Helene Fischer überall – Tickets, Live-CD, TV-Übertragung

Autor(in): | aktualisiert am: 11.09.2019
Helene Fischer überall – Tickets, Live-CD, TV-Übertragung

Helene Fischer überall – Tickets, Live-CD, TV-Übertragung – Foto: Anelia Janeva – Universal Music

Helene Fischer hat zum Rundumschlag ausgeholt. Es gibt Tickets für die Helene Fischer Show 2019, es gibt eine Live-CD und im Fernsehen ist Helene Fischer am 24.8.2019 auch noch zu sehen mit ihrer Stadion-Tour.

Damit hat Helene Fischer alle Lügen gestraft und in ihre Schranken gewiesen. Denn, noch vor kurzem hatten sich die Gazetten überschlagen, weil Helene Fischer – wie von ihr selbst und extra angekündigt – sich nach langer Live-Tour und privaten Veränderungen erst einmal in ihr Privatleben zurück gezogen hatte.

Wo ist Helene Fischer?” hieß es in vielen Zeitungen, nachdem sie in ausführlichster und viel mehr als notwendiger Weise die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen und die Liaison von Helene Fischer mit Thomas Seitel, den “neuen Mann an ihrer Seite” zelebriert hatten.

Aber der Reihe nach:

Update: Helene Fischer wird am 4. April 2020 in Bad Hofgastein in Österreich ein Konzert geben im Rahmen der Konzert-Reihe “Sound & Snow Gastein”. Tickets gibt es ab dem 11.9.2019 um 09.00 Uhr hier bei eventim.

Seit gestern gibt es Tickets für die Helene Fischer Show 2019, die wie immer Weihnachten im ZDF ausgestrahlt, aber schon am 13.-14. Dezember 2019 in Düsseldorf aufgezeichnet wird. Wer sich dafür interessiert, folgt entweder direkt diesem Link zu eventim oder schaut für mehr Infos hier in unserer Übersicht Schlager-Konzerte nach (Update: Die Tickets waren nach wenigen Minuten alle weg. Es wären höchstens noch Rückläufer zu erwarten).

Seit gestern gibt es auch die Live-CD und -DVD von der Helene Fischer Stadion Tour im letzten Jahr – wie immer und zu erwarten in mehreren, verschiedenen Varianten. Es gibt eine einfach Audio-CD, auch einen mp3-Download, eine DVD und eine besondere Fan-Edition, die wir verlinken (zur Fan-Edition bei amazon).

Schließlich zeigt das ZDF am Samstag, 24. August 2019 eben jene Live-Show von Helene Fischer ab 20.15 Uhr im Fernsehen. Wer mag, könnte also auch jene TV-Ausstrahlung aufnehmen…

Helene Fischer live - Stadion-Tour

Helene Fischer live – Stadion-Tour – Foto: Anelia Janeva – Universal Music

Helene Fischer überall? Na gut, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben – aber genau das werden die bekannten Gazetten bei der nächsten, passenden Gelegenheit wieder tun.

Alle Artikel zu dieser Künstlerin finden Sie in Salsango unter unserem Stichwort Helene Fischer. Empfehlen wollen wir Ihnen auch unser Schlager-Magazin mit vielen aktuellen Schlager-Nachrichten oder den Salsango Schlager-Charts – oder Sie schauen allgemein in unser Stichwort Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: