Jonas Kaufmann – Arien CD Box-Set It’s Me veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 25.12.2014
Jonas Kaufmann - CD Boxset Its me

Jonas Kaufmann – CD Boxset Its me

Jonas Kaufmann veröffentlicht 51 Opern – Arien auf 4 CD’s im Box-Set namens ‚It’s me‚. Die Edition erscheint zum 45. Geburtstag von Jonas Kaufmann und enthält die bereits zuvor veröffentlichten Alben ‚Romantic Arias‘ aus 2008, ‚Sehnsucht‘ aus 2009, ‚Verismo Arias‘ aus 2010 und ‚Wagner‘ aus 2013, die mit unterschiedlichen Orchestern eingespielt wurden.

Dabei das Orchester der Deutschen Oper Berlin (Wagner), das Orchestra dell’Accademia Nazionale di Santa Cecilia und das Prague Philharmonic Orchestra.

Jonas Kaufmann muss man sicher nicht vorstellen. Kennern der Oper und der Klassik sowieso nicht – nicht wenige von ihnen halten Jonas Kaufmann für den aktuell größten Tenor. Weltweit wird der Star der Oper gefeiert und umjubelt.

Wir waren zuletzt von seinem Verdi-Album begeistert, das im letzten Jahr veröffentlicht wurde.

Der sensationell günstige Preis von nur 19,99 € als CD-Set oder gar nur 14,49 € im mp3-Download macht vielleicht auch manchem den Einstieg leicht, der oder die sich bisher nur am Rande mit der Oper beschäftigt haben. Sie erreichen beide Varianten über den amazon-Link hier im Artikel.

Auch ist das Set so eine wunderbare Gelegenheit für ein Geschenk – vielleicht nicht unbedingt an ausgesprochene Opern-Liebhaber, weil die die Werke schon haben dürften.

Mehr solcher Nachrichten finden Sie in unserer Kategorie Klassik.

Wir sind zwar kein auf Klassik spezialisiertes Magazin, haben aber immer wieder Meldungen und Berichte aus den Bereichen Ballett und Klassik, weil klassischer Tanz und klassische Musik unserer Meinung nach dazu gehört, wenn man sich mit populären Tänzen und populärer Musik beschäftigt.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.