J Lo Jennifer Lopez veröffentlicht neues Album “This is Me… Now”

von: | aktualisiert am: 16.02.2024

Jennifer Lopez hat ein neues J Lo – Album “This is Me… Now” veröffentlicht, das als CD, mp3-Download, Vinyl-Schallplatte und im Streaming erschienen ist.

J Lo Jennifer Lopez veröffentlicht neues Album “This is Me... Now” - hier im Bild das Album-Cover

J Lo Jennifer Lopez veröffentlicht neues Album “This is Me… Now” – hier im Bild das Album-Cover

“This is Me… Now” ist das erste J Lo – Album seit 10 Jahren! Ist kaum zu glauben. Es heißt fast wie das J Lo – Album von 2002, das „Thist is me… Then“ hieß.

Gut, es gab vor 2 Jahren noch das Album „Marry Me“ gemeinsam mit Maluma als Soundtrack zum Film „Marry Me (Verheiratet auf den ersten Blick)“. Da singt sie auch etliche Songs allein oder in Duetten. Aber das zählt eben nicht als Solo-Album.

Jennifer Lopez ist inzwischen 54 Jahre alt (geboren am 24.7.1969 in New York). Musik macht sie auf dem Album “This is Me… Now”, als sei sie geradewegs einem Jungbrunnen entsprungen. Das kann man mögen oder auch nicht – jeder wie er mag. Uns gefällt es!

Manchmal fragt man sich, woher die teils riesigen Unterschiede zwischen der hiesigen und der amerikanischen Popmusik oder Popkultur kommen – die teils so eklatant sind, wie hier bei diesem Je Lo – Album zu hören.

Sicher kann man da schnell einige Argumente nennen, auf die wir uns auch alle einigen könnten. Aber, was genau sind die Trigger-Momente?

Andererseits ist es doch schön und gut so, dass sich amerikanische Popmusik anders anhört, als französische, deutsche, russische, koreanische oder japanische. dass es Unterschiede gibt und eben nicht alles gleichgeschaltet und glattgebügelt ist.

Das Album ist erst heute Morgen erschienen.

Unser Autor Karsten Heimberger sagt zum neuen J Lo – Album: „Ich habe es inzwischen ein paar Mal gehört. Mein Favorit unter den neuen Songs von Jennifer Lopez ist im Moment „Greatest Love Stoy Never Told“ – der letzte der insgesamt 13 Songs auf dem Album. Vielleicht ist er das auch nur, weil er das gesamte Album irgendwie zusammenfasst, einen für mich oder mir passenden Abschluss darstellt. Der erste Song „This Is Me… Now“ gefällt mir auch gut, oder „To Be Yours“ oder „Mad in Love“ und „Can’t Get Enough“ – eigentlich finde ich das ganze Album gut!

Wer das neue Album von Jenniger Lopez “This is Me… Now” hören oder erwerben möchte, kann das z.B. hier bei amazon als Downoload, Streaming und Vinyl-Schallplatte und hier bei amazon als CD.

Hier der kürzlich erst ausgekoppelte Song „Can’t geht Enough“ von J Lo als Video in zwei Versionen – Jennifer Lopez allein und Jennifer Lopez ft. Latto:

Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie immer in unseren Musik-Magazin – solche Musik auch unter dem speziellen Stichwort Popmusik oder Sie schauen allgemein unter Unterhaltung oder in die Stichworte, die unter dem Artikel stehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert