James Blunt – Neue CD „Moon Landing“

von: | aktualisiert am: 29.10.2013
James Blunt - neue CD "Moon Landing"

James Blunt – neue CD „Moon Landing“

James Blunt hat wieder eine CD veröffentlicht: „Moon Landing„. Die Fans feiern die CD und können gar nicht genug von James Blunt bekommen.

Die vorausgekoppelte Single „Bonfire Heart“ schoss auf Platz 1, der nachfolgende Longplayer nun auf Platz 2 der jeweiligen Charts. Damit bestätigt James Blunt seine Ausnahmestellung innerhalb der Popmusik.

Die James Blunt – Biografie – Textschreiber (bei amazon) dürfen jedoch mal überlegen, ob man wirklich neue Freunde gewinnt, wenn man all jene als hinterm-mond-lebend bezeichnet, die nicht jede Lebensstation von James Blunt kennen.

Aber, gerade weil James Blunt eben seine Anhänger hat, wollen wir die Veröffentlichung der CD „Moon Landing“ unbedingt auch erwähnen. Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.

Wer bisher nicht begeistert war, wird es von dieser James-Blunt-CD vermutlich auch nicht sein. Das textliche „Back to the roots“ wird sich Vielen ohnehin nicht so ganz erschließen. Für seine Fans lieferte er alles, was sie von ihm erwarten. Von der schmachtenden Ballade bis zum rhythmischen Gute-Laune-Song ist alles dabei.

11 neue Songs hat der Brite dem normalen Album spendiert und der „Limited Deluxe – Edition“ noch mal 3 dazu samt grafisch verändertem Cover. Beide Versionen gibt es als CD und als mp3-Download.

Wer mag, ist herzlich eingeladen, hier eine ausführliche Rezension zu schreiben – sei es als Meinung gleich hier unten oder als separaten Artikel. Den schickt Ihr am besten an redaktion@salsango.de.

Mehr aktuelle Musik-Infos, auch ausführliche Rezensionen, findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert