DSDS 2020 am 8.2.2020: Alle Kandidaten, Songs und einige Fotos

Autor(in): | aktualisiert am: 10.02.2020
DSDS 2020 am 8.2.2020 Alle Kandidaten, Songs und einige Fotos - hier Anima Kanzi

DSDS 2020 am 8.2.2020 Alle Kandidaten, Songs und einige Fotos – hier Anima Kanzi – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

DSDS am 8.2.2020 ist schon die vorletzte Casting-Folge von DSDS 2020. Hier findet Ihr alle Kandidaten von DSDS am 8. Februar 2020 vorgestellt mit ihren Songs, die sie singen, Fotos und ein paar Angaben, wer sie sind.

Nach dieser DSDS-Folge gibt es also nur noch die vom kommenden Samstag und dann geht es auch schon in den Recall, zuerst den Deutschland-Recall aus Sölden am nächsten Samstag und dann in den Auslands-Recall, der in diesem Jahr in Südafrika gedreht wurde. Da stehen uns jetzt also ereignisreiche DSDS-Wochen bevor.

Bei den vorletzten Jury-Casting von DSDS 2020 am 8.2.2020 sind 12 Kandidaten und Kandidatinnen zu sehen. Offen ist ja noch die Goldene CD von Dieter Bohlen. Auf die müsst Ihr heute aber nicht warten. Die wird erst beim nächsten Mal vergeben.

Ergebnisse DSDS am 8.2.2020

Hier ergänzen wir dann im Verlauf der Sendung, wer bei DSDS am 8.2.2020 weiter gekommen und wer ausgeschieden ist. Das ergänzen wir zwar dann auch bei der folgenden Vorstellung der Kandidaten im Einzelnen, aber hier oben fassen wir die Ergebnisse zusammen.

Wer ist weiter gekommen und wer ist ausgeschieden bei DSDS am 8.2.2020?

Weiter gekommen sind Isabell Heck, Camelia Bagherian, Vanissa Toufeili, Ben Arslan, Nataly Fechter, Anima Kanzi, Leoni Baltz.

Ausgeschieden sind Youness El Fedyly, Hozan Yousef, Akif Sarac, Lorena Larissa Köberl, Valentin Denis Radut.

Kandidaten bei DSDS am 8.2.2020, Songs und Fotos

Wir stellen die Kandidaten von DSDS am 8.2.2020 hier in der Reihenfolge vor, in der wir sie im Verlauf der Sendung erwarten. Neben einem Foto von jedem Kandidaten bzw. jeder Kandidatin und den Songs, die sie singen, schreiben wir auch ein paar hoffenltich interessante Details zu den Kandidaten, wer sie sind, vielleicht was sie machen oder sich von ihrer Teilnahme bei DSDS 2020 erhoffen. Die Fotos stehen jeweils unter der kurzen Vorstellung.

Isabell Heck kommt aus Köln und ist 24 Jahre alt. Isabell war vor 6 Jahren schon einmal bei DSDS und hatte auch einen Recall-Zettel bekommen, ist dann aber freiwillig ausgestiegen und so blieb auch offen, ob sie es in den Auslands-Recall oder gar noch weiter geschafft hätte. Das soll bei DSDS 2020 nicht wieder passieren. Inzwischen singt sie auch regelmäßig in einer Hochzeits-Band. Vor der Jury singt Isabell Heck am 8. Februar 2020 den Song „No Excuses“ von Meghan Trainor. Ihr Jury-Joker ist Pietro Lombardi. Update: Isabell Heck ist weiter gekommen.

Isabell Heck bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin

Isabell Heck bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Youness El Fedyly kommt aus Ludwigshafen, ist 29 Jahre alt und Elektriker von Beruf. Gesangserfahrungen hat er bisher vor allem in Karaoke-Bars gesammelt. Bei DSDS am 8.2.2020 singt er 2 Songs, von Josh Turner den Song „Your Man“ und dann noch „Drunk In The Morning“ von Lukas Graham. Den Jury-Joker von Youness El Fedyly kennen wir leider nicht. Update: Youness El Fedyly ist ausgeschieden.

Youness El Fedyly bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidat

Youness El Fedyly bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Camelia Bagherian kommt aus Bonn, ist 21 Jahre alt und Studentin. Camelia hat schon musiklaische Erfahrungen im Studio, schreibt auch eigene Songs, kann mehrere Instrumente spielen, u.a. Klavier und Gitarre, hat aber bisher keine Erfahrungen damit, vor Publikum zu singen. Vor der DSDS-Jury versucht Camelia Bagherian es nun mit dem Song „Jealous“ von Labrinth. Dabei soll Xavier Naidoo ihr Jury-Joker sein. Update: Camelia Bagherian ist weiter gekommen.

Camelia Bagherian bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin

Camelia Bagherian bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Hozan Yousef kommt aus Salzgitter und ist 23 Jahre alt. Hozan Yousef singt das Lied „Freiheit“ von Marius Müller-Westernhagen. Seinen Jury-Joker kennen wir nicht. Update: Hozan Yousef ist ausgeschieden.

Hozan Yousef bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidat

Hozan Yousef bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Vanissa Toufeili kommt aus Spreitenbach in der Schweiz und ist 23 Jahre alt. Vanissa ist von sich überzeugt und hat deshalb im Grunde keinen Zweifel, dass sie einen Recall-Zettel bekommt. Dafür singt Vanissa Toufeili 2 Songs, von Dua Lipa „Hotter Than Hell“ und von Rihanna „Diamonds“. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen. Update: Vanissa Toufeili ist weiter gekommen.

Vanissa Toufeili bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin

Vanissa Toufeili bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Akif Sarac kommt aus Berlin, ist 21 Jahre alt und sehr vielseitig interessiert – so vielseitig, dass eigentlich noch nicht klar ist, wohin die Reise einmal gehen soll. So ist DSDS am 8.2.2020 mehr eine Zwischenstation auf seinem Weg. Akif Sarac singt den Song „Man In The Mirror“ von Michal Jackson. Seinen Jury-Joker kennen wir nicht. Update: Akif Sarac ist ausgeschieden.

Akif Sarac bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidat

Akif Sarac bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Ben Arslan kommt aus Wien, ist 28 Jahre alt und Straßenmusiker. Ben hat Schlagzeug gelernt und ein Jazz-Konservatorium besucht – und hat auch schon mal ein paar Songs aufgenommen. Ben Arslan singt bei DSDS den Song „Times Like These“ von den Foo Fighters. Sein Jury-Joker ist Xavier Naidoo. Update: Ben Arslan ist weiter gekommen.

Ben Arslan bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidat

Ben Arslan bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidat – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Lorena Larissa Köberl kommt aus Admont in Österreich, ist 24 Jahre alt und ausgebildete Musical-Darstellerin. Folglich singt Lorena Larissa Köberl bei DSDS am 8.2.2020 den Song „I Can’t Go Back“ von Samantha Barks aus dem Musical „Pretty Woman” und dann noch von Etta James den Song „Something’s Gotta Hold On Me“. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen. Update: Lorena Larissa Köberl ist ausgeschieden.

Lorena Larissa Köberl bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin

Lorena Larissa Köberl bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Nataly Fechter kommt aus Prinzendorf bei St. Pölten in Österreich und ist 26 Jahre alt. Nataly Fechter hat eine Ballett-Ausbildung, kann Klavier spielen und war einmal Eiskunstläuferin. Als Sängerin gibt sie auch schon eigene Konzerte und singt vor der DSDS-Jury den Song „There You’ll Be“ von Faith Hill. Ihr Jury-Joker ist Xavier Naidoo. Update: Nataly Fechter ist weiter gekommen.

Nataly Fechter bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin

Nataly Fechter bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Valentin Denis Radut kommt aus Rumänien, ist 16 Jahre alt und noch Schüler. Wenn er die Schule in Rumänien beendet hat, will Valentin Denis Radut nach Deutschland kommen, um hier Abitur zu machen und zu studieren. Deshalb hat er sich hier auch bei DSDS beworben und singt von Nina Simone den Song „Feeling Good“. Sein Jury-Joker soll Oana Nechiti sein. Update: Valentin Denis Radut ist ausgeschieden.

Valentin Denis Radut bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin

Valentin Denis Radut bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Anima Kanzi kommt aus Köln und ist 17 Jahre alt. Eigentlich möchte Amina Kanzi Sängerin werden. Falls das nicht klappt, will sie studieren. Nun versucht sie es vor der DSDS-Jury erst einmal mit dem Song „Halo“ von Beyonce. Ihr Jury-Joker ist Pietro Lombardi. Update: Anima Kanzi ist weiter gekommen.

Anima Kanzi bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin

Anima Kanzi bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Leoni Baltz kommt aus Pinneberg, ist 21 Jahre alt und Kosmetikerin und Tätowiererin. Leoni Baltz hat einen eigenen Laden und hat sich selbst schon etliches verändert oder verändern lassen. Sich einmal bei DSDS zu bewerben, ist ein lang gehegter Wunsch, den sie sich nun bei DSDS 2020 erfüllt hat. Sie singt von James Blunt den Song „Goodbye My Lover“. Ihr Jury-Joker ist Dieter Bohlen. Update: Leoni Baltz ist weiter.

Leoni Baltz bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin

Leoni Baltz bei DSDS am 8.2.2020 als Kandidatin – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Wiederholung von DSDS am 8.2.2020

Es gibt bei DSDS 2020 immer 2 Wiederholungen einer Sendung. Von DSDS vom 8.2.2020 wird die 1. Wiederholung wie gewohnt in der Nacht zum Sonntag ausgestrahlt, diesmal um 00.40 Uhr. Die zweite Wiederholung kommt dann am Sonntag, den 9.2.2020 um 14.30 Uhr, unmittelbar nach der Wiederholung der Sendung vom letzten Dienstag, die ab 12.25 Uhr läuft.

Einschaltquoten von DSDS am 8.2.2020

Die Sendung DSDS am 8.2.2020 sahen 3.490.000 Zuschauer (Einschaltquote 11,9%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen waren 1.390.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 17,2%) und von den 14-59-Jährigen 2.460.000 Zuschauer (Einschaltquote 17,4%). Es gibt bei uns einen Artikel der alle Zahlen im Verlauf von DSDS 2020 sammelt und in dem man auch die Entwicklung von Sendung zu Sendung vergleichen kann: DSDS 2020: Statistik, Einschaltquoten und Zuschauerzahlen.

Alle Artikel über die neue Staffel der Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort DSDS 2020.

Wir von Salsango berichten über DSDS 2020, wie in den letzten Jahren schon. Zu jeder Sendung gibt es bei uns einen eigenen Artikel – außerdem, sollte es irgend etwas ganz Besonderes geben oder etwas Unvorhergesehenes passieren. An Klatsch und Tratsch jedoch beteiligen wir uns nur selten…

Mehr aktuelle Meldungen zu TV Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder zu Casting Shows allgemeiner hierunter. RTL möchte, dass wir für die Verwendung der Fotos auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.