt Computerspiele bzw. Online Games. Alice De Santana singt den Song „And I Am Telling You I’m Not Going“ von Jennifer Holliday. Als Jury-Joker hat sie sich für Xavier Naidoo entschieden. Update: Alice De Santana ist weiter gekommen.

Alice De Santana bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidatin

Alice De Santana bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Julien Michele Werner kommt aus Hagen, ist 18 Jahre alt und noch Schüler. Später möchte er Lehrer werden. Julien Michele singt den Song „Sweet Transvestite“ aus dem Film „The Rocky Horror Picture Show“. Wer sein Jury-Joker sein soll, wissen wir leider nicht. Update: Julien Michele Werner ist ausgeschieden.

Julien Michele Werner bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidat

Julien Michele Werner bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Jessica Zaczyk kommt aus Gelsenkirchen, ist 26 Jahre alt, hat Kosmetikerin gelernt und macht gerade eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Jessica Zaczyk singt den Schlager „Marathon“ von Helene Fischer. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen. Update: Jessica Zaczyk ist weiter gekommen.

Jessica Zaczyk bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidatin

Jessica Zaczyk bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Sandra ist 24 Jahre alt und kam im Hamburg eher zufällig zur Gelegneheit, vor der Jury zu singen. Sie klopfte im Hanse Gate Hamburg an die Scheibe des Casting-Raums dort, in den die Jury saß. Dann durfte sie den Song „You Know I’m No Good“ von Amy Winhouse singen – hatte natürlich keinen Jury-Joker und auch der Fotograf war wohl gerade in der Pause. Wir haben also kein Foto von Kandidatin Sandra… Update: Sandra ist ausgeschieden.

Gregor Zirfas kommt aus Berlin, ist 29 Jahre alt, hat eine Ausbildung als Bankkaufmann und macht gerade eine als Erzieher. Gregor kann Klavier und Gitarre spielen und schreibt auch selbst Songs. Die Musik hat ihm schon oft über schwierige Momente hinweg geholfen. Bei DSDS am 28.1.2020 versucht er nun mit dem Song „All Of Me“ von John Legend zu überzeugen. Wer dabei sein Jury-Joker ist, wissen wir nicht. Update: Gregor Zirfas ist ausgeschieden.

Gregor Zirfas bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidat

Gregor Zirfas bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Dielani Theivendran kommt aus Bad Friedrichshall bei Heilbronn, ist 24 Jahre alt und Studentin. Die Eltern von Dielani stammen aus Sri Lanka. Das wäre an sich egal, wenn sie nicht auch tanzen würde bei DSDS am 28.1.2020 und dabei ein typisch indisches Kostüm tragen würde. Sie tanzt Bharatanatyam, das ist einer der typischen Volkstänze in Indien, nach Kanya Manoj. Das ist wohl eine bekannte Tänzerin. Wenn wir das alles richtig verstanden haben… Außerdem singt Dielani Theivendran noch den Song: „Forget You“ von CeeLo Green. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen. Update: Dielani Theivendran ist weiter gekommen.

Dielani Theivendran bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidatin

Dielani Theivendran bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Amadeus Soszka kommt aus Aligenswil in der Schweiz, ist 22 Jahre alt und nicht das erste Mal bei DSDS. Wer erinnert sich nicht an die minutelange Diskussion über das Jury-Urteil damals vor 2 Jahren… Diesmal kommt Amadeus aber auf ausdrückliche Einladung von Dieter Bohlen zu DSDS, der ihm zugleich empfohlen hat, es besser mit Popmusik zu probieren, statt mit Klassik. Deshalb singt Amadeus bei DSDS am 28.1.2020 die Songs „Moonlight Shadow“ von Mike Oldfield und „Somewhere Over The Rainbow“ von Judy Garland. Sein Jury-Joker ist natürlich Dieter Bohlen! Update: Amadeus Soszka ist weiter gekommen!

Amadeus Soszka bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidat

Amadeus Soszka bei DSDS am 28.1.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Wiederholung der Show DSDS am 28.1.2020

Es gibt zwei Wiederholungen von DSDS vom 28.1.2020. Die 1. DSDS-Wiederholung gibt es in der Nacht zum Mittwoch ab 00.30 Uhr. Die 2. DSDS-Wiederholung kommt am Sonntag, den 26.1.2020 um 12.25 Uhr, unmittelbar vor der Wiederholung der Sendung vom kommenden Samstag (ab 14.30 Uhr).

Einschaltquoten von DSDS am 28.1.2020

Die Sendung DSDS am 28.1.2020 sahen 3.510.000 Zuschauer (Einschaltquote 11,9%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen waren 1.610.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 19,2%) und von den 14-59-Jährigen 2.540.000 (Einschaltquote 17,1%). Es gibt bei uns einen Artikel zum Thema, in dem man auch die Entwicklung von Sendung zu Sendung vergleichen kann: DSDS 2020: Statistik, Einschaltquoten und Zuschauerzahlen

DSDS 2020 am 28.1.2020 Alle Kandidaten und Songs, Fotos von den meisten Kandidaten - hier im Bild Pascal B.

DSDS 2020 am 28.1.2020 Alle Kandidaten und Songs, Fotos von den meisten Kandidaten – hier im Bild Pascal B. – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Wir von Salsango berichten über DSDS 2020, wie in den letzten Jahren schon. Zu jeder Sendung gibt es bei uns einen eigenen Artikel – außerdem, sollte es irgend etwas ganz Besonderes geben oder etwas Unvorhergesehenes passieren. An Klatsch und Tratsch jedoch beteiligen wir uns nur selten…

Alle Artikel über die neue Staffel der Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort DSDS 2020.

Mehr aktuelle Meldungen zu TV Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder zu Casting Shows allgemeiner hierunter. RTL möchte, dass wir für die Verwendung der Fotos auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: