DSDS 2020 Aufzeichnungen der Jury-Casting

von: | aktualisiert am: 11.09.2019
DSDS 2020 Aufzeichnungen der Jury-Casting - hier im Bild Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen

DSDS 2020 Aufzeichnungen der Jury-Casting – hier im Bild Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Für DSDS 2020 finden derzeit die Aufzeichnungen der Jury-Castings statt. Das sind die Aufzeichnungen, die später im Fernsehen zu sehen sind – ab Januar 2020, natürlich wie immer dann ein redaktioneller Zusammenschnitt dieser Jury-Castings.

Die Jury für DSDS 2020 ist ja bekanntlich die gleiche, wie im letzten Jahr, besteht also aus Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, natürlich. Dieter Bohlen soll zur Einstimmung auf die DSDS-Castings 2020 u.a. gesagt haben: „Persönlichkeit ist wichtig! Ihr müsst auffallen, ihr müsst irgendwie anders sein. Die Leute müssen irgendwie besonders sein. Langweiler brauchen wir nicht.


Ebenso wie im letzten Jahr sind die Jury-Casting für DSDS 2020 in 3 Orten:

  • 3.-6. September 2019 in Füssen in Ludwigs Festspielhaus, Im See 1 in 82629 Füssen
  • 10.-13. September 2019 in Königswinter, Drachenfelsbahn, Drachenfelsstr. 53 in 53639 Königswinter
  • 22.-25. September 2019 in Hamburg im Hanse Gate Hamburg, Neumühlen 13 in 22763 Hamburg

Diese DSDS-Jury-Castings sind nicht öffentlich. Es ist also kein Publikum dabei, wie beim Supertalent zum Beispiel, das übrigens an diesem Samstag beginnt – siehe unser Stichwort Supertalent 2019.

Aber:

Ein letztes Mal als Kandidat bewerben für DSDS 2020

Ganz kurz entschlossene Gesangs-Talente, die unbedingt noch bei DSDS 2020 dabei sein möchten, können sich dort auch noch vorstellen bzw. bewerben -auch wenn sie die Bewerbungsfrist und die „ordentlichen“ Castings für DSDS 2020 in diesem Jahr verpasst haben.

Was ihr mitbringen und dafür vorbereiten müsstet, hatten wir schon mehrfach in verschiedenen Artikeln hier in Salsango beschrieben. Schaut am besten noch einmal in unser Stichwort DSDS 2020 und lest in den Artikeln dort nach, was zu beachten ist.

Termine dafür sind jeweils von 10.00-15.00 Uhr der

  • 4.9.2019 in Füssen im Ludwigs Festspielhaus
  • 11.9.2019 in Königswinter Drachenfelsbahn
  • 22.9.2019 in Hamburg im Hanse Gate Hamburg

Alle neuen Artikel über die neue Staffel der Casting-Show sammeln wir unter dem Stichwort DSDS 2020.

Mehr aktuelle Meldungen zu TV Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder zu Casting Shows allgemeiner hierunter.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert