Heute kein The Voice of Germany am 14.12.2017, aber Halbfinale-Fotos

von: | aktualisiert am: 30.12.2017
The Voice of Germany

The Voice of Germany –
Photo by Austin Neill on Unsplash

Heute ist kein The Voice of Germany 2017, gibt es kein TVoG am 14.12.2017! Dabei soll Donnerstag sogar der Tag sein, an dem mehr Zuschauer TVoG sehen – haben wir gelesen. Aber zwischen Halbfinale und Finale passt nun mal keine weitere Sendung und weil am letzten Sonntag das Halbfinale war und am kommenden Sonntag, 17.12.2017 das Finale von The Voice of Germany 2017 sein wird, ist heute am Donnerstag eben kein The Voice of Geramy.

Wir haben die Einschaltquoten für 2017 noch nicht sortiert. Seit Beginn des Herbstes sind abwechselnd auf ProSieben donnerstags und Sat.1 sonntags je eine Show von The Voice of Germany 2017 zu sehen gewesen. Im Halbfinale muss ProSieben aussetzen.


Nun könnte man den Gedanken haben, 2 Halbfinale mit je 2 Teams zu machen, dann müsten wir auch nicht bis kurz vor Mitternacht vor dem Fernseher sitzen und trotzdem könnten die Sender mehr Werbung und die Plattenfirma mehr prominenten Sänger verkaufen?

Aber, da gibt es vermutlich eine andere Hürde: Eine solche Live-Show mit 4 Finalisten und 5 weiteren Live-Acts muss naütrlich vorbereitet und geprobt werden. Für die Profis wie Ed Sheeran, Jamens Blunt, Beth Ditto, Kelly Clarkson und Rita Ora sicher kein Problem. Für die 4 Finalisten von The Voice of Germany 2017 vielleicht schon.

Wer ist eigentlich im Finale von The Voice of Germany 2017?

Wer es noch nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen hat. Für das Finale von The Voice of Germany 2017 haben sich qualifiziert bzw. sind von den Sat.1-Zuschauern gewählt worden:

  • Anna Heimrath aus dem Team Fanta
  • BB Thomas aus dem Team Yvonne
  • Benedikt Köstler aus dem Team Mark
  • Natia Todua aus dem Team Samu

Bisheriger Favorit ist wohl Benedikt Köstler, denn der konnte 71,8% der Stimmen im Team Mark auf sicher vereinen. Die Ladys bekamen jeweils zwischen 50 und 60% der Voting-Stimmen in ihren Teams (es wurde jeweils pro Team abgestimmt). Auch nicht schlecht und nicht sooo weit weg. Aber, ein Fingerzeig ist das schon in Richtung Benedikt Köstler.

Update: Wegen rechtlicher Vorgaben der Sender ProSieben-Sat.1 mussten wir die Fotos der Kandidaten von The Voice of Germany 2017, der Coaches und anderer Künstler inzwischen entfernen. Für die Beteiligten und die Fans der Casting-Show tut uns das leid… Das eingefügte Foto steht mit TVoG in keiner Verbindung, dient lediglich der Illustration.

Weitere Fotos vom Halbfinale The Voice of Germany 2017

Ein paar Fotos aus dem Halbfinale The Voice of Germany 2017 vom Sonntag haben wir noch. Es waren außerdem noch dabei, sind aber ausgeschieden:

Im Team Samu Janina Beyerlein und Lara Samira Will.

Im Team Yvonne Gregor Hägele und Melvin Vardouniotis. 

 

Im Team Mark Filiz Arslan und Michael Russ.

Im Team Fanta Dzenan Buldic und Meike Hammerschmidt.

Salsango berichtet wieder über TVoG 2017. Die Artikel sammeln wir unter dem Stichwort The Voice of Germany. Dort finden Sie auch Artikel über einige vergangene Staffeln.

Mehr solche Meldungen finden Sie auch unter Casting Shows oder allgemeiner in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert