Immer wieder sonntags am 24.7.2022 ohne Stefan Mross, Gäste live in Rust

von: | aktualisiert am: 28.05.2023

„Immer wieder sonntags“ am 24.7.2022 kommt live wie immer um 10.03 Uhr am Sonntag (Das Erste, ARD). Wer sind diesmal die Gäste ohne Stefan Mross auf dem Gelände vom Europa-Park Rust?

Immer wieder sonntags am 24.7.2022, Stefan Mross und Gäste live aus Rust

Immer wieder sonntags am 24.7.2022, Stefan Mross und Gäste live aus Rust – Foto: © SWR-Schneider-Press-W.Breiteneicher

Stefan Mross wollte mit „Immer wieder sonntags“ am 24. Juli 2022 in die 2. Hälfte seiner 2022er-Staffel gehen. Aber es moderieren Uta Bresan und Bernhard Brink. Es ist die 7. von insgesamt 12 solchen Shows in der ARD (Das Erste) am Sonntagvormittag.

Stefan Mross ist krank und nicht dabei bei „Immer wieder sonntags“ am 24.7.2022! Luca Stangl als Schlager-Talent ist ebenfalls nicht dabei diesmal, weil er krank ist…


Natürlich gibt es trotzdem wieder eine bunte Gäste-Liste:

Gäste-Liste „Immer wieder sonntags“ 24.7.2022

Als musikalische Gäste bei „Immer wieder sonntags“ am 24.2022 sind diese Künstler angekündigt (alphabetisch sortiert):

  • Alexander Rier
  • Ben Zucker
  • Bernhard Brink
  • Calimeros
  • Christian Lais
  • Cora
  • Geraldine Oliver
  • Linda Fäh
  • Markus
  • Rebel Tell
  • Uta Bresan
  • Wolfgang Fierek
  • und Vincent Gross als “Quiz-Onkel”

Linda Fäh (Schweiz) ist mit ihrer aktuellen Single “Ich liebe Rom” in unseren Salsango Schlager-Charts platziert. Sie können die Künstlerin unterstützen, wenn Sie dort für sie abstimmen.

Was ist “Immer wieder sonntags”?

“Immer wieder sonntags” ist eine Schlager-Sendung mit einem leichten Touch zu mundartlich geprägter Musik, einigen Spiel-, Rate- und Koch-Szenen oder auch Sketchen, Interviews mit prominenten Gästen, genauso Gästen aus dem Publikum oder “Alltags-Helden”, die sich immer wieder in den Dienst der Allgemeinheit stellen oder sich mit einer guten Tat besonders verdient gemacht haben und manchmal im Verlauf der Sendung mit einem Dankeschön überrascht werden.

Außerdem werden regelmäßig Nachwuchs-Künstler vorgestellt und auch jeweils ein Kind kann ein Lied singen.

Moderator der Sendung ist Stefan Mross seit 2005 schon und seit 2022 ist Anna-Carina Woitschack als ständige Co-Moderatorin dabei. Von 1995 bis 2003 war Max Schautzer ständiger Moderator und 2004 Sebastian Deyle.

Der Titel der Sendung “Immer wieder sonntags” ist einem Schlager von Cindy & Bert entlehnt, den der Moderator Stefan Mross immer zum Auftakt mit einem jeweils aktualisiertem Text singt.

“Immer wieder sonntags” kommt im Sommer sonntags von 10.00-12.00 Uhr jeweils live aus dem Europapark Rust. Eine Wiederholung der Sendung kommt immer um eine Woche versetzt jeweils sonntags um 20.15 Uhr im TV-Programm des Hessischen Rundfunks.

Tickets für “Immer wieder sonntags”?

Karten für “Immer wieder sonntags” kann man als Einzel-Tickets kaufen nur für die TV-Show oder auch als Kombi-Tickets in Verbindung mit einem Besuch des Europapark Rust, was sich ja durchaus anbietet.

Tickets ab 23 € gibt es hier auf dieser Webseite. Kinder brauchen ab einem Alter von 4 Jahren eine eigene Karte.

Hinweise und Links zum Schlager in Salsango

Solche oder ähnliche Artikel sammeln wir unter dem Stichwort Schlager-Panorama innerhalb unseres unserem Schlager-Magazins.

Mehr solche Nachrichten über TV-Shows finden Sie hier oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert