Gil Ofarim startet durch – neuer Song „Still here“

von: | aktualisiert am: 13.02.2017
Gil Ofarim neuer Song Still here

Gil Ofarim neuer Song Still here

Gil Ofarim hat eine neue Single „Still here“ veröffentlicht und ein ganzes Album soll folgen. Damit begleitet Gil Ofarim seine gestiegene öffentliche Wahrnehmung durch die Musik-Show „It takes 2“ und seine Teilnahme bei „Let’s dance“ auch musikalisch. Die Chancen stehen so gut, dass ihm neue, breit wahrgenommene, musikalische Erfolge gelingen. Völlig zweifelsfrei ist ja, dass Gil Ofarim gut singen kann und ein versierter Musiker ist.

Seit dem Hype um den einstigen Teenie-Star sind fast 20 Jahre vergangen – und er war ja auch nie ganz weg. Doch der Anschluss an seine einstigen Erfolge war ihm als Mann bisher nicht in vergleichbarer Weise gelungen. Nun hat sich viel verändert. Nicht nur ist aus Gil Ofarim ein gestandener Mann geworden, auch ist die Musik wieder auf die Bühnen zurück gekehrt und das Publikum hat mehrheitlich wieder ein Ohr für solche Musik, wie sie Gil Ofrim macht.

Der neue Titel „Still here“ ist jedenfalls ein schöner Song, der einem trotz der 4:16 Laufzeit fast zu kurz vorkommt – weil man gern mehr davon hören möchte… Wünschen wir Gil Ofarim dafür und für Kommendes das Beste.

Wir haben für den Musiker inzwischen ein eigenes Stichwort eingerichtet, weil wir auch bei It takes 2 dabei waren und natürlich Let’s dance 2017 wie jedes Jahr begleiten. Im Artikel Let’s dance 2017 Kandidaten: Let’s dance kann gut werden findet Ihr auch eine ausführliche Vorstellung des Künstlers. Mehr Artikel bei uns über ihn unter dem Stichwort Gil Ofarim.


Mehr solcher Nachrichten finden Sie in unserem Popmusik Magazin oder allgemein unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.